Todis Schnäppchenecke Angebote Preisreduzierungen Rabatte

  • schlechte Erfahrung mit Check24 ??

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Tarif nur bei CHECK24 = NoGo dieser Laden.


    Da gibt's auch andere günstige Anbieter am Markt wie z.b. Preis Fuxx hat auch gute Bewertungen .....

    Das ist doch bei Aldi direkt, ich schau nur immer bei Check24 :wurf1:


    Schließe da aber auch immer ab. :op46:


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Für unterwegs oder so... :shop:


    Cartrend Unterstellbock, 2 Tonnen Traglast, klappbar & höhenverstellbar von 276 mm


    bis 363 mm für 9,95 € Stückpreis (Prime). g..)


    • MATERIAL: Der cartrend Unterstellbock ist aus hochwertigem Industriestahl gefertigt und eignet sich hervorragend für sicheres Arbeiten in Werkstatt und Garage.
    • PLATZSPAREND: Durch die Klappfunktion lässt sich der Unterstellbock leicht im Werkzeugschrank verstauen.
    • SICHER: Hochwertiges Material und Verarbeitung machen den Unterstellbock von cartrend zu einem nützlichen Helfer für Arbeiten unter dem Fahrzeug, TÜV/GS zertifiziert.
    • VERSTELLBAR: Der höhenverstellbare Unterstellbock kann auf der gewünschten Höhe von 276 bis 363 mm fixiert werden.
    • NUTZUNG: Der cartrend Unterstellbock ist für eine Traglast von bis zu zwei Tonnen ausgelegt.

    cartrend Unterstellbock, 2 Tonnen Traglast, höhenverstellbar von 276 mm bis 363 mm
    Der Cartrend Unterstellbock ist eine sehr robuste Konstruktion, die den Belastungen im rauen Werkstattalltag gewachsen ist. Darüber hinaus ist sie aus besten…
    www.amazon.de



    ²³





    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Wer noch ein neues Bett, Matratze oder sonstiges in der Richtung braucht, bei Emma ist bis zum 10.4. einiges im Angebot (bis zu 40%) und mit dem Code Hagen gehen noch mal 5% zusätzlich runter.


    Emma Sleep – The Sleep Company
    The more you can dream, the more you can do!
    www.emma-matratze.de

    Fehlende PS ersetze ich durch Mut!

  • 10% Rabatt auf Anhängerkupplungen - maximal 50 € - bis 5.4.



    In diesem Fall konnte ich zur GDW nicht mehr nein sagen - Phönix kriegt jetzt nach langem hin und her eine abnehmbare Kupplung verpaßt :love:


    https://www.ebay.de/itm/304854454861


    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ja toll, damit habe ich auch schon mal geliebäugelt nach dem ich an der C-Klasse und am G3C ebenfalls die abnehmbare Agrarschiene habe. Mal die Fahrräder mitnehmen ist einfach von Vorteil und somit die die Wahl des Fahrzeugs nicht mehr so eingeschrängt.


    Ich bin mal gespannt wie das hinterher aussieht bzw. wie viel man davon effektiv noch sieht wenn der Schweinehaken ab ist. Ich denke mal Du wirst uns mit reichlich Fotos dazu versorgen sowie vom Einbau und dem Ausschnitt.


    Wie ist denn die zulässige Anhängelast? Die kann ich irgendwie dabei nicht erkennen. Hab mal gehört daß die bei der GDW nur 1,0 t statt 1,2 t ist.

    Bei Jörg Buster habe ich mir die letzten Sommer mal angeschaut, da wurde die an der reserveradmulde verschraubt. Hier sieht das auf den Fotos so aus als wie wenn die an den Träger der Stoßstange mit dran kommen, oder es ist ein Beispielbild.


    Bin gespannt, Du wirst uns schon damit auf dem Laufenden halten.

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Mal die Fahrräder mitnehmen ist einfach von Vorteil

    Mehr als 50 kg Stützlast gibts beim G1C leider nicht. 2 Fahrräder würden gerade so hinkommen aber sicher keine 2 E-Bikes - aber dafür gibts ja Motorrad-Anhänger wo man auch E-Bikes draufstellen kann - immer noch besser als das Zeugs auf das geöffnete Dach zu montieren und die Windgeräusche zu genießen :)

    Ich denke mal Du wirst uns mit reichlich Fotos dazu versorgen sowie vom Einbau und dem Ausschnitt.

    Sicher - kennst mich doch :thumbup:

    Hab mal gehört daß die bei der GDW nur 1,0 t statt 1,2 t

    "Nur" ?


    Selbst 700 oder 800 kg würden ausreichen. Ich würde nie auf die Idee kommen da 1,2 Tonnen da hinterhängen zu müssen geschweige denn zu wollen 8)


    Da kommt mein Anhänger dahinter für den Edersee mit Sponsoratikeln und unserem ganzen Zeugs drin


    Die E-Bikes kommen dann hinten an den Audi Avant - schon ist das Transportproblem gelöst :op10:


    Dann kann ich mit dem Cabrio sogar die Kiste mit den Pavillons vom Edersee aus abholen - wie ideal :love:

    Hier sieht das auf den Fotos so aus als wie wenn die an den Träger der Stoßstange mit dran kommen, oder es ist ein Beispielbild.

    Mit ner selbstge-GFK-ten Abdeckung im Loch ist das so gut wie unsichtbar... Da hab ich ja den Eiskorn für weil ich da keine Checkung von hab. Der fährt Kanu und schmiert ständig mit dem Zeug rum :hihi:



    --> Mal was anderes: nun brauche ich nen 13-poligen E-Satz - gibt´s da Empfehlungen / Erfahrungsberichte ? 8)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    7 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Je nach Rad kann man die Akkus raus nehmen, dann sind s schon mal 7 - 8 kg weniger und es könnte klappen die Bikes aufm Träger zu transportieren.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Hab ich alles schon durch


    Die Werte sind gemessen - nicht aus dem Katalog:


    Thule Easy Fold XT --> 17,9 kg


    Simplon Kagu CX ohne Akku --> 24,9 kg


    Diamant Zouma Deluxe ohne Akku --> 21,2 kg


    (Die Panzerketten von unterm Sattel sind dabei schon demontiert)


    Summe --> 64 kg



    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    4 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • E Satz beim 1er ....


    Pffff ....


    Was machste mit 13 Pol?


    Du brauchst nur 8 .... und evtl n Dauerplus, aber dann ist doch schon Schluss. Alles was Du anzapfen musst, liegt beim linken Rücklicht, außer eben Klemme 30 .


    Den Kabelsatz bauste am besten selbst.


    Und ein AHK Blinkrelais in die ZE .... fettich.

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Mit einer 13poldose erspart man sich den Adapter wenn das was man hängen möchte einen 13polstecker hat.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Respekt, nicht schlecht her Kollege. Und ich hab ein schlechtes gewissen weil mein EScooter knapp 1,2K€ gekostet hat. War ja im vergleich zum EBike ein Schnapper und passt auf die Rückbank

  • mal blöd gefragt, wie hoch ist die Strafe, wenn man 64 statt 50kg auf die AHK packt?


    Weil ich würde wetten, dass jeder zweite Trailer und Wohnwagen und Anhänger mehr als die eigentlich zulässigen kg auf die AHK packt.

    Viele Grüße Horst