Das hat mich heute genervt ......

  • Freitag ist der 1.4 und die Cabrio Saison geht wieder los. Ich habe aber keine Winterreifen...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Freitag ist der 1.4 und die Cabrio Saison geht wieder los. Ich habe aber keine Winterreifen...

    wohl dem, der eine Ganzjahres-H-Zulassung hat und den März ausnutzen konnte ²³ :wink:


    ;) :*

  • wohl dem, der eine Ganzjahres-H-Zulassung hat und den März ausnutzen konnte ²³ :wink:


    ;) :*

    Ich habe ein, denke ich, gutes Angebot für eine Ganzjahreszulassung .


    Markus , ich kann dir welche leihen damit du morgen eine runde fahren kannst :P

    Herzallerliebst

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Abwarten. Der Preis basiert auf dem angegebenen Wert vom Auto. Wenn ich ein Gutachten machen lasse,könnte der sich noch ändern. Daher kümmere ich mich im Laufe des Jahres darum

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ohne Worte…

  • Es steht jeden Tag ein Dummer auf, man muss ihn nur finden... das Finanzamt freuts :motz:  :bird: :hihi:



    Hallo!
    Schön, von Ihnen zu hören. Mein Name ist Maricela Grez, ich bin Mexikanerin und arbeite derzeit beim US-Militär. Ich lebe derzeit in Syrien. Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen? Ich arbeite mit den Friedenstruppen der Vereinten Nationen in Syrien am Krieg gegen den Terrorismus. Wir werden hier in Syrien jeden Tag von Aufständischen und Autobomben angegriffen. Während unserer Rettungsmission für einen jordanischen Piloten (Geisel) in der ISIS-Ölfabrik gab es ein besonders brutales Feuergefecht in Raga, der Hauptstadt von Isis in Syrien, nachdem wir sie besiegt hatten, stießen wir auf zwei Wappen Kisten, die eine riesige Menge Geld enthielten, das gehört die Sponsoren und Unterstützer von ISIS, von denen ich glaube, dass das Geld für den Kauf von Waffen und Munition bestimmt war, also haben wir mit 9 Navy-Offizieren bei dieser Rettungsmission vereinbart, dass das Geld eingeschlossen und unter uns allen geteilt wird.

    Nachdem wir das Geld geteilt haben, habe ich eine Summe von 4,9 Millionen USD (vier Millionen, fünfhunderttausend US-Dollar) in meinem Besitz. Ich möchte, dass Sie als mein Begünstigter auftreten und den Fonds erhalten.

    Mein Kontakt mit Ihnen ist nicht durch meine Macht, sondern ist göttlich gemacht, damit Gottes Absicht in unserem Leben erfüllt wird. Ich möchte, dass Sie sicher sein können, dass diese Transaktion legitim und zu 100 % risikofrei ist. Alles, was Sie tun müssen, ist, sie geheim und vertraulich zu behandeln. Diese Transaktion wird nicht länger als 7 Werktage dauern, bis Sie das Geld erhalten in Ihr Land mit Bank-zu-Bank-Überweisung.


    Ich möchte, dass Sie 30 % des Gesamtbildes für Ihren persönlichen Gebrauch verwenden. Während 15 % des Geldes an Wohltätigkeitsorganisationen, Menschen auf der Straße und die Unterstützung des Waisenhauses gehen, werden Sie die restlichen 65 % des Gesamtbildes unterstützen mir, es in ein gutes rentables Unternehmen zu investieren, oder Sie behalten es für mich, bis ich in Ihrem Land ankommt. Wenn Sie bereit sind, mir zu helfen, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Marcela Grez.


