Das hat mich heute genervt ......

  • Ich lache oder wundere mich über fast nix mehr. Klingt sogar einleuchtend. Nur komisch das es nur bei bestimmten aktuellen Modellen so ist.


    Egal,je nachdem kommt der nobel Hobel eh weg

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Egal,je nachdem kommt der nobel Hobel eh weg

    Das habe ich auch gemacht :) .

    Die Industrie ist mittlerweile sooooooooo bescheuert.

    Gestern Abend mit einer Nachbarin gesprochen die sich ein neues Auto gekauft hat.

    Sie hat geschimpft wie ein Rohrspatz weil viele Hersteller keine Kleinwagen mehr ohne

    das "gruselige" "E" produzieren.

    Und dann Preise aufrufen die sich eine Krankenschwester heute einfach nicht mehr leisten kann.

    Kleinstwagen für 30.000 Euro?????????

    Hier läuft was kräftig aus dem Ruder :thumbdown::cursing:

    Oldschool_rules :op10:

  • Warte mal bis die E-LKW kommen :hihi:


    Dann haste alle 250 m auf der Autobahn ne Steckdose an nem Lade-Automaten mit EC-Karten-Slot bammeln bird2


    Früher sind die LKW 90 Stunden Dopelwoche gefahren - bald müssen sie 90 Stunden Doppelwoche geladen werden :hihi:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Wegen der Durchrostungsgarantie - Stahlräder sind zu schwer - zu viele ungefederte Masse - ......

    Fake News !!!! :D


    Eine Alufelge ist eigentlich immer deutlich dicker gegossen als eine Stahlrad ... da geht schon ein gehöriger Gewichtsvorteil flöten um die geforderte Festigkeit hin zu bekommen . In 99% der Fälle, wo dann Alufelgen geordert werden, werden auch breitere (somit schwerere) Reifen geordert..... und das Ergebnis auf der Waage sagt was anderes als die Theorie.....

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Wenn ein 3,50€ Teil den Wagen lahmlegt.


    Heut früh Rückwärtsgang und raus zur Garage. Nochmal kurz ausgestiegen, Rückwärtsgang rein um zum Hof raus zu fahren. Mist falscher Gang, Fuhre rollt vorwärts, nochmals Gang eingelegt, das Gleiche wieder. Sicher was an der Schaltmimik im argen dachte ich mir, Garagentor wieder auf rein gefahren und mit dem andern Auto los zur Arbeit....


    Ergebnis bei der Ursachenfindung eben war eine zerlegte Schaltstange. Plastikkopf war ab.

    Da ich keinen Ersatz liegen habe und ich das Cabrio morgen brauche musste ich reparieren... Schellenverstärkte Schaltange.

  • Ärgerlich ist das die Stange quasi neu ist, und ich das alte Originalteil bereits entsorgt habe.

    Aus dem Grund hab ich das Teil selbst gebaut... Hab es nur noch nicht eingebaut da ich momentan nicht zum fahren komme ;(


    Jay
  • Hallo,


    z. Zt arbeite ich alleine und das ist auch besser so. Damit die Arbeit (das Aufbauen von PC-Arbeitsplätzen) nicht ganz so langweilig wird, habe ich mal youtube eingeschaltet um etwas Musik laufen zu lassen. Dabei habe ich festgestellt, nein, ich möchte nicht 4000€ investieren und in 2 Jahren ausgesorgt haben (wie soll das funktionieren außer für den der den Clip gemacht hat?) , ich kaufe keinen elektrischen Volvo, auch keinen solchen Renault, ich glaube auch nicht dass ich aus 10.000€ die ich herumliegen haben sollte, mittelfristig ne Millionen machen könnte, so war aber die Ansage. Ich hatte also wenig "Cosmic Gate", noch weniger "Deep House Sumer 2023", schon etwas mehr "Nora en pure" aber wirklich komplett werbefrei war das Knorkator-Konzert von 2014. Mann Mann Mann hat mich das angekotzt.


    Das ich die Bremsleitung von vorne nach hinten unter der Pritsche in 2 Stücke aufteilen musste und es nun an der Verschraubung leckt...


    LG

    Clemens

  • Mich hat heute angekotzt, daß ein uralter Zulieferer und anerkannter Tuningteile-Produzent Insolvenz angemeldet hat- KAMEI:

    https://www.wiwo.de/unternehme…t-insolvent/29338216.html

    Eine von ca. 50000 bis jetzt in diesem Jahr. :motz:


    Das werden noch viel mehr werden aus verschiedenen Gründen... :cry:


    Monatliche Insolvenzen in Deutschland 2022-2023 | Statista
    Im Mai 2023 wurden in Deutschland insgesamt 8.205 Insolvenzverfahren registriert.
    de.statista.com


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Ich hatte mein Golf gerade mal einen Tag draussen stehen, da ja dieses Wochenende sowieso gutes Wetter war.

    (sonst steht er IMMER in der Garage)


    Dann habe ich das Auto von Hand gewaschen und danach wollte ich das Zeug wieder in den Kofferraum legen. Dann kommt mir eine 2 Monate alte Kofferraumabdeckung entgegen X/


    Das war wohl so unglaublich warm, dass es einfach alle Verbogen hat.... ;(


    Seht selbst...


    Marc



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :op46:


  • Das war wohl so unglaublich warm, dass es einfach alle Verbogen hat....

    Sind das diese hier gewesen ?


    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ich versuche die mit erwärmen so gut es geht wieder gerade zu machen, ansonsten hab ich noch ne andere idee

    Habe mit Markus getippt. Hast wohl eine schlechte Charge erwischt. Bitte schreib ihn kurz an - ihr werdet euch sicher einig :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !