das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Dass ich meiner roten Krawallschachtel zum baldigen 10. Geburtstag endlich neue Schuhe verpassen konnte.
Fahrwerk, Felgen und Reifen wurden letzte Woche von der Dekra abgenommen und heute eingetragen.
Wie sieht denn das bei deinem Kraftzwerg aus?
Ist alles bei deinem Polo noch Serie?
Bei meinem sah die Abgasanlage nach Fünf (!) Jahren bereits so aus,
als hätte man diese mit Kakaopulver bestreut.
Seitdem hängt da eine Aga von Bastuck unterm Auto.
Gruss Futzy
-
Wie sieht denn das bei deinem Kraftzwerg aus?
Ist alles bei deinem Polo noch Serie?
Bei meinem sah die Abgasanlage nach Fünf (!) Jahren bereits so aus,
als hätte man diese mit Kakaopulver bestreut.
Seitdem hängt da eine Aga von Bastuck unterm Auto.
Gruss Futzy
Bei meinem GTI fängt jetzt nach 10 Jahren der Auspuff langsam an zu gammeln.
War aber für den TÜV noch ok, ist auch noch dicht. Mal gucken ob ich nächstes Jahr was machen muss . . .
LG
-
Mich hat heute erfeut das ich mittlerweile alle Jeans-Hosen anziehen kann ohne dabei den oberen Knopf öffnen zu müssen
-
Da war ich auch und habe die Arbeiten am Dach und die ausgestellen Cabbies bewundert. Leider wurde meine höfliche Frage, ob es diesen Aufleber "Die Karmänner" mit den drei farbigen Silouetten irgendwie käuflich zu erwerben gäbe, von einer etwas schlechtlaunigen Dame am Stand recht barsch und rigoros verneint. Das fand ich schade, aber - seisdrum.
-
Da war ich auch und habe die Arbeiten am Dach und die ausgestellen Cabbies bewundert. Leider wurde meine höfliche Frage, ob es diesen Aufleber "Die Karmänner" mit den drei farbigen Silouetten irgendwie käuflich zu erwerben gäbe, von einer etwas schlechtlaunigen Dame am Stand recht barsch und rigoros verneint. Das fand ich schade, aber - seisdrum.
Foto vom Aufkleber machen. Irgendjemand kann den nachbauen. 😁
-
-
diidaa hast davon ein Bild?
Nein, es ist auch nicht so wichtig. Wenn ich die Dame richtig verstanden habe sind sie eine Art Club. Wahrscheinlich bekommen nur Mitglieder den Aufkleber. Ist schon in Ordnung.
-
Jetzt habe ich doch bei einem anderen Beitrag ein Bild von dem Stand gefunden, auf dem das Aufklebermotiv zu sehen ist. Über dem aufgeklappten Dach sieht man es. Ich fand´s gelungen, verstehe aber, wenn es als Aufkleber nur für die Mitglieder verfügbar ist.
-
Aber was ist das für ein Club?
Aber den hat man schnell nachgebaut.
-
Ich weiß es nicht, will hier auch um Gottes Willen niemanden irgendwie schlecht machen. Ich fand einfach nur das Motiv toll. Also eigentlich ein Kompliment an "Die Karmänner".
-
HU stand mal wieder an bzw war schon überfällig.
Und irgendwie hat man ja doch immer ein leicht mulmiges gefühl, auch wenn man der meinung ist, dass das auto problemlos bestehen müsste. Aber vielleicht zeigt einem der prüfer ja doch etwas, von dem man nichts weiss. Eingerissene achsmanschetten, spiel im radlager, undichter auspuff oder schlechte abgaswerte.
Um so erfreuter war ich, dass der prüfer mir einen " aussergewöhnlich guten zustand " bescheinigte. Mängelfrei.
-
-
Ich weiß es nicht, will hier auch um Gottes Willen niemanden irgendwie schlecht machen. Ich fand einfach nur das Motiv toll. Also eigentlich ein Kompliment an "Die Karmänner".
Alles gut. Ging ja nicht darum. War nur neugierig.
-
Bin mir da nicht ganz sicher.
Aber das sind die Leute die das immer planen auf der Messe und ihre Cabrios ausstellen.
Da müßten doch auch hier irgendwo im Alten Forum noch Beiträge zu sein.
-
Jetzt nur noch zum Amt