DeBär Edition 91er Youngline

  • .der seitliche Flansch und die WaPu fliegen auch gleich mit raus..

    Den seitlichen Flansch gibt es in Alu bei diversen Anbietern...hatten wir hier schonmal im Forum.


    OldtimerWerk
    www.oldtimer-werk.de


    Und bei der WaPu nimm besser gleich eine verstärkte mit Metallschaufelrädern.


    Kolbenschmidt Wasserpumpe verstärkt
    Qualitative hochwertige Rennsportprodukte zu fairen Preisen bei gladen-motorsport.de. Hier bekommen Sie die besten Produkte für Ihr Fahrzeug und das mit bestem…
    www.gladen-motorsport.de


    https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/INA/538034010?modelId=391b6229

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • So ihr Lieben,


    meine G1C Zeit hat Gestern ein Ende gefunden.

    Ich verabschiede mich von Euch Allen.

    Möchte mich dafür bedanken das ich hier unheimlich viel lernen konnte und mit Eurer Hilfe mein G1C technisch und optisch erhalten konnte.

    Besonderen Dank an CW16, ulridos, heigöö, rabbit, futzy, Mandy, stöpsel....ich kann nicht alle nennen ..,,,das gesamte Admin und Mod Team und vor allem an die Vereinskollegen welche diese Forum und JT funktionstüchtig gehalten haben und auch jetzt halten.

    Als Gründungsmitglied der IG wollte ich helfen das Forum zu erhalten, das hat funktioniert dank Euch allen! und ich denke Kay hat ein wachsames Auge darauf das das auch so bleibt.

    Ich für meinen Teil habe die Zeit mit G1C und den G1C Verrückten wirklich genossen, es war ein wertvoller Teil meines Lebens.

    Ich wünsche Euch Allen Gesundheit und vor allem immer knitterfrei Fahrt mit Euren Schätzchen.

    Machts gut.



    Mein Sohn (einige kennen ihn noch als kleinen Hüpfer von den JT Treffen 2010-2019) hat jetzt seinen Führerschein und hat das Cabrio als WE Cruiser übernommen. Aufgrund diverser Fahrzeuge meiner Kinder und eigenem Camper /Expedi Ausbau habe und hatte ich seit knapp zwei Jahren weder Zeit noch Interesse am Cabrio.

    Somit der logische und emotional nicht so schreckliche Entschluss sich zu trennen.


    Autsch ja da war noch was: Bei mir lungert noch die Slayer Persenning rum .....beim Zusammensuchen der G1C Ersatzteile gefunden..Asche auf mein Haupt.

    Ich schicke Sie zusammen mit einem Aufnäher zu Futzy (Adresse hab ich noch) damit dieses schöne Stück wieder in den Umlauf kommt´.

  • Ich wünsche dir alles Gute - Erfolg und Gesundheit für deine Zukunft !


    Vielleicht bestellst du ja noch mal einen Kalender bei uns. :saint:


    Sei dir sicher das wir alles geben um die IG am Leben zu erhalten und mit viel Spaß und Einsatzwillen weiter führen und ausbauen werden.


    Vielen Dank an dich das du den Grundstein für diesen Spielplatz gelegt hast auf den wir uns alle so gerne und fleißig tummeln. :mekka:


    Was war ist gewesen - was kommt wird sein :wink:

  • Wie die Zeit vergeht......?!

    Da bin ich mal seit Wochen, Monaten, Jahren😉 aktiv...und dann das!


    Hey Renè... dir alles Gute, war ne tolle Zeit obwohl es doch um uns rum, etwas eingeschlafen ist. Ich denke, wir werden uns aber trotzdem die einen oder anderen Male über'n Weg fahren.


    Heiko habe ich ja mal zwischenzeitlich auch einfach so mitten im Berlin getroffen 🤣

  • Grüß Dich.... Du gehst ja schon länger mit dem Gedanken schwanger .... als ich den Alfa kaufte, erwähntest Du das schon in dem Thread.


    Nun ist es also fast endgültig so weit..... aber wenn Dein Sohn den weiter cruist, bist Du längst nicht fertig mit schrauben ..... ;)

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Das ist sehr schade, alles gute für dich und die Familie.

    Und schick Max doch mit dem Cab zu uns aufs Jahrestreffen. Ich weiß noch wie aller liebst er in WOB zu mir war als ich Samstags zu tief ins Weinglas schaute und Sonntag einen körperlichen total Schaden hatte.

    Ich werde aufpassen das ihm so was nicht passiert ;)

    LG alles gute

    sigpic:baeh:image.png