Todis Schnäppchenecke Angebote Preisreduzierungen Rabatte

  • 190 € Prämie für Eröffnung Girokonto Klassik, mind. ein Zahlungseingang mit mind.

    1.000 €; Apple/Google-Pay, Neukunden. Über [1822direkt + Tarifcheck] :eek:

    Zahlungseingang: Gehalt, Rente, Bafög.

    Kurzfassung: Es muss ein Zahlungseingang von 1000 Euro bis 31.08.24 getätigt werden.

    Monatlich 700 Euro Eingang, sonst Kontoführungskosten 3,90 Euro monatlich.


    Aktion gilt bis 30.06.24. :op46:


    Langfassung:

    Aktuell erhalten Neukunden eine Gutschrift von 150,- € für die Eröffnung des ersten Girokontos bei der 1822direkt wenn mindestens ein Gehaltseingang in Höhe von mindestens 1.000 € bis zum 31.08.2024 erfolgt, und zusätzlich 40,- € von Tarifcheck sofern das 1822direkt Girokontos über das Tarifcheck-Partnerprogramm eröffnet wird. Somit bekommt man zusammen 190,- €.

    Neukunden sind Personen die in den letzten 12 Monaten kein Girokonto bei der 1822direkt hatten.

    Die Aktion ist gültig bis zum 30.06.2024. Die Überweisung der Gutschrift von 150,- € erfolgt zwischen dem 16.09.2024 - 20.09.2024. Wann bekomme ich die 40€ von Tarifcheck ausgezahlt? Sobald Ihre Umsätze die Mindesthöhe überschritten haben, können wir Ihre Umsätze auszahlen. Die Mindesthöhe der Auszahlung beträgt standardmäßig 10,00 Euro. Sie kann je nach Belieben von Ihnen bis auf 5.000,00 Euro hochgesetzt werden.

    Neue Benutzer des Tarifcheck-Partnerprogramms gehen zur Nutzung des Deals wie folgt vor:

    Beim Tarifcheck Partnerprogramm (TC-PP) registrieren (Deallink)

    Bei der Abfrage nach der eigenen Homepage "keine Homepage" auswählen.

    Die bei der Registrierung anzugebene Kontoverbindung ist für die automatische Auszahlung der 40,- € Prämie erforderlich.

    Man erhält eine E-Mail vom TC-PP zwecks Bestätigung der Registrierung. Diese E-Mail ist zu bestätigen. Auf die Freischaltung warten. Die Freischaltung erfolgt in der Regel innerhalb der nächsten 48 Stunden. Im TC-PP Konto unter „Werbemittel => Finanzen => Girokonto => Direktlinks“ den Link heraussuchen und kopieren

    Browserverlauf und Cache säubern, kopierten Link im Browser öffnen, Girokonten-Vergleich starten, das Girokonto Klassik der 1822direkt Bank auswählen und abschließen.

    Die Bonusbedingungen im Detail:
    Als Neukunde erhalten Sie eine Gutschrift von 150 €, wenn Sie den Eröffnungsantrag für das Girokonto Klassik bis zum 30.06.2024 generieren/herunterladen und des Weiteren bis zum 31.08.2024 mind. ein Gehaltseingang in Höhe von mind. 1.000 € (Lohn, Gehalt, Rente, Besoldung, BAföG) auf Ihrem neuen Girokonto eingeht.
    Eigene Überweisungen, Überweisungen von Privatpersonen, sowie eine sofortige Abverfügung der Gehaltseingänge (d.h. von mehr als der Hälfte innerhalb von zwei Bankarbeitstagen) sind für den Prämienerhalt ausgeschlossen.
    Das Angebot gilt ab dem 01.03.2024 bis zum 30.06.2024 für Neukunden (= Personen, die in den letzten 12 Monaten kein Girokonto bei der 1822direkt hatten). Ausgeschlossen sind Kunden der Frankfurter Sparkasse oder Selbständige / Gewerbetreibende. Ein Wechsel zwischen den Giromodellen der 1822direkt wird nicht prämiert. Die Überweisung der Gutschrift erfolgt zwischen dem 16.09.2024 und 20.09.2024. Die Auszahlung erfolgt ausschließlich per Überweisung. Bei Kündigung bzw. Auflösung des Girokontos innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist erfolgt keine Bonusauszahlung.

