Das hat mich heute genervt ......

  • Wenn die Motorkontroll-Lampe angeht sind immer mindestens 1000 € weg


    Das ist meine bisherige Erfahrung


    Darum nenne ich die "Die 1000 € - Lampe"

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ne 14 Euro für den "Chinesen obd Adapter" und 3 Euro für die Handy Software 8o .


    Der Fehler tritt einmal im Jahr auf, meisTENS wenn es Nass ist. Laut Fehler Code injektor 2-4 Fehler bei der Abfrage. Wenn ich es mal schaffe messe ich den injektor Rücklauf. ( Toyota RAV 4 ,2012 2,2D ) aber ich glaube nicht das am injektor liegt.

  • Sattelmechanik fest ? Beläge auf dem Belagträger festgegammelt ?


    Führungen feilen und Keramikpaste drauf - vorne auch


    Dann sollte das gehen :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Mein Bruder nebst Kinder sind in der Stadt also ab aufn Weihnachtsmarkt inklusive unseren Eltern. Weil wegen Regen sind wir spontan ins Vapiano...den Laden kann man getrost vergessen.


    Statt Pizza gibt's Da Pinsa. Die Echte Pinsa kenne ich aber das was da heute serviert wurde erinnerte an eine TK wasauchimmer für teuer Geld.


    Die Kritik hat auch niemanden interessiert. Schade,die waren früher mal ganz gut.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Mein Bruder nebst Kinder sind in der Stadt also ab aufn Weihnachtsmarkt inklusive unseren Eltern. Weil wegen Regen sind wir spontan ins Vapiano...den Laden kann man getrost vergessen.


    Statt Pizza gibt's Da Pinsa. Die Echte Pinsa kenne ich aber das was da heute serviert wurde erinnerte an eine TK wasauchimmer für teuer Geld.


    Die Kritik hat auch niemanden interessiert. Schade,die waren früher mal ganz gut.

    Bei uns gab es gestern eine richtige Pizza aus dem eigenen Ofen.


    Die von Vapiano haben uns auch mal besser geschmeckt. Aber ehrlich gesagt sind uns die aus diesen Läden mittlerweile auch zu teuer.

    Mit Kindern wird man da ja direkt arm 🙈

  • Pizza aus dem eigenen Ofen oder vom Grill ist immer gut? Das war mehr spontan gestern,auch wegen dem Wetter.


    Im Vapiano gibt es überhaupt keine Pizza mehr.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • ... Weil wegen Regen sind wir spontan ins Vapiano.....

    mich wundert, dass es bei euch noch Vapiano gibt. Ich dachte die sind pleite gegangen.


    in den 2010er Jahren gab es bei uns (DA + F) auch jeweils ein Vapiano. War damals nicht schlecht, aber damals schon teuer.


    ok, google sagt, Vapiano war insolvent und wurde unter gleichem Namen aber neuer Führung weitergeführt.

    Viele Grüße Horst

  • Das dachte ich auch erst. Die haben sich wohl damals verspekuliert als sie in die USA expandieren wollten. Habe ich zumindest mal gehört.


    Der Laden in Dortmund läuft wohl wie geschnitten Brot. Was heißt, dass die meisten Gäste keinen Geschmack haben oder wir zu pingelig sind😄

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Wir waren früher oft vor dem Kino im Vapiano. Die Pizzen waren auch immer sehr lecker. In Mainz ist der Laden schon lange zu. Mittlerweile gehen wir gerne ins

    L Osteria, haben wir vor kurzem in Oberhausen am Centro entdeckt.

    Ist auch eine Kette mit einer Niederlassung in Mainz. Die Pizzen sind riesig und die Nudelportionen fasst nicht zu schaffen, für einen normal Esser. :zwink:

  • In die L Osteria gehe ich zb gar nicht gern bzw nur unter Geuppenzwang weil die Pizza meist schon bei der Hälfte kalt ist. Ich will die ja nicht reinwürgen.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • L'Osteria meide ich auch, wo ich nur kann...dummerweise stehen einige in der Firma drauf und das gibts dann, wenn wir irgendwie was gemeinsam bestellen wollen after work...


    Vapiano hatte ich eigentlich auch schon im geistigen Mülleimer abgelegt, waren wir früher relativ häufig immer in Kombination mit dem Kino...


    Aber im Kino waren wir auch schon ewig nicht mehr...


    Was mich sonst noch so nervt kann man hier kaum auflisten, sprengt wohl den Rahmen... :D


    Viele Grüße

    Sebastian

    1990er Audi 80 Young Edition alpinweiß
    1995er Golf III GTI 16V dragongreen

    1995er Golf III GTI 16V candywhite
    1999er Golf IV Cabrio Classicline blackmagic
    2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine mingblau
    2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT blackmagic
    2021er Skoda Superb L&K 4x4 emeraldgreen

  • Deswegen spielt der VFL auch so gut.


    Zumindest bei mir war es spontan weil es in der Innenstadt sonst keine Tische mehr gab und mit einer 7 Jährigen ist es meist kompliziert mit dem Essen

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line