das hat mich heute erfreut :-)

  • nun verwechselst Du was:


    bin (noch nicht) Repräsentant der Firma..... ^^

  • vorhin im Real ist eine Frau ganz hastig vor mir her gerannt,hat etwas aufgehoben und hat es einer anderen Frau gegeben.

    Sie dreht sich um und guckt mich errötet an...Beim Bücken ist ihr Oberteil verrutscht und sie stand halb entblößt vor mir...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Mich hat heute mein erstes eigenes E-Bike erfreut ()


    Ein Simplon Kagu CX mit ein paar Sonderwünschen meinerseits :saint:









    Bei Weitem nicht so schön wie Cabrio fahren aber doch sehr entspannend ²³


    Morgen fahre ich das erste mal damit übern "Rheinischen Esel" von Bochum nach Witten zur Maloche 8)


    Frauchen wollte, nach dem Sie ihr Bike schon länger hat, nicht mehr mit mir radfahren weil ich ja so langsam bin und sie immer auf mich warten mußte - das hat sich nun geändert :hihi:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ich stehe ja mehr auf den Bioantrieb als auf E aber ab einem gewissen Alter ist das schon in Ordnung...


    Den Rheinischen Esel bin ich schon häufig gefahren aber das sind mir teilweise zu viele Touristen unterwegs 😒

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Spieglein, Spieglein an der Wand - wem tut jetzt weh die ganze Hand ? ^^





    Eine Komplettmassage mit dem Testsieger A1 Speed Polish von Doktor Wack - mit dem Pfeifenreiniger in die Lüftungsdüsen - mit nem Ohrenstab in die Instrumentenaussparungen - mit dem teuersten Microfasertuch die A-Säule an der Karosse gewienert - die Einstiegsleisten mit Kunststoff-Sprühreiniger in den Neuzustand versetzt - jeden Fussel weggesaugt etc... :bird:


    Muss wohl an der knallenden Sonne liegen 8)


    Die Kampfspuren vom Edersee sind hiermit wieder beseitigt - nun kann sich der Kleine wieder sehen lassen 8o

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    2 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Spieglein, Spieglein an der Wand - wem tut jetzt weh die ganze Hand ? ^^

    Ist bei mir nicht zu schaffen, glaube ich?

    Der Lack hat so gelitten ich bringe den Samstag zu Profis!

    Da wird er gewaschen geknetet und mit 2Phasen poliert und gewachst.

    Soll dann wieder annehmbar aussehen. Dienstag kann ich ihn wieder abholen bin gespannt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der Preis wäre mir eigentlich Wurscht, Hauptsache Neuzustand 8o

    gib's eigentlichPolituren in jeder Farbe?

    Habe eine schwarze, damit bekomme kleine Kratzer bei dem BMW ganz gut weg. Muss ich aber öfter wiederholen.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • "Normale" Polituren gibt es in vielen Farbvarianten


    Was ich im Laufe der Jahre feststellen mußte: Es kommt mehr auf die Technik und das Microfasertuch als auf die Politur selbst an :wink:


    Und die billigste 08/15 Sonax-Politur (ohne Schleifanteile logischer Weise) ist perfekt für Glasflächen :)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Der Preis wäre mir eigentlich Wurscht, Hauptsache Neuzustand 8o

    gib's eigentlichPolituren in jeder Farbe?

    Habe eine schwarze, damit bekomme kleine Kratzer bei dem BMW ganz gut weg. Muss ich aber öfter wiederholen.

    Was du da hast ist eine sogenannte Füllpolitur. die gibt es in diversen Grundfarben und macht nichts anderes als Microkratzer bzw. Swirls (Spinnennetz) zu füllen. Wirst du bei einem seriösen Aufbereiter nicht finden.


    Eine richtige Politur trägt Material ab. Es gibt auch je nach Anwendungen bzw Lackhärte verschiedene "Körnungen" bei der Politur und Härten beim Polierpad.


    Welche die beste Politur oder das beste Pad ist, ist wie die Frage nach dem besten Motoröl.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Welche die beste Politur oder das beste Pad ist, ist wie die Frage nach dem besten Motoröl.

    Mit 3M habe ich gute Ergebnisse bei Sporti erzielt. Die neuste Sonax Ceramik-Serie soll auch Top sein, hat hier jemand berichtet.