    Merkmale des kostenlosen 1822direkt Girokontos:

    Kostenlose Kontoführung ab monatlich 700,- € Geldeingang, sonst günstige 3,90 € im Monat

    Inklusive sechs kostenloser Abhebungen an Sparkassen-Geldautomaten in Deutschland, darüber hinaus 2,00 € je Bargeldverfügung (an Fremdautomaten können weitere Gebühren anfallen).Tipp: Nutzen Sie den kostenlosen Bargeldservice in vielen Supermärkten (z. B. Aldi Süd, Lidl, REWE, dm-drogerie und viele mehr)

    • Optionale Sparkassen-Card (Debitkarte) für den Kontoinhaber für günstige 6,00 € im Jahr (entspricht 50 Cent im Monat)
    • Optionale Visa Gold oder Visa Classic Kreditkarte im 1. Jahr kostenlos bei Erstbestellung - sonst günstige 69,90 € p. a. bzw. günstige 29,90 € p. a. (Bonität vorausgesetzt)
    • Günstiger Dispo- und Überziehungszins: 11,48 % p.a. (gültig seit 01.11.2023, variabel) (Bonität vorausgesetzt)

    Link 1822direkt AGB und Preise


    Habenzins 3,3 % pro Jahr:

    Für Neukunden wird zu jedem Girokonto automatisch auch ein Tagesgeldkonto mit Top-Zins von 3,3 % Zinsen p.a. eröffnet. Der Sonderzins gilt für 4 Monate ab Kontoeröffnung für bis zu 250.000 € Anlagebetrag. Danach gilt der dann gültige Basiszins (aktuell 0,60 % p.a.).


    Tarifcheck-Partnerprogramm
    www.tarifcheck-partnerprogramm.de


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Ich geh da zwei-dreimal im Jahr vielleicht essen, das sind Preise mittlerweile. :motz:


    Hab 11,50 bezahlt für ein Big Mac Menü, also Big Mäc, Pommes und Cola. :cry:


    Dabei hätte ich fünf Euro sparen können, ich bin total ruiniert... :headwall:


    Burger King Coupons gültig vom 02.03.2024 bis 12.04.2024... :shop:

    Burger King® Deutschland
    Lade dir die App herunter!
    www.burgerking.de


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

    3 Mal editiert, zuletzt von todi ()

  • Big Mäc ist McDonald’s. Du redest von Whopper usw. 😁

  • ich mach Sie am liebsten selbst oder in einem schönen Diner

    Dem Stimme ich zu: *MAHLZEIT*  :love:


    Mit dem Mäck Pappzeug kannste mich jagen


    könnt ihr euch bei MC oder BL verabschieden

    BL ?


    Diese hier ? *BL BURGERS*

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ihr meint bestimmt das Krümelsteak im Pappbrötchen mit dem orangenem Kleister dazwischen, dazu eine Tüte lauwarme labbrige Salzstangen und ein Becherchen eisekaltes rotes Zuckerwasser....


    Habe ich bei Mäckes mal genau so bestellt. Ich glaube, die wollten mich rauswerfen...

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Denke, die wenigsten kennen Meet5. :op46:


    Kurzfassung: Das ist keine Datingapp, sondern für Treffen Gleichgesinnter, Freunde finden etc. :lal:


    Ab ins echte Leben | Meet5 App
    Du willst neue Leute kennenlernen, Freundschaften schließen und einfach eine gute Zeit haben? Komm zu Meet5.
    www.meet5.de


    Die verdienen von beiden Seiten, einmal über die User mit Premiumfunktionen und einmal über die Besitzer der


    Lokalitäten, Events etc. :rofl:


    Meet5 - AGB Gastronomie
    Machen sie als Restaurant bei Meet5 mit!
    www.meet5.de


    Heißt, die bekommen eine Pauschale von den Lokalen, Treffpunkten etc. die der Betreiber der Seite einheimst. :eek:


    Mein Gedanke war, da wir ja öfters bei den gleichen Gaststätten etc. einkehren. dort die Teilnehmer Vergünstigungen


    erhalten oder Rabatte, wenn das Treffen dort vorab von den Verantwortlichen angemeldet wird mit einer ungefähren


    Teilnehmerzahl bq


    Das Lustige an der Sache ist, bisher hab ich keinen kennengelernt, der etwas über die Einnahmen der Seite über die


    Gastronomen gewusst hat. :hihi:


    Ziel ist kein Gewinn in Barform, sondern Rabatte von den Gastronomen an die Gäste, die bei ihm verzehren. :drink:


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • AREBOS 2 x PKW Auffahrrampe höhenverstellbar für 143,50 € :shop:


    Bei ManoMano bekommt Ihr 2 Stück AREBOS PKW Auffahrrampen höhenverstellbar für 143,50 € inklusive Versand.

