Das hat mich heute genervt :-(

• Man braucht ja einen Grund für ein Community Besäufnis daher denke ich an Schützenfest

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Wäre das Parkhaus ein öffentlicher Parkplatz ohne Dach gewesen, was hätte da alles passieren können? :motz:

Das war mal ein Mercedes Cabrio, denk ich? So kann man den Motor auch ausbauen... :headwall:

Drei Schwerverletzte bei Raser-Unfall
    Junge Leute Anfang zwanzig sind in Limburg mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Die Fahrt endet auf einem Parkhaus.
    web.de

²³

Wenn Du den Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

²³

Einmal editiert, zuletzt von todi ()

• War n Benz. Schade ums Auto aber so ist das eben mit der Übermut und wenn man meint auf dicke Buchse zu machen.

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• wenn man an dem Ersatz der Benzinschläuche am Cabrio weitermachen möchte und was aus dem Keller holen und stehe in einer Pfütze..... An den allen Wänden dringt unten Wasser ein und das permanent... ;(  X(

Zum Glück habe ich für die Autopflege mir mal einen Nasssauger angeschafft..

Golf 1 Cabrio Sportline unischwarz
    Golf VII Variant Highline weiß

• snoopy

Das ist eine Katastrophe und ich kann mitfühlen.

Gut das du einen Sauger hast , aber wenn du nicht herausfindest warum das Wasser reindrückt kannst du saugen soviel du willst, das hört nicht auf. ?(

• es hat nachgelassen, aber die Ursache ist immer noch unklar. Der Versorger hat die Hauszuleitung und die Wasserrohre in der Strasse geprüft und auch nichts gefunden.

Alles sehr kurios :/

Golf 1 Cabrio Sportline unischwarz
    Golf VII Variant Highline weiß

• Wenn man das Haus bei einem Kunden verlässt und jemand nervös hinter meinem neuen 2 Wochen 490 Km alten Auto steht und sagt : es tut mir leid war keine Absicht. Die ist rückwärts eine Straße entlang gefahren, meinen KASTENWAGEN übersehen und die Einparkhilfe überhört. :evil: :wut: Potz, Stoßstange, linke Hecktür und Seitenteil verbeult. Ich schätze grob 5K, ein anderer meint das Seitenteil kommt neu. Schöne Sch.... Wäre ich nur mit dem Arsch heute zuhause geblieben . Mal sehen was Anwalt und Gutachter meinen. Schönes Wochenende.

• KASTENWAGEN übersehen und die Einparkhilfe überhört

Gibt viele die ihr Gehirn beim Fahren einfach ausschalten weil die meinen das Auto macht das schon - das piepst doch wenn Gefahr droht. Leider piepsen die modernen Kisten ständig über viel zu oft bis andauernd so daß viele schon resistent gegen das Gedudel geworden sind. Das Bedienungshandbuch das man braucht um den ganzen Elektronik-Helfer-Müll einzustellen wiegt schon 6 bis 7 Kilo - das liest kein Mensch. Das Ziel ein Fahrzeug völlig am Menschen vorbeizuentwickeln ist schon lange erreicht.

Wenn der Fahrer sich dann noch während der Fahrt um das ewige Gedudel von Watsäpp oder ähnlichen überlebenswichtigen Kommunikationsplattformen (bei voller Lautstärke) kümmert ist das für mich ein Grund fluchtartig die Karre zu verlassen und zu Fuß zu gehen <X

Schönes Wochenende

Danke ebengleichfalls :thumbup:

• Eigentlich ist der Mensch schuld und nicht das Auto.

Aber es ist natürlich einfacher, immer alles auf moderne Technik zu schieben, weil man mit der Modernität schlicht überfordert ist.

Markus

Mein Classic-Line

• Klar ist der Schuld der das Fahrzeug in dem Moment führt - hat auch nie einer was anderes behauptet.

Es ist auch nicht Heckler & Koch dran schuld das jemand mit einer ihrer Waffen ums Leben kommt sondern immer der der abkrümmt.

• Venedig wird zum Sperrgebiet
    Am Freitag will der US-Milliardär Jeff Bezos in Venedig heiraten. Jetzt schon ist in manchen Gegenden kein Durchkommen mehr - und längst sind noch nicht alle…
    www.gmx.net

GENAU mein Humor !!!

Jedem täglich gebetsmühlenartig mit erhobenem Zeigefinger was predigen von CO2, Klimawandel, Energieknappheit, Umweltschutz...aber hier wird fleißig rausgerotzt.

Der Herr Besoz lässt mal gerade eben halb Venedig "verriegeln" um seine Dame zum Traualtar zu führen...Märchenhochzeit...KLASSE !!!

Und dann noch:

"...die Privatjets landen im Stundentakt"...TOLL. In der Lagunenstadt gelackte Promis bis zum abwinken ( die sich dann noch gerne als Umweltaktivisten sehen/feiern lassen ), dazu dicke Limousinen und SUV`s en masse .

Wenn es die Leute immer noch nicht merken, was wirklich abgeht, dann ist denen nicht mehr zu helfen...sorry.

metal rules - bang your head ! :hbang:

• Wenn man das Haus bei einem Kunden verlässt und jemand nervös hinter meinem neuen 2 Wochen 490 Km alten Auto steht und sagt : es tut mir leid war keine Absicht. Die ist rückwärts eine Straße entlang gefahren, meinen KASTENWAGEN übersehen und die Einparkhilfe überhört. :evil: :wut: Potz, Stoßstange, linke Hecktür und Seitenteil verbeult. Ich schätze grob 5K, ein anderer meint das Seitenteil kommt neu. Schöne Sch.... Wäre ich nur mit dem Arsch heute zuhause geblieben . Mal sehen was Anwalt und Gutachter meinen. Schönes Wochenende.

Erste vorsichtige Prognosen ü 10.000€ Schaden. Vermutlich muss die halbe Seitenwand neu. Wenn das so ist geht die Karre weg. Ich fahre nicht mit einem Neuwagen der für ü 10.000€ repariert wurde.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ich möchte dich freundlich bitten, dich an die Forenregeln zu halten.

In diesem Fall an §13 - f)

Vielen Dank