191 passt gar nicht weil die Aufnahme am Scheinwerfer etwas größer ist und dadurch überhaupt nicht in 155 oder 171 reingeht.
Beiträge von reira
-
-
Geanau mein Reden

-
Wenn ich mich recht erinnere passen G2 Fernlicht nicht in G1C nach 88 weil die Aufnahmen (Beine) am Scheinwerfer andere Maße haben und dadurch nicht wirklich bündig sitzen.
-
Alles anzeigen
Wie ich weiß sind die Sitz-Einschübe die gleichen wie beim 2er oder irre ich mich da ?
Weil: wenn die 2er-Sitze passen dann sollte auch die Hülsen passen - ist doch eh alles Baukastenware
Hast du zufällig einen alten 2er-Sitz irgendwo rumfliegen ?

Um die heile zu extrahieren brauchst du ne passende Nuß, Kraft und viel Gefühl

Sind auch im Golf 2 verbaut. Eigentlich bekommt man sie so gut wie zerstörungsfrei ausgebaut. Wie du schon sagst " ne passende Nuß, Kraft und viel Gefühl". Ich nehme immer eine Langnuß mit Verlängerung weiß allerdings jetzt nicht welche Größe, dann einen guten kräftigen Schlag und die Hülse ist über die 1. Hürde. Bei der 2. Hürde kann man sie ohne Problem rausziehen.
-
Na ja es waren nur meine Erfahrungen. Habe bei meinem Cabrio, wegen eines Problems in der Tür, die Verkleidung abgebaut und mit meiner Variante sah es noch genau so aus wie vor 20 Jahren
Keine Feuchtigkeit in den Türpappen oder ähnliches -
Endlich wieder mal wieder was am Audi kapott gewesen:

Ich fühle mit dir, habe ich gerade bei meinem A4 hinter mir
-
Warum macht ihr es nicht wie fast original. Ich habe im Baumarkt, und jetzt bitte nicht lachen, eine Folie gefunden die fast dem Original entspricht (Ständer mit Wachstuchdecken) gibt es in 2 Stärken. Ich habe die etwas dünnere gewählt.
Dazu habe ich beim
das originale doppelseitiges Klebeband AKL 434 019 25 gekauft welches schon immer im 1er verbaut wurde und habe bis heute in meinen 1ern nie Prbleme zwischen Tür und Türvekleidung gehabt. ich bin der Meinung eine bessere Lösung gibt es nicht. -
Das Lager darf nur in einer Richtung eingepresst werder weil eine Seite das Röhrchen tiefer sitzt und somit nach aussen zeigen muß. Auf deinem Bild liegt es genau richtig.
-
58mm stand so im TK vom
Da ich noch welche habe werde ich selber mal nachmessen 
-
56mm
aber du brauchst 58mm -
Hast du schon mal etwas vom "WIKI" hier gehört
Ich weiß das hilft wirklich ungemein 
-
Kappe = 321 601 171 C
-
Wenn G2 schon belegt ist kannst du auch G5 nehmen weil der wie G2 ist
-
Wie sieht die Rückseite aus?
-
Wenn du neue Düse schon hast würde ich sie nur zum Testen mal auf den Schlauch machen. Das geht auch wenn die Düse noch nicht verbaut ist

-
Bist du sicher das dein "neues" Ventil defekt ist? Hast du mal im Motorraum nachgesehen ob das Ventil bei Schließen ganz am Anschlag ist? Ist der Zug am richtigen Anschlag geklammert? Unbedingt darauf achten. Das wurde hier ja schon mehrfach erwähnt.
-
Diese TNR = 037 905 237 X ist für das Bestellen eines neuen Verteilers. Das "X" steht für Austausch wobei das Altteil zurück gegeben werden muß. Ab Werk verbaute Verteiler haben eine andere TNR = 037 905 205 - 205F - 205G - 205K. Wenn einer dieser verbaut war und ersetzt werden soll dann ist es immer 037 905 237 X
-
Dann halt uns mal auf dem Laufendem
bin gespannt -
Die beiden Laschen für die Persenning am unteren Teil vom Dach sitzen total falsch. Eigentlich sitzen die ziemlich genau mittig am Spalt Heckklappe/ Seitenteil. Die Haken in der Persenning sitzen auch in genau dieser Position.
-
Ich habe mir dieses Set zugelegt = https://www.ebay.de/itm/Druckb…299228:g:OL8AAOSw~MFfzhRY
Hier ist der Schlauch mit der Düse ausreichend lang genug und die Düse macht auch ein sehr gutes Spritzbild. Der andere Schlauch mit dem Winkel ist einfach nur genial. Türen von innen oben an den Kanten.
Welches Produkt du für die Versiegelung nimmst bleibt dir überlassen aber nimm nicht das billigste. Du weißt doch "wer billig kauft - kauft 2X"