    Nutzt den Gutscheincode GUT072611240, um auf den Preis zu kommen. :op46:


    Wenn Ihr vier bestellt, bekommt man auch den letzten Tropfen Öl aus der Ölwanne raus. :clown:


    https://www.manomano.de/p/2x-pkw-auffahrrampe-hoehenverstellbar-hebebuehne-rampe-auffahrbock-hebeplattform-6752702?model_id=6752702&iclid=1-21599a96-a9d6-3312-8012-d3d6a9969a59-a67548&awc=17961_1710289082_5863c605071d69120c3e4a950d10e431&referer_id=687217&utm_source=awin&utm_medium=affiliation&utm_campaign=Awin_Affiliation_DE_mydealz_88787


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Ich möchte das Ding jetzt nicht schlecht reden aber damit kannste nur höhergelegte Fahrzeuge vernünftig anheben (ohne das der Spoiler kratzt) und 375 mm erreicht man mit einem Rangierwagenheber auch und kriegt sogar noch die Räder ab...

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Habe ähnliche Teile, aber ohne den Zusatzlift. Komme mit meinem normalen Fahrwerk, auch nur mit Verlängerung bzw. Abflachung des Auffahrwinkels mittels Bohlen hoch, sonst kratzt es.


    Ich mache allerdings alles was unter dem Fahrzeug stattfindet damit. Preis ist gut.

  • Ich hab genau diese. Bei mir kratzt nichts. Muss die Rampen halt so platzieren das man eher mit den Reifen zur Innenseite steht.

    Wenn man mal eben unter das Auto muss finde ich sie schon okay wenn man keine Hebebühne zur Verfügung hat.

  • Kann mal leider nicht verallgemeinern. Ein Cabrio mit kleinen Stoßstangen kommt ehr hoch als ein Auto mit Karmann Verbau. Standard oder ab Werk tiefer etc pp.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Das ist ca. 15 Jahre her - das kann ich dir leider nun nicht mehr ehrlich beantworten ?(


    Aber die DInger habe ich immer noch im Einsatz - die sind noch genau wie am ersten Tag


    Du kannst dort entweder anrufen oder ungefähr hier nach gehen:



    Der Baut dir alles genau wie du es haben willst - auch mit Hebe-Plattform oben dran

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Netto Wiedereröffnungen :shop:

    27 Zoll Philips Monitor 50 € :eek:

    Philips OneBlade Rasierer 10€ :eek:

    Xiaomi Redmi 12C für 70 € :eek:

    AEG VX4-1-EB Bodenstaubsauger für 30 € :eek:

    motorola moto e32s für 50 € usw. :eek:

    Philips OneBlade Rasierer/Trimmer für 10 €

    (Nur in Oberhausen / Werdau / Kirchenthumbach / Forst / Wickede / Zella-Mehlis)

    Philips 273V7QDSB 27" LED Monitor für 50 €

    ( Nur in Nürnberg / Wiesbaden / Kirchenthumbach / Risum-Lindholm / Bad Honnef / Mühlhausen im Täle / Zella-Mehlis )


    Philips LED Deckenleuchte für 5 €

    ( Nur in Oberhausen / Magdeburg / Schramberg / Bad Honnef / Mühlhausen im Täle )


    Xiaomi Redmi 12C für 70 €

    ( Nur in Werdau / Magdeburg / Bad Honnef / Halle / Zella-Mehlis )


    motorola moto e32s für 50 €

    ( Nur in Risum-Lindholm und Nürnberg )


    AEG VX4-1-EB Bodenstaubsauger für 30 €

    ( Nurin Werdau / Magdeburg / Forst / Bad-Honnef / Halle / Zella-Mehlis )


    Tefal Jamie Oliver Edelstahl Pfanne für 12,99 €

    ( Nur in Mühlhausen im Täle )


    SOEHNLE PWD Exacta Premium Personenwaage für 5 €

    ( Nur in Halle )


    Logilink 10.000 mAh Powerbank für 3 €

    ( Nur in Wickede )


    Ab Dienstag, den 12. März bis 16.03.


    Netto MD Wiedereröffnungen in den folgenden 14 Filialen:

    • 03149 Forst → Spremberger Str. 9
    • 06124 Halle → Zollrain 3
    • 08412 Werdau → Sorge 20
    • 25920 Risum-Lindholm → Dorfstr. 223b
    • 39126 Magdeburg → Ziolkowskistr. 9
    • 46117 Oberhausen → Gildenstr. 26
    • 53604 Bad Honnef → Bahnhofstr. 26a
    • 58739 Wickede → Waltringer Weg 2
    • 65203 Wiesbaden → Stettiner Str. 25
    • 73347 Mühlhausen im Täle → Filsaue 1
    • 78713 Schramberg → Berneckstr. 125
    • 90489 Nürnberg → Äußere Sulzbacher Str 10
    • 91281 Kirchenthumbach → Bayreuther Str. 30
    • 98544 Zella-Mehlis → Sommerauweg 29

    Bevor Ihr Hunderttausende Kilometer fahrt, gut überlegen, ob sich die Fahrt rentiert, falls nichts mehr da ist. :op46:


    https://www.netto-online.de/


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³