Hallo, ich bin Blue Angel...

  • ... und komme aus der Stadt die es angeblich nicht geben soll. Da meine Fahrerin und ich aber hier wohnen... ;)

    Und nun zu mir:

    Ich habe schon ungefähr fünfmal die Erde umrundet (kilometermäßig betrachtet) und wurde im April 1990 in die Familie der Aigner Edition geboren - vermutlich gegen Mitternacht, denn ich bin "Midnightblue" getauft worden.

    Da ich Veränderungen oder pimpen nicht mag, wurde ich ganz original belassen.

    Na gut, ein neues Herz und diverse Verschleißteile hat es doch schon gegeben - aber so, dass mir im letzten Jahr ein "H" mit der Note zwei minus in meinen Ausweis geklebt wurde.

    ²³ werde ich von einer Frau, die mich von Anfang an gleich adoptiert hat - und den unsinnigen Text da oben hat ihr Mann verzapft.

    Bis neulich ;)

    Liebe Grüße aus Bielefeld


    Ilona

    :bang:

    Jürgen

  • Hi Blue Angel - auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns!


    Mein "Udo" hatte sich auch mal vorgestellt - allerdings im alten Forum.


    Auf jeden Fall allzeit gute und unfallfreie Fahrt und gern mehr Bilder von

    Dir.


    Ich mag ebenfalls original :love:


    Viele Grüße vom Chiemsee, Nils

  • Blue Angel,


    auch von mir ein ♥️ liches Willkommen!


    Wenn ich dich unterwegs oder auf einem Geschwistertreffen sehe, werde ich dich mit meinen vier Augen anzwinkern - und wenn mein Bediener dich sieht, wird er die Hand heben und ich grüßen.


    Mein Bediener ist der, der mir immer genug zu trinken gibt und mich auch sonst umsorgt, , damit es mir immer gut geht, ich schön trocken stehe, wenn ich nicht bei Nässe oder Frost aus dem Häuschen will.


    Er ist mir seit 32 Jahren zu Diensten - so bleibe ich gen bei ihm.


    Familiere Grüsse

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982