Das hat mich heute genervt ......

  • ...ja, aber das kann man absolut NICHT miteinander vergleichen.

    Ich sehe da null Zusammenhang zwischen abgeschaltetem Strom in einem Haus zu exorbitanten Spritpreisen in Deutschland...

    Ist das Dein Ernst ;(

    Da war nur mein Batteriewächter als Stromverbraucher. Und der zieht wirklich nicht viel.

    Dafür zahl ich ja Miete.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • ..immer noch Rückenschmerzen...

    Geh zum Chiropraktiker.

    Einen guten Chiro kann ich ebenso wärmstens empfehlen - warte nicht zu lange, weil es sich sonst entzündet.

    Der hat mich schon einige Male gerettet, inklusive vor der OP wegen Bandscheibe.

  • Ankotzen ist "etwas" übertrieben, denn irgendwann werde ich mal sagen..........Ach könnte/dürfte ich diese Arbeit doch wieder machen.


    Den ganzen Vormittag war ich bestrebt, mit Staubsauger, den unterschiedlichsten Aufsätzen und Druckluft, die unzähligen Hundehaare unseres Lastramis wieder aus dem Mustang zu entfernen. Wir haben meist das Pech, dass er grade im Fellwechsel ist, wenn wir eine Tour planen.


    Auch die Kotflügel machten ihrem Namen alle Ehre, denn In den Pyrenäen laufen viele Tiere auf den Strassen herum.


    Goot-sei-Dank darf/kann ich das noch machen.

  • Und wieder erschien diese Fehlermeldung:


    Es ist ein wenig komplizierter und wird auch noch ein wenig dauern! Genießt das Wetter. Derjenige der sich um das Forum Problem kümmert tut es nicht...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Wir haben meist das Pech, dass er grade im Fellwechsel ist, wenn wir eine Tour planen.

    Dann sei froh - unser haart ständig, jeden morgen wird er gebürstet, und ich habe eine Hand voll mit Haaren. Da könnte Frau glatt einen Socken draus sticken.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Dann sei froh - unser haart ständig, jeden morgen wird er gebürstet, und ich habe eine Hand voll mit Haaren. Da könnte Frau glatt einen Socken draus sticken.

    ¿ Was für ein "Wollknäuel" lebt denn mit euch ?

  • Es daurt nur nicht lange bis er das Ding abgeworfen hat. Kein Bestechngsversuch hatte Erfolg. Damit ist Cabrio für ihn gestorben.

    Dito :) Wir lösten es dann anders.


  • 10 Meter vor der Einlieferung in die Packstation meldet DHL "Sendung entspricht nicht unseren Versandbedingungen und wird an den Absender retourniert". Ähm... ihr habt das Ding seit einer Woche und merkt am Ende da ist was nicht richtig? Und was ist denn daran falsch? Da ist ein Stück Schlauch drin, hat der Fahrer Angst vor einer Schlange?

  • 10 Meter vor der Einlieferung in die Packstation meldet DHL "Sendung entspricht nicht unseren Versandbedingungen und wird an den Absender retourniert". Ähm... ihr habt das Ding seit einer Woche und merkt am Ende da ist was nicht richtig? Und was ist denn daran falsch? Da ist ein Stück Schlauch drin, hat der Fahrer Angst vor einer Schlange?

    Ähm.. bei Amazon steht die Bestellung auf "Probleme beim Versand, wird storniert und kommt zurück. Geld gibt es dann auch zurück". Also gestern den Artikel noch mal neu bestellt, wurde auch schon verschickt.


    Und nun? Bekomme ich eine email von DHL "Sorry, das Paket verzögert sich; wir bemühen uns es schnellstmöglich zuzustellen".


    Wenn das nun zwei mal ankommt bin ICH als Verbraucher wieder der Böse der Dinge bestellt und zurück schickt, oder?

  • ihr habt das Ding seit einer Woche und merkt am Ende da ist was nicht richtig? Und was ist denn daran falsch?

    Und die Option "ich versuche den Empfänger diesbezüglich zu erreichen" wurde nicht in Betracht gezogen owbohl die Telefonnummer angegeben wurde. WIllkommen in der Servicewüste Deutschland. Ist leider schon "normal" so... :rolleyes:


    EDIT:


    Ich bin schon so oft unbekannt verzogen, verstorben, ich hatte schon so oft keinen Namen an der Klingel gehabt und manchmal ist sogar mein Haus nebst Hausnummer komplett weg gewesen so dass mich niemand finden konnte.


    Die Vögel sind einfach nach 120 Stops zu faul auszusteigen und zum Briefkasten zu laufen so daß die noch im Auto auf "Empfänger nicht angetroffen" klicken. Online sieht man dann den Vermerk "Empfänger wurde informiert" obwohl nie ein Info-Zettel wegen nicht erfolgreicher Zustellung im Kasten lag :bird:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    3 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • 1,5 Std beim ZA gefühlt arbeitet der mit Schlagschrauber/Presslufthammer


    BKM (angeblich neu in Beschreibung in der Bucht) funktioniert nicht.


    Ergo kein "mit Golf nach Italia"


    Einfach ein Tag zun Vergessen

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Das die Queen verstorben ist. Sehr traurig, sie hat mich immer an meine Großmutter erinnert.


    Und ja ich bin bekennender Fan des British Empire

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Sharky , das geht mir auch so, die Queen erinnert mich auch immer an meine Oma. Meine Oma ist am selben Tag und Jahr geboren wie die Queen.

    Und sie war auch immer ein großer Fan der Queen.

    Meine Oma wurde 90 und wusste immer bestens bescheid was in der Königlichen Familie so los war.

    ;(

    sigpic:baeh:image.png

  • Ach ja..... Hermes online einem Paket einen Wunsch Ablageort zugeordnet.

    Der Götterbote steht vor der Tür und findet den Ort nicht und ruft mich auf dem Handy an. Ich erkläre ihm nochmals, dass es der Friseur im Nachbarhaus ist, der das annimmt....


    Paketstatus nun : unzustellbar ....

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........