das hat mich heute erfreut :-)

  • Ja genau den meine ich. Haben auf dem Soester Weihnachtsmarkt mal ein Wochenende verbracht, das war Klasse.

    Dieses Jahr haben wir uns für Monschau entschieden, hier wurde der Weihnachtsmarkt zwar abgesagt, dafür gibt es die Weihnachtsstadt. Lecker hier, lecker da, die Geschäftsleute haben selbst was auf die Beine gestellt, es ist zu empfehlen, es ist nicht zu voll, 2G wird überall gut überwacht, wir fühlen uns hier sicher, morgen geht's nach Aachen in die Therme. Allerdings sind 55 PS im Golf 2 für den Winter in der Eifel nicht allzuviel...


    Gruß

    Clemens

  • Heute Weihnachtsfeier Nr. 2 gehabt. Als Vorspeise einen Leberteller mit Reis - als Hauptspeise eine Athen-Platte mit Pommes - als Nachtisch Joghurt einmal mit griechischem Honig und einmal mit irgendeiner Geheim-Marmelade :D






    Für´n Heimweg ham wir uns dann noch ne Gyros Pita mitgenommen - wir wollten nicht mit fast leerem Magen schlafen gehen :hihi:


    Als wir auf der Heimfahrt so durch die Stadt düsten flogen wir noch bei Meckes ran und ham uns noch einen Vanilleshake gegönnt 8o


    Nun bin ich schon fast satt. Mal sehen was ich da jetzt noch so im Kühlschrank finde... :/

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Heute waren wir wieder in



    auf dem



    Der letzte für dieses Jahr - puh :whistling:


    Sonst würd ich irgendwann noch am Rad drehen...



    Todi war übrigens auch vor Ort:



    Guido hat auch ne Runde auf seiner Lieblings-Attraktion gedreht: (es war ihm schon sehr peinlich das ich ihn dabei erwischt habe)



    Nach dem obligatorischen Spieß gab´s heute ein Nackensteak, Asia-Nudeln mit Ente und Erdnuss-Soße (süßsauer mag´sch net).


    Gebrannte Erdnüsse und 5 "Riesenschnürsenkel" (so sag ich dazu) zieh ich mir gleich im Bett noch rein :saint:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ich gehe nirgends wo hin, zum einen weil ich nicht darf, zum anderen weil ich nicht mag.

    Seit 21 Monaten coronafrei ohne Impfung.

    So, jetzt könnt ihr mich hier aussperren.

    Viele Grüße

    Dirk

  • Seit 21 Monaten coronafrei ohne Impfung.

    So, jetzt könnt ihr mich hier aussperren.

    Von mir aus bestimmt nicht. Es ist jedermanns eigene Entscheidung sich impfen zu lassen oder nicht. Ich bin es und kreide es niemanden an wenn er es nicht ist.


    Jeder hat seine Gründe dafür und dagegen, Punkt.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich kann da nicht gewesen sein, hab nicht soviel Zeit wie Du :pc150:


    Ich hab 69 Weihnachtskarten geschrieben... ich brauch wohl doch noch ne Frau... :?!:


    Und das Beste, das Porto steigt ja 2022 um 5 Cent, es gibt aber keine 5 Cent-Briefmarken... :motz:


    Ich war die Tage mal in Frankfurt, bin aber gleich wieder geflüchtet bei den Menschenmassen. :weg:


    Das Schlimme an Corona ist wohl, das viele Geimpfte denken, sie wären immun... :bird:


    Soviele Bettler hab ich auch noch nicht gesehen in so kurzer Zeit, Corona macht denen auch zu schaffen... :think:

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Seit 21 Monaten coronafrei ohne Impfung.


    Dirk

    Ähnlich drückte sich ein Bekannter von uns aus D, bei einem Treffen im letzten Juni, auch aus.


    Jetzt liegt er in Suhl seit 3 Wochen coronainfiziert im künstlichen Koma, hat eine Blutvergiftung, Harnwegsentzündung und Nierenentzündung.


    Sollte er es schaffen :/ , wird er noch lange daran zu knappern haben und seinen Beruf wohl auch länger nicht ausüben können.

  • Eine Coronadiskussion ist ungefähr so sinnvoll wie ein Kühlschrank in der Arktis oder ein Sandkasten in der Wüste Gobi :rolleyes:


    Weckt mich dann wenn´s vorbei ist :zzz:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()