Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 12.05.2024

  • Ok. Also hilfst du NUR bei der Verköstigung :hihi:


    Welcher Hater hat deinen Schichtplan erstellt ? :überz:


    Wir ham endlich wieder den 944er dabei :op10:


    Das Kühlerproblem soll aus der Welt sein ;)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Die Wetterverkehrtsage sagt mir (heute) das eine Ausfahrt am Sonntag eher unwahrscheinlich ist.


    9 Grad - trocken - nur leicht bewölkt - ist aber schon mal nicht all zu schlecht :thumbup:

    Für die nächste Ausfahrt (wann immer sie denn sein mag) habe ich neue Spielzeuge organisiert :op10:


    Diese 4 oder gar 10 Kilometer Reichweite ist lustig zu lesen aber im Convoy eher als "leicht übertrieben" anzusehen. Diese Entfernungen werden sicher nur nachts auf dem Mount Everest bei sternenklarem Himmel ohne Wind erreicht.




    Wer von Euch ist gut zu Fuß ? Wir kamen auf die Idee mal einen "Testläufer" loszuschicken um zu erodieren wann man ihn nicht mehr erreichen kann - dann haben wir eine ungefähre Reichweite ermittelt :weg:


    Wir haben einen Nudel- einen Bauern- und einen Überraschungs-Salat - die sind schon mal sicher :op10:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    2 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Hallo Udo,


    wir sind leider voraussichtlich die nächsten Male nicht dabei, da für uns, erstmal mich, die Bootssaison beginnt und da jetzt erstmal die nächsten Wochenenden mit den Vorbereitungen beschäftigt bin.

    Sobald ein Sonntag mal passt kommen wir natürlich gerne und geben dann natürlich auch Bescheid.


    Viel Spaß und liebe Grüße an Alle,

    Thorsten & Nicole

    Mit Mut zu warten, ist die Kunst Fehler zu vermeiden. :D

    Golf 1 Cabrio Etienne Aigner 8) Bayliner 2855 Ciera 7,4l V8

  • Sobald ein Sonntag mal passt kommen wir natürlich gerne

    Mit dem Boot ? :)


    Der Grotenbach geht bis zum Salinger Feld - ab da könnte es eng werden :|

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Ich wünsche euch ein schönes Treffen und möglichst gutes Wetter!

    Aber auch sonst sorgen ja Udo und Ewa gut für euer Wohl!

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Gerade ist noch ein Linsensalat hinzugekommen :thumbup:


    Wir sollten die Mitbringsel mal so langsam "prämieren" 8)


    Wer das (nach Abstimmung) leckerste Essen mitbringt darf den Phönix polieren :op10:


    Oder sowas ähnliches... :weg:


    "Besonders" freundlich wird das Wetter wohl eher nicht...



    Aber was interessiert mich das Wetter wenn ich die besten Leute treffen kann <3

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Sorry, ich muss passen. Unsere Hündin wurde heute erneut operiert und muss erst einmal unter Beobachtung stehen.

    Golf 1 Cabrio Sportline unischwarz
    Golf VII Variant Highline weiß

  • Sorry, ich muss passen. Unsere Hündin wurde heute erneut operiert und muss erst einmal unter Beobachtung stehen.

    Eine gute Heilung an die Kleine <3

    Wird der Stammtisch im April auf das Oster-WE fallen oder ggf ne Woche später?

    Guten Abend Leute !


    Ich war bis soeben mit Vorbereitungen beschäftigt - darum die späte Meldung...


    Im April musste ich den Termin vorverlegen - Ostersonntag erschien mir mehr als ungeeignet dafür :)


    golfcabrio.de/web/calendar/event/441/


    Gruss !

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Euch allen, die ihr zum Stammtisch nach Witten fahrt, eine sichere und knitterfreie Fahrt!

    Genießt das Zusammentreffen!

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Wird der Stammtisch im April auf das Oster-WE fallen oder ggf ne Woche später?

    Ich meine, Phoenix hätte 1 Woche vorverlegt :/

    Mir hat er gesagt ne Woche früher also 2.4.

    Im April musste ich den Termin vorverlegen - Ostersonntag erschien mir mehr als ungeeignet dafür :)

    Oh Mann, immer diese Terminschwankungen. :/ Das war die letzte Konstante hier im Forum auf die man sich verlassen konnte. :| Und nun so was.


    Wenn das so weiter geht ist Weihnachten bald im Sommer. ;) :D


    Na mal schauen wie das so klappt, hatte mich innerlich schon auf das 2. WE eingerichtet Euch mal wieder zu besuchen da's heute auch nicht klappt.


    bq b%q1

    Dann mal heute viel Spaß am Grill.

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Aktuell ist es hier ganz leicht am Schnee-Flocken fallen dran. Bringt also Rodelanzüge und eine Karotte mit - wir werden nachher eine(n) Schnee-Mann (-Frau) bauen 8)

    Ich werde so lange die Knabbersachen vernichten die Christine gestern gekauft hat :shop:



    Ich fahr dann jetzt mal los ²³

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !