Das hat mich heute genervt ......

  • Egal was da steht, es hat letztlich ein Geschmäckle was Classicparts da treibt.

    Für Profis ja alles klar und sichtbar. Aber für alle anderen: Die denken, dass... und das wird ausgenutzt. Finde ich zum 🤮


    Ein Freund von mir (keine Ahnung von Autos, alles an Werkzeug was er hat ist ein Toom-Werkzeugkoffer) versucht sich gerade an einem alten Opel aus den 80gern. Da merke ich gerade, das bei Ersatzteilbeschaffung für den Laien vieles eben NICHT selbstverständlich ist.

  • Das bezieht sich wohl ehr auf die Qualität.


    Jetzt hör auch dich aufzuregen. Schick das Gerümpel zurück und bestelle woanders wenn die dir nicht entgegen kommen.


    Wahrscheinlich kommen die mit einem Warengutschein...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • ich suche seit nun 2 Jahren eine Wasserpumpe für meinen Alfa.


    Vor drei Jahren konnte ich noch 3 Hersteller wählen .... seit 2 Jahren ist der Markt leer


    Zuletzt gekauft, Ina für um die 80€ . Wenn ich Honk das geahnt hätte, hätte ich direkt 10 genommen .


    Wie gesagt... seit 2 Jahren nix mehr zu bekommen, wie auch vordere Stoßdämpfer


    Ein italienischer Händler hatte noch eine , aber mit 400€ hab ich dann doch nicht zugeschlagen .... letztes Jahr wollte er noch 300 .... und letztens dann 198 .....

    Da hab ich die dann mal bestellt . 198 .... plus 40 Versand aus I plus 10€ Paypal Gebühren .....


    Kommt dann heute an .... natürlich die falsche, schön umverpackte Magnet Marelli Pumpe zu 40€ für den 12V Motor . Die bekommt man an jeder Ecke. :evil::cursing:


    Aber ... naja , weil ich genau das fast befürchtet habe, habe ich nur mit PP bezahlt ...... mal sehen was nun mal wieder bei mir draus wird....... :/X/

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Jetzt hör auch dich aufzuregen. Schick das Gerümpel zurück und bestelle woanders wenn die dir nicht entgegen kommen.

    :thumbup::thumbup: Kann es aber verstehen, rege mich auch immer über so einen Mist auf.


    Oldschool_78

    Wollte den damal auch fast da bestellen habe aber LRT Logo durch Zufall gesehen. Dann woanders bestellt. Im Endeffekt hätte ich trotzdem lieber direkt einen Fächer bestellt und angepasst...war mir damals aber noch nicht so klar.

  • War eigentlich der Meinung das es denen wohl auch wichtig ist Kulturgut zu erhalten wie es sich gehört.

    Es ist und bleibt ein Unternehmen das Gewinn erzielen muss. Es ist ja so. Unsereins möchte sein Vehikel erhalten und das möglichst mit (originalen) Teilen von VW. Bei einem Gutachten reichen die einfach alle Rechnungen ein, da steht nix von Handelsware usw. ;) Das weis auch der Hersteller

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line



  • Ich wollte hierzu noch ein Update geben.


    Maggi hat mich direkt nach meinem Forums Post angeschrieben. Er hatte wohl eine schlechte Rolle von dem PEO erwischt (Ein anderer Kunde hatte auch das selbe Problem)


    Er wird mir die Abdeckung 1zu1 austauschen :)


    Ich wollte seine Produkte keinesfalls schlecht machen, sondern nur meinen Frust von "Das hat mich heute angekotzt" rauslassen.

    Habe auch den Aschenbecher-Einsatz von ihm, der ist auch Super. 8)

    Marc



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :op46:


  • Die LRT werden auch krumm, reißen aber wenigstens nicht 😁

    Kann ich nur bestätigen , mein originaler Krümmer hatte auch einen Haarriss , der dann immer größer wurde . Jetzt ist ein Fächerkrümmer drin von Friedrich Motorsport , bin mal gespannt wie lange das Ding hält .

  • Hi,


    greife vorhin in die Hosentasche nach meinem Mobiltelefon ohne zu wissen dass die aufgeklebte Sicherheitsscheibe dabei ist sich aufzulösen. Also habe ich mir mit Schwung ein Stück Glas unter den Fingernagel des linken Mittelfingers gerammt. 1. war das sehr unschön, denn es tat höllisch weh! 2. hätte ich direkt einen Blutspenderausweis beantragen können, so hat das geblutet. Das schnell darum getüddelte Tempo war recht zügig am Ende.

    Ergebnis: Scherbe raus, natürlich tut's weh, ich denke das heilt wieder aber das hat den Tag nach unten hin abgerundet...


    LG

    Clemens

  • Wollte heute eigentlich mein Cabrio in die 20km entfernte Firmenhalle fahren um "korusionsschutz zu machen da ich ja noch keine"radschalen " drin habe. Aber leider hat mir das Wetter ein Strich durch die Rechnung gemacht.