Ein Chinaböller wahrscheinlich ?
lt Impressum aus Grevenbroich. Wahrscheinlich nur die Entwicklung und der Vertrieb.
Ein Chinaböller wahrscheinlich ?
lt Impressum aus Grevenbroich. Wahrscheinlich nur die Entwicklung und der Vertrieb.
Vermute, aber wenigstens ein Ansprechpartner im Deutschen Raum. Setze ich mal als Pluspunkt auf die Liste
Auf der Hersteller Seite bis Ende Januar nicht lieferbar. In der Bucht sind einige Geräte auch von Deutschen Shops gelistet. Mal eine Anfrage starten. Lässt sich eventuell noch was am Preis machen
Alles anzeigenHallo zusammen und frohe Feiertage,
Bin die Woche über was anderes gestolpert, nachdem das Pioneer -> Return to Sender <- ging.
Ist zwar optisch eine komplett andere Hausnummer, aber die Funktionen sind natürlich wenn es so funktioniert schon toll.
Pluspunkt es hätte ein internes Micro was nicht extern verlegt werden müsste das schätze ich an den Blaupunkt teilen.
Es geht um das Ampire CPR60 - Preislich in der Liga von Blaupunkt, Pioneer und Co
Ein Video dazu welches zwar schlecht ist, da kaum auf das Gerät eingegangen wird (viel gespieltes BlaBla), aber man hat einen ersten Eindruck:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Scheint recht neu da nicht viel im Netz bisher zu finden ist.
Gibts hier im Forum Erfahrung mit Geräten von Ampire ? Ein Chinaböller wahrscheinlich ?
So ein DIN 1 Radio CarPlay habe ich grade für die Freundin gekauft(SLK 172).
Wenn ich schon sehe, wie sich sein Bildschirm mit 15 fps beim Wischen bewegt, es 4 x 48 Watt Ausgang gibt und das Gerät auch sonst den Eindruck wie jedes andere China-Radio macht stelle ich die These auf:
Das tut es mindestens genau so gut.
In der C-Klasse habe ich mir auch ein China android eingebaut. Gab auch die 449 ,- Variante über einen deutschen Händler mit schickem branding..
Hatte den Bogen aber schnell raus und die Software war tatsächlich bei allen gleich und die screens auch. Lediglich Rahmen und branding waren unterschiedlich. Hab dann zur 249 € Variante gegriffen und konnte sogar den ram aufstocken, sodass ich stets nen flüssiges Bild in allen Bediensituationen habe.
Viele berichten, dass die Geräte im Sommer bei lautet Musik schnell überhitzen, da Wärme kaum abgeleitet werden kann. Dann hängen sich die Bildschirme auf.
Mein dickes Display hat sogar hinten einen kleinen Lüfter, um genau das im Sommer zu verhindern.
Ich würde es lassen 😅
Hier noch ein Bild von meinem großen Display in der c-Klasse.