Todis Schnäppchenecke Angebote Preisreduzierungen Rabatte

  • Philips 273V7QDSB 27" LED Monitor für 50 €

    ( Nur in Nürnberg / Wiesbaden / Kirchenthumbach / Risum-Lindholm / Bad Honnef / Mühlhausen im Täle / Zella-Mehlis )

    Bring mir mal einer den *MONITOR* mit falls der noch nicht vergriffen ist - die Aktion geht schließlich schon seit Dienstag :saint:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • AEG VX4-1-EB Bodenstaubsauger für 30 €

    ( Nurin Werdau / Magdeburg / Forst / Bad-Honnef / Halle / Zella-Mehlis )

    Für den Staubsauger war ich heute leider zu spät. Da war nix mehr da. :(


    Dann muss ich eben weiterhin meinen Garagensauger nehmen wenn ich mal die Wohnung sagen will.


    Werdau wäre hier in der Nähe gewesen.



    Trotzdem Danke für den Tipp todi . :thumbup:

    Immerhin war da das Bier im Angebot. Dann war die Fahrt nicht ganz umsonst. :)

  • [Rofu] Lego & Playmobil Sonderangebote bis zu 85 % Rabatt! :shop:

    B-WARE: Verpackung kann beschädigt sein, Inhalt jedoch vollständig & mängelfrei. ()


    Sonderangebote
    www.rofu.de


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • 20 % Rabatt auf ausgewählte Produkte von Amazon Retourenkauf. :shop:


    Nur vom 15/03/2024, 12:00 Uhr bis 19/03/2024, 23:59 Uhr, erhalten Amazon-Kunden 20 % Rabatt auf ausgewählte Produkte von Amazon Retourenkauf. Der ermäßigte Preis wird direkt nach Auswahl Ihrer Lieferadresse angezeigt. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Werbeangeboten kombiniert werden. :eye:


    Sind sehr viele Artikel, man muss suchen, aber gute Preise bei dem einen oder anderen Produkt. :op46:


    Amazon.de: Amazon Retourenkauf: Rabatte auf bereits reduzierte Produkte
    Online-Einkauf mit großartigem Angebot im Amazon Retourenkauf: Rabatte auf bereits reduzierte Produkte Shop.
    www.amazon.de


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Philips Ultinon Pro6000 H7-LED Scheinwerferlampe mit Straßenzulassung 78,20 Euro. :eye:


    Philips Ultinon Pro6000 H7-LED Scheinwerferlampe mit Straßenzulassung, 230% helleres Licht
    Das erste Philips LED-Licht mit Straßenzulassung* in Deutschland und Österreich. Mit der neuen Philips Ultinon Pro6000 H7-LED können Sie jetzt durch einen…
    www.amazon.de


    Kompatibilitätsliste:


    Philips_Ultinon_Pro6000_Boost_Standard_Moto_LED.pdf


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • Wer von der Werbung bei Youtube auch genervt ist. :motz: :motz: :motz:


    Spotify Premium 3 Monate testen 0 € Neukunden ohne Laufzeit. :shop:


    Spotify


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Liqui Moly 10W-40 5 Liter Öl mit Filter und Ablassschraube für € 12.70


    https://www.ebay.de/itm/256446081147

  • Geiles Angebot aber ist super Leichtlauf nicht ein wenig zuviel des Guten?

    Nö, bezieht sich nicht auf die Grund-Viskosität.

    Hat auch die passende Freigabe.

  • Car Friday in 3, 2, 1! :eek:

    2 für1 Aktion im Liquid Elements-Onlineshop, viele weitere Artikel, gilt bis Montag 23.59 Uhr. :shop:

    Topseller
    Diese Produkte werden von anderen Wasch- und Pflegeenthusiasten besonders gerne gekauft.
    www.liquidelements.de


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Denkt dran, bald ist wieder Ostern... :op46:

    TEDI - 70 % auf alle Osterartikel Bundesweit. :shop:

    Alles für Ihre Dekoration, Party, Schreibwaren und vieles mehr.
    Kaufen Sie im TEDi preiswert ein: Partyzubehör, Deko, Spielwaren und vieles mehr. In unseren TEDi-Filialen finden Sie alles für Ihren täglichen Gebrauch.
    www.tedi.com

    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Beitrag von todi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Automagazin “Motor Klassik Youngtimer” im Abo (2 Ausgaben) gratis erhalten. :shop:

    Über Motorpresse bekommt ihr derzeit das Magazin “Youngtimer” im Miniabo 2 Ausgaben lang gratis. :op46:


    Eine Kündigung ist hierbei erforderlich, sonst verlängert sich das Probeabo automatisch von Ausgabe zu


    Ausgabe für derzeit 6,24 € im Abo. :eye: Also bestellen und gleich wieder kündigen, bevor mans vergisst.


    Die Motor Klassik Youngtimer Zeitschrift wendet sich an Eigentümer und Liebhaber von Klassikautos aus den 70er, 80er und 90er Jahren. Der Fokus liegt auf Erlebnissen und Informationen rund um diese Fahrzeuge. Die Inhalte umfassen Berichte über alltägliches Fahren, Reiseerfahrungen, Reparatur- und Wartungsanleitungen sowie Porträts von typischen Youngtimer-Fahrern. Ergänzt wird dies durch Kaufberatungen, Hinweise auf aktuelle Events und Motorsportnachrichten. Der Inhalt der mehr als 90-seitigen Ausgaben gliedert sich in folgende Abschnitte: Fahrberichte, Reportagen, Service, Szene und Rubriken.


