Das hat mich heute genervt :-(

• Verständlich. Aber aufregen bringt Nix.

Das ist mit meiner momentanen Stimmung schwer vereinbar.

Dafür gab's ein neues Set Weingläser und n Schnitzel mit Pömmse bei XXXLutz in Essen 😁

Und spontan ne massive Tischplatte in Bochum

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Das ist mit meiner momentanen Stimmung schwer vereinbar.

Dafür gab's ein neues Set Weingläser und n Schnitzel mit Pömmse bei XXXLutz in Essen 😁

Und spontan ne massive Tischplatte in Bochum

Verstehe ich voll und ganz. Geht mir auch oft so. War ja nur so ein klugscheisser rat. 😉

• Ich bin immer noch am schmollen 😡 weil sich der Autohändler nicht mehr meldet der den kauf von meinem Peugeot Partner Kastenwagen fest zugesagt hat. Jetzt steht das Auto im Weg rum. Wenn jemand jemanden kennt der einen kennt und ein Hanwerkerauto in Silber mit Vollausstattung im Fahrerhaus sucht, bitte her damit. Bj.10/2020, 75.000 Km, Diesel 130 PS, 8 Gangautomatik, AHK, und und und.....

Schönen Pfingstmontag

• Ich bin immer noch am schmollen 😡 weil sich der Autohändler nicht mehr meldet der den kauf von meinem Peugeot Partner Kastenwagen fest zugesagt hat. Jetzt steht das Auto im Weg rum. Wenn jemand jemanden kennt der einen kennt und ein Hanwerkerauto in Silber mit Vollausstattung im Fahrerhaus sucht, bitte her damit. Bj.10/2020, 75.000 Km, Diesel 130 PS, 8 Gangautomatik, AHK, und und und.....

Schönen Pfingstmontag

Vielleicht solltest du den Kastenwagen hier im Marktplatz/Biete einstellen!

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

• Wäre eine Möglichkeit.

Mach ich später.

Und einen Preis dranschreiben.

• Heute hat mich genervt, dass bei der Ausfahrt aus einem Kreisverkehr plötzlich jemand laut gehupt hat. Beim nächsten Rechtsabbiegen ebenfalls. Ich dachte: Was für ein Idiot will mich denn da belehren ? Ich habe doch beide male korrekt geblinkt.

Dann stellte ich fest, dass mein Scirocco immer dann hupte, wenn ich mit Blinker rechs abbog.

Jetzt werde den Fehler suchen müssen. In Verdacht habe ich den Blinkerhebel!

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

• Klingt eher nach einer ausgeclipsten oder abgebrochenen Verbindung zwischen den Teilen des Lenkstockschalters. Da steht das obere Teil dann etwas zu hoch und kriegt dann auch noch Druck von den Federn des Blinkerschalters.

Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

• Wenn der Küchenheini sich für 8 Uhr ankündigt und sich auf Nachfrage um 8:30 zurückmeldet, dass er heute nicht kann, weil irgendjemand verstorben ist und er da jetzt hin muss … weitere 4 Tage keine Küche.

Ich muss meine Aussage zurück nehmen. Er ist um halb 6 gekommen und hat extra noch einen befreundeten Schreiner mitgebracht damit s schneller geht.

Bisher machen die top Arbeit unarbeiten Hand in Hand

Ich glaube auch die Geschichte mit dem verstorbenen Onkel.

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

• Ich muss meine Aussage zurück nehmen. Er ist um halb 6 gekommen und hat extra noch einen befreundeten Schreiner mitgebracht damit s schneller geht.

Bisher machen die top Arbeit unarbeiten Hand in Hand

Ich glaube auch die Geschichte mit dem verstorbenen Onkel.

Ja ist doch super das er da ist. Aber manchmal steckt man echt nicht drin. Und man kann auch deinen Ärger verstehen.

• Eben, und wenn man in solch einer Richtung bereits enttäuscht wurde, geht man automatisch erstmal von einer Verarsche aus.

Markus

Mein Classic-Line

• Macht er das nur wenn du blinkst oder generell wenn du nach rechts einschlägst?

Die Hupe ging auch los beim stärkeren Lenkeinschlag meistens nach rechts.

Ich hoffe, die Ursache gefunden zu haben: Die untere von den 3 Schrauben für die Lenkstockschalter war locker. Das Gewinde ist etwas ausgeleiert. Schraube wieder angezogen.

Ich hoffe, damit das Problem gelöst ist.

golf-open-fan

• Klingt eher nach einer ausgeclipsten oder abgebrochenen Verbindung zwischen den Teilen des Lenkstockschalters. Da steht das obere Teil dann etwas zu hoch und kriegt dann auch noch Druck von den Federn des Blinkerschalters.

Deine Diagnose ist also im Prinzip richtig!👍

golf-open-fan

• Aktuell eine Menge Großgeld in den Audi versenkt - so weit hat alles geklappt - wieder alles wie neu.

Dachte nun hab ich Ruhe nach dem der Wartungsstau großzügig beseitigt wurde.

Denkste.

Katkern hat sich kurz nach dem ganzen Massaker gelöst - hurra - schön am Rasseln - heute neuen Kat druntergebaut weil der Autowagen nur noch 60 PS hatte und nur noch 100 fuhr - darauf kommts nun auch nicht mehr an.

Nun fährt er wenigstens wieder knapp 180 - aber dann ist der A... ab und es dauert auch viel zu lange bis die Gelangsamkeit erreicht wird. Einen Datschia Sombrero oder wie der Haufen heißt damit zu überholen ist kaum möglich :rolleyes:

Hab dann den alten Kat aufgeflext um zu sehen wie viel im Endeffekt fehlt:

Das war einfach zu wenig Material - der ganze Rest der da fehlt ist niemals hinten rausgekommen :headwall:

Jeder der mal probiert hat Katbrocken aus den hinteren Pötten zu schütteln weil die Experten die es selbst noch nie gemacht haben meinten das das kein Problem ist weiß genau wie unproblematisch das ist <X

Hab mal druntergekloppt - da ist auf jeden Fall was drin was da nicht hingehört :überz:

Also mal eben noch 2 neue Pötte holen :rolleyes:

Carol-Ann geht dies mal nicht ins Licht denn das Licht am Ende des Tunnels ist der sich nähernde Zug :|