Lucky's G1C Ersatz = G4C Highline
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Mal ein Update nach dem KICK OFF Treffen von Golf3cabrio.de
Auto hat alles problemlos gemeistert. War ein tolles Treffen mit klasse Hotel im Westerwald.
Samstag eine schöne Tour mit Fotolocation im Stöffel-Park.
Verbrauch lag bei 8,7l, d.h., daß wohl Christoph alles richtig gemacht hat. Werde das aber weiter beobachten.
Hier ein paar Impressionen vom Wochenende:
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So viel Benzin hast du verbraucht?

Ich bin doch nur hinter dir her gefahren und war bei knapp über 7L am Samstag...
Lag wohl am Windschatten

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So viel Benzin hast du verbraucht?

Ich bin doch nur hinter dir her gefahren und war bei knapp über 7L am Samstag...
Lag wohl am Windschatten

Eher am Getriebe

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Der Stammtisch von PHÖNIX word auch immer größer 😂😂😂
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... aber auch recht gefährlich.
Man kann dadurch bei Onlinekäufen leicht reinfallen

Meine Rede
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Automuseum + Spielzeugmuseum bei Aurich. Sehenswert. Auch für Moppedfreunde. Ein Jammer dass die 924 für den Torbogen herhalten mussten
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Ein Jammer dass die 924 für den Torbogen herhalten mussten
Exakt das habe ich zu meiner Frau gesagt, als wir darauf zufuhren

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Moin,
habe gerade mal diesen Thread durchgelesen/ geblättert und ich habe 2 Fragen:
1: Mein Cabrio Bj. 2000 hat am Überrollbügel nicht die Vertiefungen für die Windschott Haken, warum nicht? Das Original ist drin, muss aber mit Spannbändern befestigt werden.
2: Woher bekomme ich so ein Modell und welcher Maßstab ist das?
Danke im voraus.
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Es gab meines Wissens nach 2 Befestigungen, wenn der Windschott ab Werk
verbaut wurde, erkennbar am Ausstattungscode 7S1 auf dem Datenaufkleber.
Beim 3er eine Vertiefung mit Druckknopf und dann Die wie bei mir in Eckig.
Ich denke, Dein Windschott wurde evtl. nachgerüstet und dann geht es eben nur mit dem Band und Druckknopf,
wie z.B beim Windesa Bodi.
Das Modell ist von Norev in 1:18. Gibt es z.B. hier <klick>
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Alles anzeigen
Es gab meines Wissens nach 2 Befestigungen, wenn der Windschott ab Werk
verbaut wurde, erkennbar am Ausstattungscode 7S1 auf dem Datenaufkleber.
Beim 3er eine Vertiefung mit Druckknopf und dann Die wie bei mir in Eckig.
Ich denke, Dein Windschott wurde evtl. nachgerüstet und dann geht es eben nur mit dem Band und Druckknopf,
wie z.B beim Windesa Bodi.
Das Modell ist von Norev in 1:18. Gibt es z.B. hier <klick>
Datenaufkleber hat meiner leider nicht mehr und VW nimmt mittlerweile €100 für das Zertifikat.
Das Modell ist ja leider ein 3er Cabrio, aber Danke.
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