Das hat mich heute genervt ......

  • Da an meinem Zylinderkopf mal ein Helicoil nicht fachmännisch eingesetzt wurde (schief), dachte ich,nimmste den Kopf den ich noch vom alten Motor liegen habe.

    Den wollte ich jetzt einmal fertig machen und gegen den verbauten tauschen.


    Beim inspizieren fand ich dann folgendes Problem X(



    Was meint ihr? Schrott oder machbar?

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Die Nr von oben fragt ab was du willst, dann tu mal bei den Computerfragen so als du Geschäftskunde wärst

    Hat schon mal geklappt - zumindest Weiterleitung an die richtige Stelle

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

    • Offizieller Beitrag

    ahhh .... so geht DHL Kundenservice :


    Dear customer,

    We are very sorry that we have not yet responded to your email due to high volumes in our ecommerce business and resulting customer contacts.
    We sincerely hope, your shipment may have already been delivered or your request may have been processed through another communication channel.
    If you have not received relevant information, please answer to this e-mail and we will process it as a matter of priority.

    Thank you for understanding and using our services.



    ------------------------------


    Sprich ... wir lassen das erstmal liegen und schauen ob Du selbst ne Lösung findest... oder irgendjemand anderes ......

    :motz::motz::motz:


    Was ein Scheiß Haufen ...<--- oder schreibt man das zusammen ?

  • Was ein Scheiß Haufen ...<--- oder schreibt man das zusammen ?

    Die Hinterlassenschaft zb. von einem Tier wird zusammen geschrieben. Eine Ansammlung von Parasiten die dir auf den Sack geht auseinander...


    Passt scho ^^

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich will das auch lesen können, um mitzumotzen :motz::motz::motz:


    Vorrangig, soso :hihi:


    Code
    Sehr geehrter Kunde,
    
    Es tut uns sehr leid, dass wir aufgrund des hohen Volumens in unserem E-Commerce-Geschäft und der daraus resultierenden Kundenkontakte noch nicht auf Ihre E-Mail geantwortet haben.
    Wir hoffen aufrichtig, dass Ihre Sendung möglicherweise bereits geliefert wurde oder Ihre Anfrage über einen anderen Kommunikationskanal bearbeitet wurde.
    Wenn Sie keine relevanten Informationen erhalten haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail und wir werden sie vorrangig bearbeiten.
    
    Vielen Dank für das Verständnis und die Nutzung unserer Dienste.

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



  • Ist eine Folie von einem 1er Tacho mit MFA.


    Lötkolben habe ich versucht. Hatte noch welches mit 200°C Schmelztemp.


    Trozdem ist die Folie leicht verbrannt.


    Danke ulridos Werde mir mal Leitkleber besorgen und es versuchen.


    saxcab Schreib mir doch mal ne PN was du für sowas haben magst.

  • 😭 kann das jemand reparieren?

    Na logo


    Ich würde erst gar nicht an der Folie herumdoktoren - wozu auch ?


    Die 3 Adern kommen ja irgendwo her


    Da lötest du einfach 3 Kabel dran und an dem Steckergehäuse ebenso


    Es gibt keine Probleme - nur Lösungen :)


    Hier z.B. ein (zugegeben etwas unprofessioneller) Abgang vom Tacho-Hallgeber für einen Tempomaten:



    Funktioniert seit 2008...


    Gruss :!:

  • Der Lars:

    Es ging doch noch nicht ums Geld...

    Schau doch mal auf die Folie, da gibts mit Sicherheit eine Teilenummer und einen Hersteller (z.B. Motometer) o.ä. zu sehen. Die schreib mal hier rein, dann suche ich.

    Gruß André


    Golf1 Cabrio Classicline

  • Die Folie ist bei Classic Parts nicht mehr Lieferbar.

    Das kann man sehr wohl Löten. Muss man aber können. Ich lasse das immer einen Kollegen der viel Modelbau mach erledigen. Der hat die nötige Ruhe und nicht so dicke Finger wie ich

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich die anderen können mich (Konrad Adenauer)


    1991 Golf 1 Cabrio 2h 98PS -verkauft-

    1996 Audi Cabrio 2,8l

    2014 Golf 7 Variant 2,0l TDI 150 PS

    1982 Simson Schwalbe KR51/2 PS keine Angaben :tüv:

  • Komm gerade von der Post....:cursing:

    Hatte mir die Tage ein Gamma 3 in der Bucht geschossen. Super tolle Beschreibung inkl. Bilder.

    Geht alles, voll Funktionsfähig....Laber...Laber .....Ja ja....


    Ein Scheiß geht. <X Die Stationstaste mit der "1" geht nur wenn Sie will und das Dispaly ist rechts dunkel. Da ist die Beleuchtung defekt.

    Dazu die Frontblende wohl mal demontiert. Diese hält nicht mehr.


    Zum Glück hat er sich auf eine Rückgabe eingelassen, da die Beschreibung ja nicht ganz korrekt war 8o

    Geht die Suche nach einem vernünftigen Gamma 3 weiter :smoke:

  • Habe noch einen Kollegen, der hat noch ein paar Gammas rumliegen.

    Sind aber alle mit Cassette. Mache nachher mal Bilder.

    #DHL war ein Bericht im WDR. Versichertes Paket mit Gebäck u. Weihnachtsmann verschickt. Kam schön platt in USA an. Fotos von vorher u. nachher geschickt. Erst lange überhaupt keinen tel. errecht.

    Dann hieß es müsst euch beim Dienstleister in USA beschweren, dann zurückschicken lassen sollte 38€ kosten. Erst nach einschalten von WDR wurde das ganz schnell mit Ersatz geregelt. Sch... Laden

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora