Erfahrung mit H&R Cup-Kit Komfortfahrwerk 25-40mm

  • Er hat nicht gesagt, dass das Lager ständig soweit raussteht, aber das es eben arbeiten darf.


    Die Aussage hatte keinen Plan finde ich etwas voreilig. Ich war mit ihm sehr zufrieden und neben einem Diplom in Fahrzeugtechnik hat er einen KFZ Meister und macht hier in der Region die ganzen Einzelabnahmen.

    Ja solche Prüfer kenne ich auch, daher meine Aussage. Nochmal, dass Lager würde nur noch poltern und würde nicht mehr als Lager arbeiten.


    Meine ~15 Jahre alten Sachs Lager bewegen sich max. 5 mm, ohne Auspuffgummi. Da habe ich noch glück das sie halten.


    Grundsätzlich möchte ich keinen Prüfer schlecht machen aber seine Aussage ist schlicht und einfach falsch.


    Was Eintragungen angeht bin ich ganz bei dir.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Mit den Eintragungen stimme ich auch zu.


    Habe mein erstes Auto, Corsa A GSi mit 18 Jahren und für 200DM (ja, 200...) gekauft. Unwissend wie ich damals war, angemeldet, gefahren. Irgendwann angehalten worden. Felgen nicht eingetragen...was?! Hatte kein Plan von sowas.


    Das hat Lehrgeld gekostet. 4 Jahre Probezeit, Nachschulung, sowie 1 Punkt + Bußgeld für meine Mama als Halterin. Felgen habe ich dann direkt eintragen lassen.


    Nie wieder mit der Angst leben/fahren es könnte was gefunden werden was nicht darf ^^ Schrappt am Thema vorbei. Bin jetzt still... :sleeping:

  • Unwissend wie ich damals war, angemeldet, gefahren.

    Genau das hab ich auch gemacht


    Die Reifen von der ersten Gurke waren wie ich völlig abgefahren


    Einfach weitergefahren


    Irgendwann kamen die Stahlseile ans Tageslicht


    Da hatten die plötzlich wieder gepackt :thumbup:


    Das hat Lehrgeld gekostet. 4 Jahre Probezeit, Nachschulung, sowie 1 Punkt + Bußgeld

    Ich hatte mehr Glück als Verstand - mich hamse nie angehalten :|


    Und wenn dann wäre immer noch der Bus gefahren... :|

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Eintragen hatte ich auch keinen Plan

    Ovali mit 30PS auf jeder hinten je Seite 15 breiter. Das waren damals keine Scheiben sondern einzelne Ringe durch die die Radschrauben gefummelt wurden.


    Damit durch das Siegtal geheizt fühlte mich wie Jim Clark

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora