Das hat mich heute genervt ......

  • Mir tun die LKW Fahrer momentan leid. In ganz Dortmund und Umgebung sind ganze Straßenzüge mit steckengebliebenen LKWs...


    Gestern mußten einige Auf und Abfahrten gesperrt werden weil die nicht vorwärts gekommen sind. Auf einem Zubringer wurde die rechte Spur als Parkplatz für die LKWs gesperrt


    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Wenn man die Nachrichten verfolgt, könnte man meinen, wir hatten noch nie Winter... :bird:


    10 cm und die Bahn steht still :hihi:


    Wir werden bestimmt alle qualvoll sterben oder Schlimmeres... :cry:

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Ich gebe dir da schon irgendwie recht nur waren es bei uns stellenweise 30 - 40 cm inklu Eis.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    • Offizieller Beitrag

    Ich dann so ....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wurde am Montag doch direkt mal gefragt, ob man bei diesem Unwetter zur Arbeit kommen müsste?

    Welches Unwetter? Wir haben Winter. Besonders da in WOB zu diesem Zeitpunkt "nur" 10cm lagen und nicht wie in Braunschweig schon fast 30 cm.:kaf:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich die anderen können mich (Konrad Adenauer)


    1991 Golf 1 Cabrio 2h 98PS -verkauft-

    1996 Audi Cabrio 2,8l

    2014 Golf 7 Variant 2,0l TDI 150 PS

    1982 Simson Schwalbe KR51/2 PS keine Angaben :tüv:

    Einmal editiert, zuletzt von Poldy ()

  • Ich dann so ....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei meiner Kollegin haben wir gestern ca. 1 cm dicke Eisplatten von der Haube geholt... Das Dach haben wir uns geklemmt

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich wurde am Montag doch direkt mal gefragt, ob man bei diesem Unwetter zur Arbeit kommen müsste?

    Welches Unwetter? Wir haben Winter. Besonders da in WOB zu diesem Zeitpunkt "nur" 10cm lagen und nicht wie in Braunschweig schon fast 30 cm.:kaf:

    Bei uns haben es alle geschafft in die Firma zu kommen,teilweise mit Verspätung wie ich aber es waren alle da.


    Der Montag ging dann eben nur länger weil die Fahrer ewig unterwegs waren und die Proben fertig werden mussten. Ein Fahrer stand fast 3 Stunden auf der A2, eine mußte mit dem Traktor geborgen werden aber sonst war nix. Keine Unfälle, alles gut.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Die nächste nicht durch mich verursachte Macke im Auto...frage mich langsam warum ich das Auto damals neu lackiert habe :cursing:




    Das Auto war abgedeckt und die Folie hat außen eine mini Beschädigung. Da müssen wohl härtere Geschütze her.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • ähm.....das (Verwandtschafts-)Verhältnis zum Vermieter macht es nicht einfacher,

    aber das ist ein "klärendes" Gespräch dringend erforderlich!

  • Das wird mal so richtig kompliziert. Ist auch nicht das erste Mal.


    Von den alten Garagentoren ist eine Halterung der Spannfeder abgebrochen und durch die Garage geflogen. Mein Auto stand damals in der Flugbahn.


    Ich werde mir solche magnetischen Schutzmatten besorgen wie sie auch Werkstätten benutzen. Dann ist der Lack wenigstens geschützt. Einmauern geht ja schlecht

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Zwischen BRD und DDR stehen so kniehohe Geschütze - geh mal suchen. Frag genznah (Helmstedt z.B.) einfach mal nach dem "Todesstreifen" - da gehst du hin - vielleicht haben die beim Abbau einige Geschützen übersehen. Die stellst du dann auf, adjustierst die ordentlich und bewaffnest die mit Schoko-Linsen. Wer bei euch dann mit braunen Flecken rumläuft ist automatisch der Täter. ^^

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Das wird mal so richtig kompliziert. Ist auch nicht das erste Mal.

    kann ich nachvollziehen! Vielleicht gibt es ja was, was IHM wichtig is -

    das kann man dann als Beispiel mal heranziehen....


    Trotzdem: ein klärendes Gespräch scheint hier angebracht.

  • kann ich nachvollziehen! Vielleicht gibt es ja was, was IHM wichtig is -

    das kann man dann als Beispiel mal heranziehen....


    Trotzdem: ein klärendes Gespräch scheint hier angebracht.


    Das ist unausweichlich, leider.


    Zwischen BRD und DDR stehen so kniehohe Geschütze - geh mal suchen. Frag genznah (Helmstedt z..B.) einfach mal nach dem "Todesstreifen" - da gehst du hin - vielleicht haben die beim Abbau einige Geschützen übersehen. Die stellst du dann auf, adjustierst die ordentlich und bewaffnest die mit Schoko-Linsen. Wer bei euch dann mit braunen Flecken rumläuft ist automatisch der Täter. ^^

    Tausend Meter Stacheldraht, Tellerminen im Quadrat...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Alle nur noch Banane :bird:

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

    • Offizieller Beitrag

    aaaaalter .........


    Da ich das Thema Kreidler komplett aufgegeben habe , stand endlich der Entschluss sämtliche Teile aus dem Keller über Kleinanzeigen zu entsorgen


    Also gestern mal eben verschätzt und von 22-2 Uhr etliche Anzeigen online gestellt.


    Um 2 Uhr schon über 80 Anfragen . Da ich SA aber arbeiten muß, erstmal ins bett gegangen .

    Um 10 Uhr liegen schon 200 Anfragen vor ... und auch die ersten wüsten Beschimpfungen, weil ich Anfragen von 3 Uhr um 4 Uhr noch nicht beantwortet habe .


    Im Prinzip waren 90% der Teile schon an die ersten drei Interessenten vergeben , die sich schon um 23 Uhr gemeldet hatten . Es trudeln immer noch NAchfragen und Beschimpfungen ein, weil ich noch nicht geantwortet habe.....


    Keiner macht sich n Kopf, das man auch schläft, arbeitet und lebt.... 350 Mails lesen , antworten ... pro Anfrage 3 min ... macht Summa Sumarum 1000 min = 17 STunden . Und da hat man dann nicht geschlafen , gegessen, getrunken, gearbeitet, Pakete gepackt und Etiketten gedruckt......


    Ich habe mit so einer Nachfrage natürlich auch nicht gerechnet.... offensichtlich waren die Teile viel zu preiswert .... und einige so rallig darauf, dass sie dafür morden würden . Ich trau mich garnicht den Rest einzustellen ..... =O:D

  • Stell doch die Teile Stück für Stück ein!

    Aber die Leute sind schon richtig beschissen drauf mit ihrer Art.


    Hatte ich in den letzten Wochen auch einige von der Sorte.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line