eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges

  • Golf 1 Cabrio
    Zum Verkauf steht unser Golf 1 Cabrio wir haben die Felgen in schwarz lackieren lassen sah einfach...,Golf 1 Cabrio in Niedersachsen - Ochtersum
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Einmal Probesitzen <X

    Fehlende PS ersetze ich durch Mut!

  • Ich bin hin- und hergerissen :/

    Ich nehme mal an das als Joke gemeint ist.


    Hatte bei meiner Überholung des Genesis auch das alte Teil wieder verbaut, hatte ja erst 82tkm weg, was es mir mit leichter Inkontinenz belohnt hat. Und das obwohl die Schellen genau auf den laut Madness "angezeichneten" Positionen lagen.


    Neuteil von Classicparts verbaut, seitdem ist er trocken. ^^

  • Neuteil von Classicparts verbaut, seitdem ist er trocken.

    ..eben ! Gummi altert nunmal und wird nicht besser.

    Deshalb weiß ich nicht, was es da noch zu überlegen gibt ( hin- und her gerissen ). Und auch das Zubehörteil tut mit Sicherheit besser seinen Dienst als das uralte Originalteil.

    Und überhaupt, für so ein abgeranztes Gammelding noch 40 Euro zu verlangen...der spinnt doch !

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • Nöö der spinnt nicht. Es gibt aber immernoch genügend Menschen die für ein olles Gebrauchtteil ordentlich Taler hinlegen.

    Halbwegs verständlich bei der heutigen Qualität der Erstzteile

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Nöö der spinnt nicht.

    Ehrlich gesagt, hab ich bei Dir mit genau einer solchen Antwort gerechnet zu meiner Meinung !

    Aber gut...wer ordentlich Taler für ein solch verbrauchtes Gummiteil hinlegt, dem ist definitiv nicht zu helfen.

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • ...nun, das zieht sich durch viele meiner posts bzw Meinungen hier.

    Macht aber nichts weiter...habs nur festgestellt bzw deshalb auch geahnt.

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • nun ja .... gerade was "Gummi" Teile so angeht, ist wohl einiges Wissen oder Voodoo Beschwörungen in den letzten Jahrzehnten verloren gegangen. Kein Domlager und auch sämtliche anderen Gummi Achsteile halten noch so lange wie die Teile aus den 80er Jahren ....


    Aber bei nem Wasserschlauch gehts ja vielleicht noch. Wundert mich eh, dass das noch keiner in Silikon nachbaut :D


    um 1992 .... Quasi vor Internet , gabs das Ding nur bei VW und kostete über 50 DM


    Der von Ihnen angegebene Betrag/-Preis in Deutsche Mark in Höhe von DM 50,00 aus dem Jahr 1992 entspricht heute, unter Berücksichtigung der Inflation, einem Preis in Höhe eines Euro-Werts von:

    EUR 42,66


    ergo kostet das Neuteil heute nichtmal die Hälfte wie 1992

  • Was ich noch dazu sagen möchte:

    In vielen bzw fast allen Foren macht sich die letzten Jahre vermehrt bzw verstärkt eine gweisse Art "Intoleranz" breit. Ebenso im wahren Leben.

    Leider ist dieses Phänomen "typisch deutsch" geworden. Oder anders gesagt: Der Deutsche ist des anderenen Deutschen zum schlimmsten Feind geworden...negative Beispiele gibt es dazu mehr als genug in allen Belangen ! Und das finde ich sehr sehr schade.


    Und woher das kommt, dazu hab ich auch so eine ( private ) Ahnung/Meinung. Die tue ich aber hier nicht weiter kund.

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • nun ja .... gerade was "Gummi" Teile so angeht, ist wohl einiges Wissen oder Voodoo Beschwörungen in den letzten Jahrzehnten verloren gegangen.

    Das ist eher nicht verloren gegangen, sondern das hat mit bestimmten Zusatzstoffen im Gummi zu tun, die EU-weit vor geraumer Zeit aus Umweltmotiven, in der Industrie verboten wurden.

    Genau deshalb sind fast alle Gummiteile nur noch sehr kurzlebig.

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • ...nun, das zieht sich durch viele meiner posts bzw Meinungen hier.

    Macht aber nichts weiter...habs nur festgestellt bzw deshalb auch geahnt.

    Nun das mag sein aber es ist eben (m)eine Meinung und Meinungen sind weder richtig noch falsch. Und solange wir uns nicht verbal oder in einer andereren Form attackieren ist alles gut.


    Das ist im wahren Leben sowie im Forumsleben so. Stell dir mal vor es würden alle gleich ticken!

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Wo wir es mit Modellen hatten!

    Zwar nicht Kleinanzeigen aber die Bucht selbst:

    Sind die Preise echt wahr?


    Golf 1 Cabrio Sportline Otto 1 :18 | eBay
    Entdecken Sie Golf 1 Cabrio Sportline Otto 1 :18 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de


    369,-Euro Startpreis? Ist doch unfassbar =O

    Aber vielleicht sollte ich meinen SL auch mal anbieten :saint: ?

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

  • Ich hab zwei von den Autos. Eines steht im Büro - eines daheim.

    meine damals für ein Auto keine 80€ gezahlt zu haben und fand es damals schon teuer

    Und neu direkt von Otto waren es um die 45-50 Euro.


    Ob die wirklich jemand für den Toto kauft?!

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line