Todis Schnäppchenecke Angebote Preisreduzierungen Rabatte

  • Was? Freundin für nur 1,-€ im Halbjahr??

    Wenn ich da mal zusammenrechne, was meine Bessere Hälfte da so in 6 Monaten kostet...!

    Und da sind die neuen Schuhe noch nicht mal mit dabei....

  • Noch was aber auch gut

    in der Computerbild 13 auf CD ist eine App "motocomoano" für Android und Iphone. Eigentlich gedacht für Biker, läßt sich für unsere Zwecke aber auch gut nutzen.

    1 Jahr kostenlos, danach automatisch beendet. Braucht also nicht gekündigt werden.

    Freischaltung bis 14.7.

    Leider erst ab Android7 bzw iOS 11

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Wenn man nach den Rezensionen geht scheint die App aber nicht so der Brüller zu sein. Technische Probleme usw.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Hab sie noch nicht ausprobiert - du wirst kaum eine App finden ohne Negativberichte.

    Allerdings gibt es hier wirklich viele Negativkommentare. :les5:

    Versuch macht kluch - werde ausprobieren und berichten.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Leider nur in Rostock, aber die Preise sind super. :shop:


    HP Notebook 250 G7 15,6" FHD, Intel Core i3, 8GB SDRAM 256GB SSD,


    Win10 für 199,49€ - ab 02.07.2021 oder Tablet oder Grill oderoderoder. :eek:


    Wer also einen Deltasuperevent sucht, ist willkommen... :diss:


    Leider lässt sich das Prospekt als PDF. nicht hochladen...





    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Saturn Wiedereröffnung Online+ Offline, Rabatte zwischen 5% und 30% auf fast alles!

    Die Preise sind schon teilweise reduziert, und dann nochmal Rabatt.


    Ich liebe Pcs in der Hosentasche, daher ein Beispiel:


    SANDISK Ultra®, Micro-SDHC Speicherkarte, 32 GB, 80 MB/s,


    UVP 9,99, nun 4,99 und nochmal Rabatt, Preis liegt bei 4,24 Euronen. pro Stück.


    incl. Lieferung.:shop: Nicht aus China... :hihi:


    Bedingungen: Bei Kauf eines vorrätigen Produktes aus der jeweiligen genannten Produktkategorie im Saturn-Onlineshop unter (nicht gültig für Angebote von Drittanbietern) zwischen 01.07.21., 00:01Uhr und 05.07.2021, 8:00 Uhr sowie in einem Saturn in Deutschland zwischen dem 01.07. und dem 203.07.21, vorbehaltlich einer Verlängerung, erhaltet ihr folgende

    Rabatte:


    5 % auf Artikel der Marke Sonos, alle Spiele-Konsolen außer PS5 und Xbox Series S & Series X, Drucker, Drohnen, E-Bikes, Heimwerken & Garten, Fitnessgeräte.


    10 % auf PC, Notebook, Computer-Bildschirme, Smartphones, Mobiltelefon, Smartwatch, Wearables, Fernseher, TV-Receiver, Bluray- DVD & Videoplayer, Hifi-Komponenten, Multiroom-& Bluetooth-Lautsprecher, Car-Hifi, Navigation, Games & Anwender-Software, Kopfhörer, Foto-& Videokamera, Beamer, Beamer-Leinwände, Klimageräte, Luftreiniger, Ventilatoren, Smart Home, Hifi-Lautsprecher, E-Scooter, Hoverboards und alle Fernsehgeräte der Marke Samsung.

    15% auf Tablets, Waschmaschinen, Trockner, Kühl& Gefriergeräte, Spülmaschinen, Herde und Öfen, Staubsauger, Kaffee-Vollautomaten, Toaster, Wasserkocher, Rasierer, Epilierer, elektr. Zahnbürsten, Festnetz-Telefone, Lebensmittel, auf alle Fernsehgeräte der Marke LG, auf alle Smartphones und Wearables der Marke Samsung und auf Produkte aus dem Bereich Zubehör (für z.B. Tablet, Fernseher, SAT, Konsolen, Mobilfunk, Computer).

    30% auf CD, DVD, Bluray, Vinyl-Schallplatten.

    Aktion nicht gültig für Produkte der Hersteller Apple, Dyson. Der Direktabzug erfolgt jeweils an der Kasse oder bei Onlinekauf im Warenkorb.


    Wer über 100 Euro einkauft, nimmt die 10 Euro für den Newsletter auch noch mit. :zwink:


    https://www.saturn.de/


    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Mal wieder was für die Mädels... :zwink:


    Habt Ihr Mama, Freundin, Geliebte, Freund, Geliebter oder anderes Diversers, Gegendertes? :knut:


    10 Sonnenblumen für 10 € inkl. Versand. :shop:


    Gutscheincode: HAPPYSUMMER


    Bei Blume2000 bekommt ihr gerade als Neukunde (einfach als Gast bestellen)


    10 Sonnenblumen für 10 € inkl. Versand. Nutzt dazu einfach den Gutscheincode: HAPPYSUMMER.


    Funktioniert. :op46:


    https://www.blume2000.de/sonne…ce3b7100a1e3fb52b6da475a7


    :?!:


    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Da hat Mama doch schon Dich... :hihi:  :weg:

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • achso, coole Sache die sie da macht, werde da definitiv was Bestellen. Wenn ich das Früher gewusst hätte, wäre mein alter Sitz Bezug nicht im Müll gelandet...

    stöpsel liefert leider nicht in die Schweiz.

  • 5000 Blatt Druckerpapier / Kopierpapier 100% Recycling für ca. 1,50 Euro pro 500 Blatt. :op46:

    Kostet normal das Doppelte, also ca. 3 Euro pro 500 Blatt.


    Wenn Ihr 10 Pakete kauft, bekommt Ihr 10 umsonst.


    Heisst bei 10 Paketen plus 10 Pakete geschenkt Gesamtkosten 30,76 Euro für 10000 Blatt. :eye:


    https://www.viking.de/de/stein…lz.de&utm_campaign=idealo



    Der Postbote freut sich immer, wenn ich das kistenweise bestelle... :diss:


    Dabei benutz ich das schon auf beiden Seiten :clown:

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Der Postbote freut sich immer, wenn ich das kistenweise bestelle...


    Dabei benutz ich das schon auf beiden Seiten :clown:

    Um Gottes Willen - WAS machst du mit soooo viel Papier???


    Du bestellst also öfter gleich "10.000 Stück" ? Kann man das essen? oder sogar bq ???

    ( ich frage für PHÖNIX ..... :D )