Familienerbstück erhalten

  • Naja wenn ich überlege das einzelne ohne Instrumente 120 € kosten. Vielleicht geht am Preis noch was

    Der Text in der Anzeige gibt mir da keine Hoffnung das am Preis noch was geht.

    Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
    Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - BBS RM 012- Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro

  • Vermutlich ist der Zustand gar nicht so schlecht wenn diese gereinigt sind.

    Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
    Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - BBS RM 012- Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro

  • Nein die passt nicht weil Golf 1 Limo und auch nicht kpl. :cursing:

    Die Mittelkonsole von der Limo passt ab BJ 1981. Die ETNr. 161863243E ist gleich. Bei Fahrzeugen bis BJ. 1980 gab es eine ander Mittelkonsole. Die hatte oben Platz für 2 Rundinstrumente.



    Lediglich die von Fahrzeugen mit einer Klimaanlage gab es die Mittelkonsole 161863243D.

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Also die Konsolen von unserer 83er Limo und dem 86er Cabby unterscheiden sich rein optisch schon.

    Ob die von der Limo ins Cabby passt weiß ich allerdings nicht.

    Ich hätte demnächst 2 Cabby-Konsolen abzugeben, bei Interesse bitte PN.

    Und nein, die kosten keine 120€.

    Zusammen vielleicht :clown:

  • Falls nochmal jemand danach suchen sollte: Die Klimakonsole ist nach hinten einfach nur etwas kürzer. Sonst ist da nix anders. Kann man auch einfach absägen ;-). Ich meine (!), dass das sogar im Plastik "angezeichnet" ist.

  • Falls nochmal jemand danach suchen sollte: Die Klimakonsole ist nach hinten einfach nur etwas kürzer. Sonst ist da nix anders. Kann man auch einfach absägen ;-). Ich meine (!), dass das sogar im Plastik "angezeichnet" ist.

    Das kann ich nur bestätigen.

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Fein😀


    Dann gibts ja bald wieder was zu tun ....

    So mit der Beule in der Motorhaube 😆 ,.


    Sowas macht MANN nicht ....

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Klugscheißmodus EIN

    "Das ist dann keine Beule sondern eine Delle"

    Klugscheißmodus AUS


    Wobei, aus der Sicht des Motors ist es wohl doch eine Beule :think:


    Gruß Leo

  • So lange nichts mehr gehört und geschrieben. Aktueller stand sehr unverändert. Außer das durch die spontane Idee mehr zu fahren, der gute viel besser anspringt. Leerlauf ist trotzdem noch dezent schlecht. Am Wochenende ist geplant die Beifahrertüre zu tauschen da diese schon starken Rost hat.

    Wegen der guten Sitze habe ich auch mal mit Osnabrück geschrieben. Und schnell Antwort bekommen. Weiß aber nicht ob er verstanden hat das ich die Form gerne behalten würde (Abtrennungen) weil ich gehört habe das war SA. Muss ich glaube mal anrufen.

  • Samson450,

    am Besten ist es, du schaffst die Sitze nach Osnabrück. Dann können sie sich genau an den vorhandenen Bezügen orientieren. So habe ich es mit meinen Sitzen gemacht.

    Im Cabriozentrum wurden dann auch glwich die defekten Polster ausgetauscht und die neuen Bezüge mit den Sitzheizungsmatten fertig aufgezogen.


    Ich bin mit den Arbeiten von Dilge vollauf zufrieden.


    MfG

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Dachte ich mir auch das sowas am besten ist. Darf ich fragen was du hast machen lassen und was das preislich war?