Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen

  • Sie haben das Fliedermettallic vergessen :motz:

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Ein blaues und ein weisses Höhe Giessen ²³


    Man muss die Sonnentage ja ausnutzen, bald kannste die Heizung wieder anmachen... :motz:

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Im Hochschwarzwald fährt ein gepflegtes schwarzes Sportline Cabrio mit silbernen BBS RM12 Felgen herum. - Scheint in der Gegend um Hinterzarten zuhause zu sein, da es ein Freiburger Kennzeichen hat.
    Grüße an den / die unbekannte/n Fahrer/in.


    MfG

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Im Hochschwarzwald fährt ein gepflegtes schwarzes Sportline Cabrio herum.

    Scheint in der Gegend um Hinterzarten zuhause zu sein, da es ein Freiburger Kennzeichen hat.

    Frechheit!


    Eigentlich müßten in der Gegend "per Gesetz" alle Cabbys weiß sein (oder max. noch blau) :D^^:P

  • Mensch Udo, da bin ich ja dieser Tage völlig unpassend mit meinem grünen Classicline hier unterwegs.



    Was mach ich da nur? Umlackieren? Oder mit 'nem anderen Auto hierher in den Urlaub fahren? - Aber auch Udo Brinkmann hatte ja nicht nur das weiße Cabrio, mit dem er zur Schwarzwaldklinik oder hier oben herumgefahren ist!
    Kann also nich völlig falsch sein!

    Bilder

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

    Einmal editiert, zuletzt von golf-open-fan ()

  • Servus,


    (immer noch Nils, Udo = mein Auto)


    also ich finde, JA - umlackieren hätte was 8o (Spaß)


    Nein, Udo B. hatte genau 3 Farben (Cabrios): weiß, heliosblau und Flash Silber Metallic.


    Grüße in den schwarzwald und schönen Urlaub! ()


    Nils

  • Dann dürfte ich auch kommen. Mein Cabrio hat noch die Originallackerung bis auf die Motorhaube, beide Türen und die Heckklappe. Die sind 1995 bei einem Diebstahl bei 1. Halter zusammen mit dem Armaturenbrett, dem elektrischen Dach und den Felgen "spurlos" verschwunden.

    Ich habe es als Ruine - aber unfallfrei - erworben und wieder aufgebaut.

    Seit 1996 habe ich das Cabrio wieder flott!

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Leider ist die Zufahrt nur für landwirtschaftliche Fahrzeuge frei. Daher ist das Huisli ohne Cabrio.


    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Leider ist die Zufahrt nur für landwirtschaftliche Fahrzeuge frei. Daher ist das Huisli ohne Cabrio.


    Da must du einfach mal fragen. Dann sollte das klappen.

    So ist das. die Verwalterin ist eine ganz Liebe....wenn man die fragt,

    dann darf man für ein Foto vor's Hüsli. (allerdings nur weiße Cabs :D (Späß'le g'macht))

  • Ein rotbraunes oder bordeauxrotes 1er Cabrio hab ich heute am Möhnesee gesehen


    Das Nummernschild konnte ich mir sehr gut merken - "SO VW 112" 8)


    Ferner auch ein blaues - aber das nur im Augenwinkel :?!:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Einen roten Sportline Do JD ... aus Richtung Lüdinghausen. Gegenseitig gegrüßt wie es sich gehört

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Einen roten Sportline Do JD ... aus Richtung Lüdinghausen. Gegenseitig gegrüßt wie es sich gehört

    sehe ich genauso ;)


    Hatte an einer Ampel in Lüdinghausen noch einen blauen mit Ronal Turbos gesehen, war aber abgelenkt und habe zu spät reagiert. :(

    Meine Mission??? Originalzustand :)