das hat mich heute erfreut :-)

  • Hab einen Kompressor geschenkt bekommen, fehlt nur der Druckregler.

    650 Liter Lieferleistung bei 7 Bar.

    Endlich Sandstrahlen ohne Wartepausen.



    Viele Grüße

    Dirk


  • Bildunterschrift:


    kleines, weißes Auto im bayerischen Alpenvorland bei Abenddämmerung ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Udo_87 ()

  • Sehr krasse Farbkombi, bischen wie ein Barbie-Auto. Domlager sehen aber nicht mehr so toll aus.

    [CENTER][/CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]


    [COLOR="#FF0000"]Seit 30.05.2012 mit H-Kennzeichen:D [/COLOR]

  • wird schwer sein, dafür einen käufer zu finden.

    die farbe ist schon echt schräg. aber fast schon wieder gut, in dieser kombination.

    auf jeden fall hat das auto was sehr spezielles.

    auch einen sehr speziellen preis.

    welche käuferschicht erreicht man damit? vielleicht stellt sich so was jemand in die garage seines ferienhauses in marbella, wer weiss....

  • der Gesamtzustand, Historie usw. ist halt mega-selten

    - OK, die Farbe / Farbkombi auch...8|


    Bei (Mercedes-)Oldtimern gibt es auch einen Trend zu

    sog. "Fehlfarben- / Ausstattungen".


    Aber ganz klar: das hier muß man mögen und braucht

    nen ziemlich gutes Selbstbewußtsein.... :D


    Preis: altes Thema - viel diskutiert.

    Aber der Händler wird sich auch sagen: "man muß dem

    Interessenten die Möglichkeit geben, den höchstmöglichen

    Preis zu zahlen...."

    • Offizieller Beitrag

    Es fehlen auch die Pappen am Kühler. Also etwas für die Preisdiskussion findet man ;). Aber ist schon sehr viel rot auf einmal... (sprach der mit dem rein weißen Cabrio 8))

  • (sprach der mit dem rein weißen Cabrio 8))

    Mit-"leidens(?)"-Genossen sprechen auch "Triple-White"


    Wobei: lieber weiß als rot :huh:


    Oh gott....Jens: stell Dir bloß mal vor, daß wäre nen

    "Mädchen" und die würde mit Deinem oder meinem....


    Das "Ergebnis" wäre TRIPLE ROSA !!!!!!!!!!!! =O=O||

  • Das mit den 2 Einträgen führt wohl daher das der 1 Besitzer neue Kennzeichen geordert hat. Sei es weil die alten abhanden gekommen sind oder seine Wunschnummern dann frei fahren oder warum auch immer.


    Erkennbar am Geburtsdatum und schwer leserlich am Namen. Ist jeweils das/der selbe.

  • Da mein A4 am Dienstag bei Audi/ VW zur Inspektion war, hatte ich die Gelegenheit einen Golf 8 als Ersatzwagen zu bekommen.


    EZ. 7.9.20

    ca. 729 km

    1,5 eTSI

    150 PS

    DSG

    grau


    Erstmal angucken,joar ein R Line. An die Optik muss man sich gewöhnen...

    Sportlich sieht er auf jeden Fall aus,fährt sich auch so.

    Vier Fake Endrohre :thumbdown: Aber gut,ist heute eben so...

    Für normal gewachsene Menschen sind die Sitze bestimmt top aber für mich (1,93m) nicht. Die Beinauflage ist zu kurz. Aber super Seitenhalt.


    Die Spielzentrale :/

    Das ist nix für mich. Ich bin nicht generell gegen moderne Technik aber das ist mir zuviel gewesen.

    Es gibt nur einen normalen Knopf und der war am Becherhalter, der für mich zwischen Wahlpimmel und Armlehne schlecht plaziert ist.


    Am Tacho kann man alle möglichen Modis einstellen. Für den Nürburgring sogar mit Laptime und Drehzahlmesser mittig.


    Hier kann man die Heizung durch touch regulieren.


    Selbst die Tasten am Lenkrad werden durch touch bedient. Dadurch habe ich mehrfach während der Fahrt irgendwas verstellt.


    Natürlich hinterlässt man an jeden Knopf Fingerabdrücke,also ist man nur am putzen.


    Mein persönliches Fazit

    Das Auto fährt sich gut aber das ganze Technik Gedöns ist mir zuviel.

    Auch das Platzangebot war für mich unpassend.


    Am Mittwoch war ich dann froh wieder in meinen A4 einzusteigen.


    Ach zum Schluss ein kleiner Vergleich. Golf 8 vs. Golf 1

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Danke, Markus für diesen "Bericht" (nur: wieso steht unter "hat mich heute erfreut"? :/^^


    Ich hadere mit dem 8er sehr.

    Habe ihn mir im Autohaus angeschaut.


    Design > unterirdisch. Viel zu "überzeichnet"

    Dieses Digital-Rumgespiele ist mir ebenfalls too much.

    Und auch dieses aufgestellte Display über der Mittel-

    konsole ist (bei allen Herstellern) ein No-Go. Mercedes

    schießt ja den Vogel ab (A-Klasse etc) - da kann ich mir

    auch gleich nen iPad ans Amaturenbrett klemmen.


    Und die neue S-Klasse.....äh - fällt mir gar nichts mehr

    zu ein - außer: Gott sei Dank kann ich sie mir nicht leisten

    und muß mir nicht mal im Ansatz vorstellen, darin fahren

    zu müssen.


    Zur Klarstellung: TECHNISCH sind diese neuen Autos

    sicher alle großartig. Mir geht's ausschließlich ums Design