das hat mich heute erfreut :-)

• Heute war ein erfreulicher Tag:

Erst waren wir Zaungäste als heute Morgen 60 gemischte Oldtimer auf eine "Chinesen-Rallye" geschickt wurden, danach über schöne Wege nach Krefeld um dort im Stadtwald mit einer sehr sehr guten Freundin zu speisen, anschließend so mehr oder weniger am Rhein entlang nach Hause, zwischendurch "Nogger Dir einen", summa summarum knapp 200km waren das.

Heute war der Tag des schönen Blechs, viele Autos haben wir unterwegs gesehen, nicht nur Golf Cabrios, die meisten davon haben gegrüßt, leider ist das Wochenende nun wieder um, aber schön war's..

LG

Clemens

• Heute hat mich erfreut, dass ein Gas-Wasser-Installateur auf Borkum noch einen T3 als Firmenwagen nutzt. Habe ich in der letzten Woche einmal bei einem Kundenbesuch gesehen, heute konnte ich auf der Rückreise noch ein Foto von dem guten Stück machen. Ich war so auf den leicht patinierten T3 fixiert, dass ich erst auf dem Foto die beiden T4 bemerkt habe; selbst diese Generation ist bei den meisten Handwerksbetrieben ja auch schon seit Jahren ausgemustert.

• Ob es hier hin passt? Ihr wisst ja ich komme Ursprüngliche aus der Motorradecke. Das Körbchen gehört ja meiner Ehefrau. Habe gestern Abend spät für 5 Tage in Fridrichroda einen Mopedurlaub gebucht . Tagesordnung spontan. Wenn jemand in der Ecke wohnt und einen Mopedfahrer akzeptiert gerne melden. Guten Start in die neue Arbeitswoche