Golf Cabrio in Filmen

  • Meiner, bzw. einbaugleiches aber mit dunkelbraune Innenausstattung

    "Peter Lustig Löwenzahn Classics Das Wandern ist des Peters Lust"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab Sekunde 55 - 2.23.

    Viel Spaß beim schauen

    Das einzige in original Farbe Brasilbraunmetallic… :saint:

    BJ 07 1979 JB 1,5l

  • Meiner, bzw. einbaugleiches aber mit dunkelbraune Innenausstattung

    "Peter Lustig Löwenzahn Classics Das Wandern ist des Peters Lust"

    schön anzuschauen! (daß das nicht unter Productplacement fiel, ist schon

    verwunderlich....)


    Schon lange nicht mehr gesehen......DiscoRoller hatte ich auch....in gelb

    mit schwarzen Streifen :love:

  • Ich würde ja sagen, dass das Ende der 80er Jahre entstanden ist. Für Product-Placement ist das gezeigte Cabrio da eigentlich schon zu alt.

  • Der, der die Plaketten vorne aufs Nummernschild geklebt hat, hatte auf jeden Fall derbe Feinmotorikstörungen :dlol:


    Schöne Sitze mit den gefärbten Lammfell-Überzügen - passt zum Rest :thumbup:


    Nur die Holzkugelauflagen wären noch besser :)


    Die nette Dame hat ja die Sonnenblenden zur SCHEIBE gedreht obwohl nix blendet :|


    Hab ich noch nie gesehen - das behindert doch voll die Sicht ^^


    Möge er in Frieden ruhen - ich habe seine Löwenzahnsendungen echt geliebt - die waren lehrreicher und wertvoller als die Teletubby-Verdummungen die es heutzutage so gibt...

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • er wieder.... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich finde ja, daß die Sitze blau sind.....(auf seiner HP steht "Schwarz") - gewagte

    Kombi....außen schwarz innen blau. Aber: sssssscccccchhhhhhöner Wagen, nä!


    Wetzel Automobile

  • Es ist die Mager-Version von einen Classicline mit der Stoffinnenausstattung; keine elektrischen Fensterheber.

    Die Farbe der Innenausstattung lässt sich bei diesem Angebot von Stoffbezügen besser erkennen:


    golfcabrio.de/thread/3387/


    Mit freundlichen Grüßen

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Eben gerade auf Sat.1 Gold in Diagnose Mord mit Dick van Dyck

    ein „Phoenix“-blaues Golf 1 Cabrio BJ 1986

  • Genau und es gibt keine Persenning :überz:…..das bleibt so….

    Einfach mal den Fahrzeugschein lesen :les5: Wenn man keine Ahnung hat, macht man keine Videos …

  • Gerade läuft mal wieder die Schwarzwaldklinik Heimkehr) auf ZDF Neo. Und da taucht zum erstem mal Udos (Sascha Hehn) Golf 1 Cabrio auf:


    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Und noch einmal


    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Die Tage auf Amazon Prime den Film "Die kleinen Dinge " (Originaltitel: the little things) gesehen.

    Bei der einen Szene auf dem Highway fährt ein gelbes Golf Cabrio, leider auch ohne Persenning.

    Aber so richtig viele gelbe Rabbit Cabrios dürfte es doch nicht gegeben haben, oder? :/

    [CENTER]Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS [/CENTER]
    [CENTER]Skoda Octavia RS, EZ 01/2019, 2,0 TDI, 184 PS[/CENTER]

  • Hier noch drei Bilder mit Udo‘s Cabrio

    Bilder

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

    2 Mal editiert, zuletzt von golf-open-fan ()