Das hat mich heute genervt ......

  • Solche Reaktionen kann man nachvollziehen.

    Hatte ich auch schon, jedoch nicht hier im Forum oder Autoteile.

    Da ging es mehr um Modellbauartikel. Immer große Interesse - man bemüht sich, gibt Zeitnah Antwort und dann kommt von der Gegenseite willkürliche Gründe warum doch nicht.


    Auch schon mitgemacht, aber es läuft größtenteils doch immer gut.

    Schlaf mal paar Tage drüber, dann wird der "dicke" Hals wieder kleiner und die Stimmung wieder besser :wink:

  • Da bietet man Teile an, mit Zustandsbeschreibung, Angaben zur Laufleistung usw.

    Anfragen nach Foto's werden beantwortet, und dann kommt; Ah, hat zuviel gelaufen, hm, weiß nicht, oh, doch schon so alt.

    Dafür krame ich die Sachen aus dem Lager, mache Bilder und verschleuder meine Zeit.

    Werde hier nichts mehr anbieten.

    Kauft bei Kfz 24.de

    Du kleine beleidigte Leberwurst du :bang:


    Ich z.B. hab immer alles gekauft was du angeboten hast :thumbup:


    Bis auf die Stoßstange - zugebeben :rolleyes:


    Die Trittleiste wird auch noch abgeholt - glaub es mir ;)


    Mir geht es aber genau so. Wenn du keine Fotos machst verkaufst du auch nix. Meist bin ich zu faul dazu - dann bleibt das Zeugs halt noch ein Jahr länger im Lager :D

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Zumindest passt die Anleitung (Passat ... 1,6) schon mal ganz und gar nicht zur Paketbechreibung (Golf 1,8) und das bei gleicher Nummer.

    Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
    Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - BBS RM 012- Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro

  • Jetzt habe ich schon Gin getrunken und wurde trotzdem von Mücken gestochen X(

    wußtest Du nicht? - die Viecher stehen auf Gin!


    (nimm Anti-Brumm! - schweineteuer, hilft aber)

  • Mein Mangel an Entschlussfreudigkeit. Da steht ein Auto, das mit gefällt, gerade mal gute 50km weit weg und ich hab mich immer noch nicht aufgerafft, es wenigstens mal anschauen zu fahren. Kann mich bitte mal wer in den Allerwertesten treten?

    Fehlende PS ersetze ich durch Mut!

  • Ich muß aber mit rechts treten - mit links tut bei mir noch nicht so weh. Bück dich mal leicht vor - dann wird die Flugbahn steiler :überz:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Kann mich bitte mal wer in den Allerwertesten treten?

    aber mit Anlauf!!!

    Nun fahr aber los - 50 km sind schnell gemacht!

    Einmal editiert, zuletzt von Udo_87 ()

  • wußtest Du nicht? - die Viecher stehen auf Gin!


    (nimm Anti-Brumm! - schweineteuer, hilft aber)

    Eigentlich mögen Mücken und ähnliche Viecher den Geruch von Wacholder nicht. Das haben die Engländer auch gewusst und ihn in Indien und Afrika getrunken.


    Wahrscheinlich mögen die deutschen Mücken Wacholder. Egal,ich auch 😁

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Mal wieder ein Mieter :rolleyes:

    Können die eigentlich nix mehr alleine unter sich regeln?! Ein junger Nachbar hat letzte Woche zweimal ein bisschen gefeiert und dementsprechend war die Lautstärke.


    Anstatt mit dem Nachbarn zu reden, bekommen wir eine Mail mit Androhung der Mietminderung wenn wir das nicht regeln.


    Selbiger Mieter hat sich darüber beschwert das ein Brief für ihn von einem anderen Nachbarn geöffnet wurde und anschließend im Briefkasten lag. Gut, derjenige welche der den Brief ausersehen geöffnet hat, hätte ein Ton sagen.


    Wir sollen jetzt die Mieter abmahnen.


    Der geht wohl auch zu seiner Mutter wenn er ne Hose umtauschen muss.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Mal Spaß beiseite. Die rennen doch heute wegen jeden Mist zum Anwalt.


    Der selbe Mieter nörgelt auch rum weil die Reinigungskraft für den Flur statt in der ersten Woche des Monats erst in der zweiten Woche gekommen ist.

    Im Mietvertrag steht nur die Häufigkeit aber keine feste Woche.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich würde diesen Querulanten irgendwie kündigen. Mit sowas hat man nur Ärger, nicht mit dem der mal etwas lauter die Musik dreht. Ich habe auch schon einen Brief geöffnet der bei mir falsch im Kasten lag ohne auf die Adresse zu schauen. Habe den dann dem eigentlichen Adressaten persönlich gegeben mit ner Entschuldigung. Er hat nur drüber gelacht. War eh nur Werbung.


    Aber euch "befehlen" zu wollen den wegen sowas abzumahnen. Das geht euch doch gar nix an. :/

  • Das stimmt so nicht, eine Lärmbelästigung kann schon zu einer Mietminderung führen... :lal:


    Aber so einfach, wie sich der Mieter das vorstellt, isses dann doch nicht... :bird:


    Ruhestörung: Was können Sie als Mieter tun? | Mietrecht 2018
    Alle Informationen zur "Ruhestörung" → Wie ist die Ruhestörung im Gesetz geregelt? → Wann gelten Geräusche als Ruhestörung? Alles zum Thema finden Sie hier!
    www.mietrecht.com


    P.S. Kündigen heutzutage ist fast unmöglich ohne Einbußen, auch wegen Eigenbedarf etc... :box:


    Als Vermieter bist Du heutzutage eh der Depp für alle und alles. :rofl:



    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

    2 Mal editiert, zuletzt von todi ()

  • Das ist der springende Punkt, als Vermieter kann man fast nix machen.


    Mich nervt das nur noch das die nix selber regeln können. Natürlich, wenn das nicht fruchten würde hängen wir uns dran und sprechen mit dem "Partymieter".


    Wenn es der ist, der ich denke das es der ist, brauche ich ihm nur eine Nachricht schicken und er kuscht. Der hat ,warum auch immer, schiss vor mir.


    Aber solche Mails kotzen mich an:

    "Sollte dies so weiter laufen werde ich in Absprache mit meinem Anwalt die Miete kürzen"




    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Selbstverständlich. Die können dir bei solchen Dingen aber auch nicht weiterhelfen und raten dir dazu mit dem Mieter zu sprechen.


    Ich werde ihn morgen Abend besuchen und ein paar Takte sagen. Er hat ja im Grunde recht mit dem Lärm aber er sollte auch den Arsch in der Hose haben es dem Nachbarn zu sagen.


    Ich wüsste auch gar nicht welcher Nachbar es war. In dem Haus sind 5 Wohnungen...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()