Todis Schnäppchenecke Angebote Preisreduzierungen Rabatte

  • Dies ist ein Doppelpost, ich war das aber wie immer nicht. :bäh:


    Grade drüber gestolpert... :eye:


    28 statt 69 Euro pro Stück mit dem Code: 60MZDR01 :shop:


    AUKEY Dashcam 1080P DR01
    Klare Videoaufnahme: Der DR01 unterstützt Sie bei jedem Verkehrsunfall. Der Sony Exmor Sensor erfasst superscharfe 1080p-Videos (und optionales In-Car-Audio)…
    de.aukey.com


    Laut Impressum China, werden aber aus Deutschland verschickt, also kein Zollgedöns :les2:


    Da Kreditkarte, Paypal etc. relativ sicher. :prost:


    Aukey DR01: Test
    Die Aukey DR01 ist im AUTO BILD-Test die beste Dashcam unter 60 Euro. Grund dafür ist vor allem die Qualität der Aufnahmen. Alle Infos!
    www.autobild.de

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Zum Glück hab ich zuerst zwei bestellt, nicht das die aus sind... :hihi:


    Guido, es gibt so kleine Würfel, ob die aber was taugen... :jong:


    dashcam würfel | eBay


    P.S. Ich hab so einen Würfel, aber noch nie benutzt, da ich schneller umgezogen bin, wie ich sie installieren konnte.


    War als Bewegungsmelder in der Tiefgarage gedacht, kann ich gerne mit zu Udo nehmen, dann kannst Du die ausprobieren. ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • Bis 50 % Rabatt bei NBB. Black Week bei noteboksbilliger.de


    detected


    Sd-Speicherkarten mit 128 GB zu 11 Euro.


    Speicherkarte SANDISK Ultra, Micro-SDXC Speicherkarte, 128 GB 128 | MediaMarkt
    SANDISK Ultra, Micro-SDXC Speicherkarte, 128 GB im Onlineshop von MediaMarkt kaufen. Jetzt bequem online bestellen.
    www.mediamarkt.de


    ( Ich nutzte bisher immer 32 er, aber die Aukey Dashcams nehmen auch bis 128 GB. )


    :shop:

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • AKTUELL 3 Stück SD-Karten Samsung 128 GB. für 18 Euro incl. Versand. Nur für Otto Neukunden. :eek:


    3 in den Warenkorb legen, neu anmelden und Code ( z.B 82222 ) in der Kaufabwicklung angeben und fertisch. h%s



    Samsung »EVO Plus 2020 microSD« Speicherkarte (128 GB, UHS Class 10, 100 MB/s Lesegeschwindigkeit) online kaufen | OTTO
    Samsung »EVO Plus 2020 microSD« Speicherkarte (128 GB, UHS Class 10, 100 MB/s Lesegeschwindigkeit) für 11,00€ bei OTTO
    www.otto.de



    :shop:

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Beim Kauf der Auto Bild für 2,50 Euro Kostenlose JET Komplettpflege Wäsche im Wert von 14 Euro dazu.

    Komplettpflege inklusive Lackversiegelung,


    Vorwäsche mit Aktivschaum und Unterbodenwäsche im Wert von bis zu 14 Euro.


    Der Gutschein ist bis Ende November 2021 gültig. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.


    ²³



    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Dachte, den Code bekommen nur Kunden, daher heute schon bestellt, die Aktion geht bis 24 Uhr :shop:


    Blauer Geber

    Klopfsensor

    Scheibenwischer

    Gummipflege fürs Dach

    Gummipflege als Roller


    Scheibenwischermotor haben sie nicht :motz:


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Scheibenwischermotor haben sie nicht :motz:

    Irrtum. *KLICK* :wink:


    Ist genau der selbe den ich in den GLI eingebaut hab (VEMO V10-07-0002):






    Und der rennt :thumbup:


    In der Fahrzeugverwendungsliste steht das 1er Cabrio dort nicht drin weil man dazu den Stecker und die Halterung umbauen muß. Das kann aber nicht jeder :saint:


    Für unter 25 € war das auf jeden Fall die bessere Alternative zu 30 Jahre alten gebrauchten Original-Wischermotoren für 80 - 150 € :rolleyes:


    Wenn du DEN jetzt noch mit der Rabattaktion kombinierst haste den fast umsonst - wenn das mal kein Schnäppchen ist :op10:



    8)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    8 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Ich habe einiges für die Scheibenbremse hinten bekommen. Leider sind alle 3/15 Bremsdruckminderer nicht am Lager...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line