    2 Ausgaben YOUNGTIMER testen!


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Cecotec 5,5L Heißluftfritteuse, Cecofry Full Inox Black 5500 Pro mit Zubehör, 1700 W, 80 ºC- 200 ºC, 8 Modi

    Nur 38,90 Euro. :shop:


    Die Cecofry Full InoxBlack 5500 Pro ist eine ölfreie Luftfritteuse, die mit heißer Luft Lebensmittel knusprig und gesund zubereitet.


    Sie hat ein Fassungsvermögen von 5,5 Litern, was ausreichend für bis zu 8 Portionen ist.


    Sie verfügt über 8 voreingestellte Menüs, die die optimale Zeit und Temperatur für verschiedene Arten von Speisen anpassen, Pommes, Hähnchen, Fisch, Kuchen, etc.


    Sie hat ein Edelstahl-Finish, das ihr ein elegantes und modernes Aussehen verleiht.


    Sie nutzt die PerfectCook-Technologie, die eine gleichmäßige Hitzeverteilung und eine schnelle Garzeit gewährleistet.


    Sie hat einen regelbaren Thermostat von 80 bis 200 °C und einen Timer von 0 bis 60 Minuten, die manuell eingestellt werden können, um jedes Rezept nach eigenem


    Geschmack anzupassen.


    Sie hat einen abnehmbaren Frittierkorb mit Antihaftbeschichtung, der leicht zu reinigen ist.


    Sie hat einen wärmeisolierter Griff und Anti-Rutsch-Füße für mehr Sicherheit und Komfort.


    Sie hat einen Überhitzungsschutz, der das Gerät automatisch abschaltet, wenn es zu heiß wird.


    Sie hat eine Leistung von 1.700W, die einen geringen Energieverbrauch ermöglicht.


    Cecotec Heißluftfritteuse 5,5 L Cecofry Full InoxBlack 5500 Pro mit Zubehör. 1700 W, Kompaktes und Digitale, Diät-Fritteuse, Edelstahlausführung, ölfrei, PerfectCook, Inklusive Zubehör
    Digitale Diät-Fritteuse, Edelstahlausführung, ölfrei, 5,5 L Fassungsvermögen, mit und PerfectCook-Technologie.
    www.amazon.de


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Gratis CHECK24 Deutschland-Trikot. :shop:

    Mit dem kostenlosen CHECK24 Deutschland-Trikot bist Du perfekt fürs Public Viewing ausgestattet. Jeder Teilnehmer des EM24-Tippspiels erhält sein Trikot von uns direkt nach Hause geschickt (solange der Vorrat reicht). :eye:
    Qualität ist uns wichtig. Daher ist unser Trikot ein offiziell lizenziertes Produkt von Puma, einer Marke, die für ihre erstklassige Sportausrüstung bekannt ist.
    Mit einem hochwertigen, elastischen und schweißabweisenden Material hält unser Trikot Dich selbst während der spannendsten Spiele kühl und trocken.
    Personalisiere Dein Trikot ganz einfach zu Hause mit unserem beiliegenden Beflockungsleitfaden. Bringe Deinen Namen, Deine Nummer oder Deine Lieblingssymbole an und mache Dein Trikot einzigartig. :op46:



    Das CHECK24-Tippspiel zur EM24
    Jetzt beim Tippspiel von CHECK24 anmelden und kostenloses Deutschland-Trikot sichern!
    tippspiel.check24.de


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • Bosch C3 - intelligentes und automatisches Batterieladegerät - 6V-12V / 3.8A - für Blei-Säure, GEL, Start/Stopp EFB,


    Start/Stopp AGM-Batterie für Motorräder, Pkw, Kleintransporter nur 39,99 Euro incl. Versand.. :op46:


    Auto & Motorrad :: Bosch C3 - intelligentes und automatisches Batterieladegerät - 6V-12V / 3.8A - für Blei-Säure, GEL, Start/Stopp EFB, Start/Stopp AGM-Batterie für Motorräder, Pkw, Kleintransporter


    Bosch C3 - intelligentes und automatisches Batterieladegerät - 6V-12V / 3.8A - für Blei-Säure, GEL, Start/Stopp EFB, Start/Stopp AGM-Batterie für Motorräder, Pkw, Kleintransporter. :eye:


    Angepasst für 6V und 12V, für Blei-Säure-, GEL-, EFB-, AGM-, Standard- und Start/Stopp-Batterien für Roller, Motorräder, Pkw, Oldtimer, Transporter, Wohnmobile usw.

    Einfach zu bedienen: Der Ladevorgang wird an den Zustand der Batterie angepasst und auf Knopfdruck gestartet. LED-Anzeige zum Verfolgen des Ladezustands

    Sicherheit: Kurzschlussschutz, Überhitzung und automatische Abschaltung

    Erhaltungsladung, ideal während der Winterpausen um die Batterie-Lebensdauer zu verlängern

    Schraubbares Ringkabel für Batteriepolklemmen: Ermöglicht eine dauerhafte Befestigung an der Batterie

    Im Lieferumfang enthaltenes Zubehör: Haltehaken und Schnellkupplungen für unzugängliche Batterien (z.B. Motorräder) oder häufigen Gebrauch


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³