Das hat mich heute genervt ......

  • Ich nehme den linken Türgriff, das hintere Hitzeschutzblech und beide Gurte - ein Leihlenkrad damit ich mein Spucki zum Neubeziehen und Polieren versenden kann. Wie sieht denn der Abholer aus ?

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Naja, wie so ein 2H Motor halt aussieht.

    Machste einfach bei Dir die Haube auf und guckst mal. :weg:

  • Nach Feierabend in einer Vollsperrung stehen ist ganz nach meinem Geschmack...

    Weil die Brandmeldeanlage im Tunnel vermutlich wegen einer Staubwolke ausgelöst wurde...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Heute die Mitteilung bekommen, dass sich mein Stromabschlag von 60€ auf 110€ im Monat erhöht ab Januar.

    [CENTER]Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS [/CENTER]
    [CENTER]Skoda Octavia RS, EZ 01/2019, 2,0 TDI, 184 PS[/CENTER]

  • Folgende Dinge haben mich heute angekotzt:


    Ich habe mal wieder unglaubliche Kopfschmerzen, lesen funktioniert fast nicht, IBU auch nicht. Seltsamerweise hat man sowas immer am Wochenende, wo man Zeit hat mal die persönlichen Interessen zu verfolgen.

    An unserem Audi A2 ist seit gestern die Heizung kaputt, ausgelesenen Meldungen lassen auf defekte Klappen und Stellmotoren schließen, oh, das wird teuer.

    Organisationen die möchten dass ich für einen guten Zweck spende, schicken Weihnachtskarten, Visitenkarten oder andere Werbung. Ich habe kein Problem damit zu spenden, allerdings sollen die, die mein Geld möchten, dieses nicht für Reklame verpuffen lassen. Das nervt total, gerade in der Vorweihnachtszeit, wo diese Organisationen wieder Hochkonjunktur haben...


    Dann lass ich mal den Rest des Tages mit Würde und Anstand an mir vorüberziehen...


    LG aus Kleve

    Clemens

  • Oh, ich vergaß! Da wirft man, denn die Gelegenheit war günstig einen Blick in die Trommelbremse. Erst rechts, alles super, Rad drauf, dann links und oh? Bremsflüssigkeit unter der Manschette? Da mussten mal die Radbremszylinder, die schon für den Scirocco2 gedacht sind, herhalten, erst links fertig gemacht und dann rechts wieder alles von vorne. Warum ist so ein Ding nicht gleich in der 1. Bremse kaputt, die man öffnet? Es ist immer die 2. Seite...


    LG

    Clemens

  • Willkomme in meiner Welt...

    Ich war Donnerstag und Freitag daheim, da es mich mit Migräne rausgehauen hat. Inkl Übelkeit, Erbrechen und Lichtempfindlich. Da kannst Kotzen...ohne Probleme.


    Was mir immer Hilft ist Tomapyrin Intensiv oder Formigran. Beides gibt es Rezept frei in der Apotheke.


    Habe ich inzwischen immer im Haus


    Grüße Frank

  • nun weiß ich gar nicht so recht, wo ich den folgenden Beitrag posten soll:


    "angekotzt" wegen weil "so viel"


    oder


    "erfreut" daß er mir nun schon so "lange" treu (!) seine Dienste leistet und

    mir Spaß bereitet/bietet


    am letzten Sonntag war nochmal Traumwetter, so daß ich eine "Bewegungs-

    fahrt" machen "musste".....ein unwiderstehlicher Drang hat mich dazu gebracht. ;)


    und passierte folgendes:





    6,5 Jahre is er nun schon bei mir, der kleine Weiße.


    Und wahnwitzige 11.900 Km :huh:


    Einmal editiert, zuletzt von Udo_87 ()

  • Wenn ein Mieter, mal wieder, Langeweile hat...Er verlangt das die Reinigungskraft für den Hausflur den Zeitpunkt, den sie vor Ort war, mit Datum und Uhrzeit abzeichnet...


    Manchen brennt echt der Helm

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Er verlangt das die Reinigungskraft für den Hausflur den Zeitpunkt, den sie vor Ort war, mit Datum und Uhrzeit abzeichnet...

    Leistungsnachweis eigentlich normal.....


    ich find's nicht verkehrt. zumal: mit kurzer Excel-Tabelle im Treppenhaus ausgehängt, schnell gemacht.


    Mieter zufrieden und (zunächst) mundtot ;)

  • Gibt´s auf jedem Tankstellen-Lokus - gehört sich so - da fühlt sich jeder wohl wenn er weiß das regelmäßig saubergemacht wird :thumbup:


    Wie GRÜNDLICH sauber gemacht wurde steht jedoch auf einem anderen Blatt - es geht dabei nur um´s Wohlfühlen :)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Wenn ein Mieter, mal wieder, Langeweile hat...Er verlangt das die Reinigungskraft für den Hausflur den Zeitpunkt, den sie vor Ort war, mit Datum und Uhrzeit abzeichnet...


    Manchen brennt echt der Helm

    dieser Wunsch ist weit verbreitet aber nicht mehr zeitgemäß.


    Wer das wünscht, stelle sich bitte vor, dein Chef kommt morgen zu dir uns sagt:

    ab morgen trägst du bitte in einer Exceltabelle ein, von wann bis wann du was gemacht hast und hängst das bitte an der Wand im Flur aus, so dass das alle Kollegen sehen und kontrollieren können. :les5:



    Also ich möchte das nicht. Die Reinigungskräfte müssen das eigentlich auch schon lange nicht mehr machen. Das es in manchen Toiletten trotzdem gemacht wird ändert nichts an der nicht mehr zeitgemäßen Methode.

    Der Vorgesetzte weis auch ohne den Zettel, welche Reinigungskraft die Toilette gereinigt hat. Ob sie dafür 3 oder 10 Minuten benötigt hat ist unerheblich.

    Viele Grüße Horst

  • angekotzt" wegen weil "so viel"

    Und wieso kotzt dich dieses "so viel" an? Bei so alten Motoren ist es mir immer völlig egal wieviel die gelaufen haben. Solang die immer gepflegt wurden, und bei dir geh ich mal davon aus dass du deinen Udo hegst und pflegst, laufen die ewig.

    Es ist ja schliesslich kein TSI verbaut. ;)


    Welchen Motor hat dein Udo eigentlich, Der JH?

  • Welchen Motor hat dein Udo eigentlich, Der JH?

    jau


    Udo_87