Vorstellung und einige Fragen von mir und meinem neuen Cabrio!

  • hier mal ein Bild von meinem mit geschlossenem, weißen Verdeck

    (um Dich ein wenig zu "bestärken") ;):love:


  • bedankt! :jump:



    (jetzt machst Deinen auch so schön weiß und wir machen ein "rein-weißes" Treffen....so ne Handvoll kriegen wir zusammen) ^^

  • Ich komme aus der Nähe von Sinsheim im Rhein-Neckar-Kreis!

    Direkt beim TSG Hoffenheim falls dir der eher was sagt^^

    TSG ? Hab keine Ahnung von egal welchem Ballsport :saint:


    Oder ist das Tennis wegen dem "T" ? :/ Tennis Sport Gruppe ? :/


    Ne ich hab echt keine Ahnung von sowas 8)


    Wie auch immer: Sinsheim sagt mir auf jeden Fall was - steht da diese Concorde ? Dann war ich da schon mal - ist ein echtes MUSS :thumbup:

  • Wir Badenser oder Kurpfälzer sagen dazu Sinse oder Hoffene :?!:

    Wobei zu beachten ist: als "Badenser" bezeichnen sich -wenn überhaupt- die

    Einwohner selbst. von Außenstehenden oder wie der Heilbronner sagt "neig'schmeckten"

    möchten Sie dann doch als "Badener" bezeichnet werden ;)


    Gundels-se oder Brusel finde ich auch sehr schöne Bezeichnungen :D

  • P.S.: Hab die Unterdruckschläuche und die Benzinschlauch von Mercedes genommen halten gut und die Qualität ist super aber auch Teuer.

    A 117 997 09 82 Unterdruckschlauch 3,5 Innendurchmesser und 8mm Außenduchmesser.

    Beim Benzinschlauch weiss ich es leider nicht mehr war innen Glaub 5,5mm Innendurchmesser am Vergaser So 5 m . und 7,5 mm Innendruchmesser Rest der Leitung vom Filter zur Benzinpumpe hier 1 m.

    https://volkswagen.7zap.com/de…c/1987-44/2/201-68000/#16

    Nachtrag: 1m Kraftstoffschlauch A1074763726 (ø 5,5mm) Mercedes W107 W113 -247047

    Den mit 8mm muss ich noch suchen

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerauer ()