Jetzt machst du mich neugierig. Wer ist der Herr Krämer? Was vertreibt er? Und was hat er den so schlimmes angestellt?
Grüße
Jetzt machst du mich neugierig. Wer ist der Herr Krämer? Was vertreibt er? Und was hat er den so schlimmes angestellt?
Grüße
Grüße
Es gibt auf jeden Fall zwei Seiten in der Geschichte, da neben ihm auch seine Ehefrau polizeilich des Hauses verwiesen wurde und zudem das aufgetauchte Video aktiv gesichert und zurückgehalten wurde bis zum aktuellen Zeitpunkt. Zudem gibt es auch Vorwürfe, dass sie das Video provoziert hat, da sich eine jahrelange Kampfsportlerin wohl kaum so wehrlos zeigen würde. Viel Gerede um schlussendlich wenig Relevanz für die Unternehmen.
Wie gesagt, was da privat abging weis ich nicht,geht mich auch nichts an. Mir geht es um das drumherum seiner "Anhänger" und um die Unternehmen als solches.
Ah, ja schon mal gesehen. Meine Pänz gucken den schon mal. Man schaut keinem hinter die Augen.