Frohes Neues Jahr :)

  • Erster. ²³


    Frohes Neues Jahr. :?!:


    Kann ja nur besser werden diese Jahr :kaf:


    War noch nie so ruhig auf den Strassen, zumindest hier bei mir. :bird:


    Wieso gibts eigentlich keine Wintertreffen? :clown:

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



  • Ein frohes 2021 aus Bochum :thumbup:


    Kann ja nur besser werden als das Alte X/


    Irgendwann in der Mitte des Jahres starb mein Bruder - hat sich totgesoffen


    Eine Woche vor dem heiligen Fest mußte ich meinen besten Freund Buddy (ein Yorkshire Terrier) im Alter von 14 Jahren gehen lassen. Er wäre diesen Monat 15 geworden - es sollte nicht sein. Seinen Schlaganfall hat er gut überstanden. Die Herztabletten bescherten ihm auch noch eine Extrarunde. Sein Trachealkollaps, der anfänglich mit Pillen gut unter Kontrolle war, forderte jedoch letzendlich seinen Tribut. Bevor er qualvoll erstickt habe ich FÜR ihn entschieden. Alle Möglichkeiten ihm weiterhin ein erträgliches Leben zu geben waren leider erschöpft.


    Tags darauf hatte dann meine Frau Geburtstag. Aus besagtem Grund war jedoch von Freude keine Spur - im Gegenteil. Ich weiß nicht wer von uns mehr weinte...


    Sie war danach über die Weihnachtszeit 4 mal im Spital - erst wegen einem Nierenstein und dann wegen unsteriler Praktiken eines Oberhonks in der Notaufnahme die zu einer tollen Nierenentzündung geführt haben noch ein paar weitere male..


    Sohnemann quält sich seit November im Alter von 21 Jahren mit einen herben Bandscheibenvorfall herum und war zu der Weihnachtszeit wegen unerträglicher Schmerzen ebenfalls im Krankenhaus. Er wurde zum 2. mal von der 112 abgeholt. 3 Mann plus Notarzt der ihn ruhigstellte trugen ihn die Treppen runter. Der Weg ohne OP aus der Sache rauszukommen ist extrem steinig aber es wird so langsam.


    Gerade der Dezember war ganz großes Kino für Seele und Publikum.


    Ich saß somit über Weihnachten alleine mit der Urne im Wohnzimmer rum. Das schrecklichste "Weihnachten" was ich je hatte. Einen Baum haben wir uns geschenkt.


    Wenn ich nicht gerade "Krankenhaus-Taschen-Taxi" für meine Familie spielte versuchte ich mich in der Werkstatt abzulenken und zu beschäftigen was glücklicher Weise auch halbwegs gut funktionierte. Klar das beide in verschiedenen Krankenhäuser untergebracht waren. Wenn schon Mist dann mal so richtig.


    Die 2 Strandurlaube und das Cabriotreffen waren echte Highlights in letztem Jahr.


    Der Rest ? Drauf gesch....


    In diesem Sinne: Möge uns Allen in diesem Jahr Besseres widerfahren :!:


    g%l