Das hat mich heute genervt ......

  • Kann ich auch berichten Kleinanzeigen: "Sauna kostenlos zum selbst abbauen" .

    Minute später Anruf, während des Gespräches (Dauerca 5 Min.) 6 Anrufe.

    Danach auch noch Kaufangebote. Ich hatte dem 1. Anrufer gleich zugesagt - war Schulzirkus ohne Aufträge. Die Entscheidung war richtig, der Typ hat alles, auch die Glaswolle mit genommen, den Keller sogar noch ausgefegt.

    Die Emails nicht gelesen, Inserat gelöscht, Handy aus.

    Am nächsten Tag war Ruhe.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

    • Offizieller Beitrag

    Stell doch die Teile Stück für Stück ein!

    Aber die Leute sind schon richtig beschissen drauf mit ihrer Art.


    Hatte ich in den letzten Wochen auch einige von der Sorte.

    Hätte ich überlegt... Aber die Teile wegzugehen fiel schon schwer genug. Da nun wochenlang jeden Tag einen Fetzen seines Fleisches herausgerissen zu bekommen wollte ich mir nicht antun.

    So wurde direkt das Herz herausgerissen und es gab kein zurück mehr. Besser ist das.

    Eine Baustelle weniger.

    Finanziell hat der Kreidler Ausflug die letzten 10 Jahre gelohnt, hätte mein Sohn das Ding mehr gefahren, hätte ich mich mehr gefreut. Et ISS wie et ISS.. inzw. ist fast alles weg.... Pakete nach GB, DK und auch E unterwegs.

  • Der Button "Nutzer blockieren" oben rechts bewirkt Wunder. :bäh:


    Bei Beleidigungen oder Beschwerden Flatrateanwalt einschalten. :paf:


    Solche Sachen besser bei Ebay einstellen, da können sie sich kloppen. :hihi:


    Zur Zeit: -70% Verkaufsgebühr

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



    5 Mal editiert, zuletzt von todi ()

  • Heute supertolles warmes Wetter, das Richtige für ne Ausfahrt mit der Lady. ²³


    Ich darf aber erst ab April :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:


    So blieb mir nur Putzerei und schmollen... :cry:

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



  • Geht mir genauso. Ich melde dieses Jahr deshalb aber entweder auf 02-10 oder auf Vollzeit um.


    Ich ärgere mich gerade, dass ich es nicht letztes Jahr schon angemeldet habe :thumbdown:

  • Ich darf auch erst wieder ab April und so wie das die letzten Jahre gelaufen ist komme ich meist sogar erst im Mai dazu das Cabrio auszupacken.

    Also ummelden macht keinen Sinn für mich. Bleibt so wie es ist. Hab sogar schon überlegt die Saison zu verkürzen von 4-10 auf 4 oder 5-9.


    Oder mehr zahlen und das H Kennzeichen drauf dann ist Zeitlich alles egal

    • Offizieller Beitrag

    leider ..... ich würde gern auch die Saison erweitern .... (obwohl .... letztes Jahr stand er nicht fahrbereit bis September .... )


    Aaaber .... mein Vertrag hat ne alte Grundlage.... für 7 Monate zahle ich 100€ inkl VK .


    Wenn ich jetzt nur ne Kleinigkeit am Vertrag ändere, verliere ich die alten Bedingungen und zahle schlagartig das dreifache ....


    Luxusproblem .... ich weiß .... aber nur deshalb halte und fahre ich das Auto so wenig .... und hab nun noch den Alfa dazu......

  • Meine neue Ziehharmonika ist heute angekommen...😒


    Zum Glück war nix drin was kaputt gehen kann

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    • Offizieller Beitrag

    ach .. das ging ja noch weiter.

    Telefonische Beratung, Vestel habe ein ähnliches Modell .... mein Einwand ... ich habe da wenig Vertrauen mehr in den Hersteller .... ich würde auch was anderes nehmen .... Nein Vestel habe keine auffälige Rücklaufquote, ich habe da wohl einfach Pech gehabt.... Es wird Gerät Nummer drei gesendet. Mein Einwand ... auf den Abbildungen siehrlt die Farbe anders aus wird weggewischt, Anthrazit ist Anthrazit.

    Vestel Nr3 zieht ein, Farbe deutlich heller.... Egal ... so langsam wird's peinlich. Gerät eingebaut, Gehäuse wieder schief.... Tür 4mm Versatz zur Blende.... ist mir inzw. Auch egal ... Bleibt nun so .... ich habe keinen Bock mehr.


    Aber... nach einigen Tagen fällt auf, das die Schublade unter dem Herd sich gewaltig aufheizt. Fehlersuche zeigt..... Tür liegt unten nicht an der Dichtung an , 1- 4mm Luft .... ||


    Also zurück und nach Beratung anderes Gerät, anderer Hersteller, Preis um 80 % Höher.


    Gerät wird geliefert, eingebaut, ich öffne die Backofentür ... Und es fällt ein Plasteblock heraus :wut:


    Geschaut ... Es ist der Block, der die 3 Frontscheiben unten an der Tür hält. Anscheinend Mal zu heftig abgesetzt das Gerät.

    Reklamation..... Hersteller Amica ..... Kundendienst kann kommen und reparieren.... Aber Termin dauert ...


    Aber man kann das Teil auch zusenden, ist leicht zu wechseln ..... einverstanden ...... Und das ist nun auch 14 Tage her .... und nix angekommen. Weitere E-Mails werden ignoriert......

    Monat Nummer 4 bricht an und wir haben immer noch kein intaktes Gerät ....


    Geile Nummer ....... :trink2::op10:



    Edit 11h später .... Ersatzteile angekommen ..... nach gut 3 Monaten besitzen wir einen Herd, der nicht schief und undicht ist ..... und funktioniert.