das hat mich heute beschäftigt :-I

  • Also die original Volkswagen Curry Wurst war top. Ich habe die immer mal wieder in so einem Feinkost laden bestellt und dann auf den Grill oder in die Pfanne geworfen. Der passende Ketchup dazu und ab ging das.


    Aber auf dem Weg zu „Grün“ hat die Wurst auf Fleischbasis keinen Platz mehr bei VW - so habe ich das mal gelesen.

    Was das abgepackte „Etwas“ betrifft oder was auch immer da in der Verpackung steckt ….Danke aber das können Sie selber essen.

  • Mit Tofujedöns und Hafermilch kannste mich jagen.

    Dann lieber 1x die Woche richtiges Steak und vom Metzger meines Vertrauens.


    Obwohl : nach einer Ausfahrt kredenzte der Veranstalter pappige Schnitzel mit einer Nudelpampe incl. undefinierbare Soße. Beim nächsten mal habe wir "vegetarisch" als Wunsch angegeben.

    Siehe da, eine wirklich schmackhafte Gemüsepfanne kam auf die Teller. Da wurden wir etwas neidisch beäugt und befragt.

    Jetzt ist die Zahl der Vegetarier erheblich angestiegen.

    Eine solche Alternative lass ich mir gefallen.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Ein Freund von mir ist seit über 20 Jahren Veganer. Der hat mal eine Bolognese gezaubert, ein Träumchen sag ich euch.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Das mag sein. Da können richtig leckere Gerichte rauskommen.


    Ich meinte auch nur die Tofu Dinger : Wurst, Frikadellen, Schnitzel u. Co


    Vegetarisch bedeutet eigentlich nur wenige Einschränkungen.

    Damit lässt sich auch gut leben.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Hier eine Einkausmöglichkeit für die VW Currywurst:



    Volkswagen Currybockwurst 5 x 170 g
    Volkswagen Currybockwurst 5 x 170 g von Volkswagen schnell liefern lassen. Mehr Fleisch & Würstchen findest du bei uns Supermarkt24h!
    www.googleadservices.com

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

    Einmal editiert, zuletzt von golf-open-fan ()

  • Die Currywurst gibt's bei uns immer Donnerstags in der Kantine :)


    Frische Thüringer Rostbratwürste haben wir letzte Woche zur Nachtschicht auch gegrillt. ^^

    Ihr dürft bei der Arbeit grillen?

    Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
    Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - BBS RM 012- Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro

  • Ihr dürft bei der Arbeit grillen?

    In der Halle sogar mit dem Elektrogrill. :D

    Das riecht dann immer überall so herrlich.

    Wenn jemand Geburtstag hat muss er immer ausgeben. Und wir sind knapp 30Mann im Team.


    Verboten ist es nicht aber von den ganzen Chefs wird das nicht so gerne gesehen.

    Deshalb grillen wir immer nur zur Nachtschicht. Um die Zeit triffst du hier im Werk keine Anzugträger mehr.

  • Ich liebe Diringer Würschte! Hackepeter, Stracke etc.


    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Ihr dürft bei der Arbeit grillen?

    Ist bei uns genauso !

    Wird aber auch bei uns eher auf der Mittag- bzw Nachtschicht gemacht.. Auch mal bei Samstag- oder Sonntagschichten, dann aber meist zünftig. Heißt, da werden komplette Gerichte gekocht. In unserem Gruppenschrank sind wir küchentechnisch komplett ausgerüstet mit Gewürzen, Herdplatten, Grill, Friteuse, Pfannen, Töpfen, Besteck und Küchenhelfer aller Art incl. Besteckset und Geschirr.

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • Ist bei uns genauso !

    Wird aber auch bei uns eher auf der Mittag- bzw Nachtschicht gemacht.. Auch mal bei Samstag- oder Sonntagschichten, dann aber meist zünftig. Heißt, da werden komplette Gerichte gekocht. In unserem Gruppenschrank sind wir küchentechnisch komplett ausgerüstet mit Gewürzen, Herdplatten, Grill, Friteuse, Pfannen, Töpfen, Besteck und Küchenhelfer aller Art incl. Besteckset und Geschirr.

    Ich kenne seinen Arbeitgeber, von daher wundert es mich nur das es geduldet wird.

    In anderen Werken wurde vom Werkschutz alles eingesammelt was mit Grillen usw. zu tun hat.

    Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
    Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - BBS RM 012- Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro

  • Mein Chef fragt wann wir mal wieder ne Grillung veranstalten. Der kann da ziemlich aufdringlich werden.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Die VW Wurst () ist meines Wissenstandes nach auch das einzige Lebensmittel mit einer Teilenummer b%q1

    ...ja, da hatte ich mich schonmal drüber kaputtgelacht.

    Ist beim VW Ketchup das Gleiche...prust. Artikelnummer ZDK259101



    Ich kenne seinen Arbeitgeber,

    Du meinst sicher Hendriks Arbeitgeber ?

    metal rules - bang your head ! :hbang: