Es gibt für den 2E 2 verschiedene Dichtungssätze. Von - bis. Hast du eine FIN aus dem der Motor kommt? Wenn nicht kannst du nach der Motornummer schauen und die sollte unter ABF 003 233 dann brauchst du den Dichtungssatz 037 198 012 B
Beiträge von reira
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Ich habe festgestellt das die 3 Löcher werkseitig von innen immer verschlossen sind und erst im Bedarfsfall durchgestochen werden. Wenn werksseitig der Unterbodenschutz aufgetragen wird geht bestimmt keiner bei und steckt da irgendwelche Hülsen rein um sie nach der Trocknung wieder zu entfernen.
Wenn du sie verschliessen willst würde ich sie mit Karosseriekit verschliessen und hinterher mit Karosseriedichtmasse überstreichen. Wenn dann alles gut getrocknet ist, nach 24 Std., zur Sicherheit noch eine leichte Lage Unterbodenschutz aufsprühen
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Superaber sind wir auch zufrieden mit den was ankam ?
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Hinten: 165 511 105A > gibt es nirgends zu kaufen mit der Nummer
Vorne: 171 411 105 H > gibts bei CP aktuell
Du hast dich mit der TNR versehen es ist 161 511 105 A. TNR muß mit 161 anfangen sonst hast du, wie Schrotti_G1C schon sagt, einen Hängearsch
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Mein Bruder (selbstständiger Lackiermeister) hatte genau das gleich Problem und hat den Lieferranten kommen lassen. Es stellte sich heraus das der Klarlack fehlerhaft war und der Hersteller den Schaden voll übernimt.
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Für welchen Motor brauchst du den Schlauch? KT?
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Der letzte HU-Bericht ist immer im Fahrzeug mit zuführen!
Endschuldigung aber wer sagt das? Ist das Gesetz? Ich weiß es gibt Länder in der EU da ist es Pflicht aber in "D" habe ich das noch nie gehört. Man möge mich bitte eines besseren Belehren.
Ich legen den letzten TÜV-Bericht immer ins Auto um selber eine Kontrolle zu haben. Aber Pflicht?
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sieht für mich auf den 1. Blick gut aus und würde ich auch bestellen. Frage Passgenauigkeit?
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Warum sollten uns ehemalige Meister und Fertigungsleiter von Karmann belügen?
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Wenn ich nicht ganz falsch liege ist es 411 963 259 = 20mm. 19mm ist zu klein (803 803 583 A)
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Das ist kein Hexenwerk. Das kpl. Schloß aus dem Deckel ausbauen. Es ist nur ein großer Clip der nach unten entfernt wird man hat das Schloß schon in der Hand.
Von hinten kann man jetzt sehen das der Schließzylinder in 2 gegenüberliegenden Seiten nur eingerastet ist. jetzt ganz vorsichtig die beiden Zungen aus der Kerbe vom Schließzylinder wegdrücken und dann nach vorne rausziehen. Wie gesagt es ist kein Hexenwerk aber Gefühl und Geduld sollte vorhanden sein.
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Teilekatalog sagt das die Blinkleuchte ab Modell 86 (ab 01.08.85) verbaut wurde. Anschluß (3polig) für den Kabelbaum befindet sich unter dem Ausgleichsbehälter. Ich habe aber festgestellt das er nicht immer vorhanden ist, warum auch immer. Anschluß für NSW ist komischer Weise immer da egal ob NSW verbaut sind oder nicht.
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Es stimmt das es original mit einer Art Tape und Karosseriedichtmasse verschlossen war. Ich habe in meinem Fundus Gummistopfen gefunden die genau in dieses Loch passen. Allerdings ist das Loch etwas oval und meine Dichtung rund aber es passt super.
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Es kommt darauf an welche Seite du brauchst. Rechts (161 837 184) gibt es noch bei CP für 3,99€.
Links : 161 837 183
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Wie komisch ist das denn heute morgen konnte ich die Anzeige auch sehen
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nicht mehr verfügbar
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Teilekatalog sagt ab Modell 88 und man konnte sie dann auch in beheizbar bestellen.