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Habs mir nicht ganz durchgelesen, aber bei den Zahlen hapert es ein wenig mit der Genauigkeit 😁


    4,9 Millionen USD (vier Millionen, fünfhunderttausend US-Dollar)


    30% + 15% +65% 😂

  • Ich hatte das schon mal vor Jahren, damals angeblich ein General Pistorius, ehemaliger Oberbefehlshaber im Irakkrieg. :bird:


    Das Haus kostete 450000 und die wollten 5 Millionen bezahlen, Notartermin für das Haus sollte in Italien stattfinden. :lal:


    Die 4,5 Millionen würde dann nach Zahlungseingang auf meinem Konto ein Bote abholen... :überz:


    Nicht nur das dort italienisches Recht gegolten hätte, das Problem war, das man für die 5 Millionen Eingang auf dem Konto Steuern zahlen muss. :vertrag:


    Mögliches Endergebnis: Das Haus ist futsch und der Kaufpreis auch, da man für die 5 Millionen Steuern zahlen darf... incl. Anzeige wegen Geldwäsche... :hihi:


    Ich werde nie so viele Autos wie Acki haben... :cry:


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • Neulich habe ich die Rechnung von der Versicherung bekommen - hab mich mal wieder gefreut das es so günstig ist :jump:


    Plötzlich falle ich aus allen Wolken ! :huh: :huh: :huh:


    Letztes Jahr habe ich die "Saisonziffer" stolz durch das "H" ersetzt: :op46:



    Frisch vom Straßenverkehrsamt den Fahrzeugschein gefaltet und hübsch ins Handschuhfach gesteckt wo er bis gestern lag


    Hätte ich nur mal draufgeschaut anstatt drauf zu vertrauen das das Amt ja alles richtig macht :bird:


    Anscheinend machen die da ihren Job wie so viele andere auch nicht mehr hauptberuflich ?(


    Und hierum geht es:



    Es gibt jetzt auch Nummernschilder mit 9 Ziffern ! bird2


    Da haben die es tatsächlich geschafft das Unmögliche möglich zu machen ?(


    Anstatt mir das Ganzjahres-"H"-Kennzeichen zu bescheinigen zaubern die die Saison (die ich ja loswerden wollte) noch zusätzlich mit rein. Bin seit Anfang Dezember gar nicht mehr versichert muß man sich mal vorstellen - echt prima ! ?(


    Die Versicherung hat diese Daten vom SVA elektronisch übermittelt bekommen und ebenfalls hirnlos genau so übernommen. 2 Institutionen haben komplett versagt. :op10:


    Die Versicherung fand das witzig und die sagten mir am Telefon das ich kein Einzelfall bin. Wenn die Maske das zuläßt und nichts blinkt und piept dann drucken die Beamten das so aus und sind fertig damit. Selbst denken ist anscheinend verboten. 12,28 Minuten pro Ummeldung müssen schließlich unbedingt eingehalten werden.


    Nun habe ich nach Rücksprache mit der Versicherung einen Termin am SVA geholt und werde mit einer neuen EVB-Nummer nun die Dokumente korrigieren lassen und bekomme im Anschluß direkt einen neuen "Ganzjahres"-Versicherungsschein. :les5:


    Man muß sich heutzutage alles selbst beibringen - besorgen - schlau machen - andere kontrollieren und sagen was die machen sollen und dürfen. Keiner beherrscht mehr sein Handwerk:



    Ich habe über 2 Minuten dazu gebraucht der Rückruf-Dame bei der Versicherung beizubringen das im germanischen Großreich gar keine 9-stelligen Nummernschilder zugelassen sind - es war wirklich ein K(r)ampf ihr das verständlich zu machen worum es geht !


    Eine Polizeikontolle wäre sicherlich spaßig gewesen - ich denke die Rennleitung hätte (wie ich) schön blöd aus der Uniform geschaut 8)


    Nun ist ja (hoffentlich) bald alles gut :saint:


    Obwohl - mal sehen ob die wieder was falsch machen 8)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    2 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Ah, Phönix. Du hast die 7 Jahre Pech also übernommen.

    Wenn ich noch so jung wäre wie Du würde ich ernsthaft drüber nachdenken aus dieser Republik auszuwandern.

    Hier kann jeder alles, nur nicht richtig.

    Sorry, das musste jetzt.

    Grüße

    Dirk