Superaber sind wir auch zufrieden mit den was ankam ?
Beiträge von reira
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Hinten: 165 511 105A > gibt es nirgends zu kaufen mit der Nummer
Vorne: 171 411 105 H > gibts bei CP aktuell
Du hast dich mit der TNR versehen es ist 161 511 105 A. TNR muß mit 161 anfangen sonst hast du, wie Schrotti_G1C schon sagt, einen Hängearsch
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Mein Bruder (selbstständiger Lackiermeister) hatte genau das gleich Problem und hat den Lieferranten kommen lassen. Es stellte sich heraus das der Klarlack fehlerhaft war und der Hersteller den Schaden voll übernimt.
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Für welchen Motor brauchst du den Schlauch? KT?
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Der letzte HU-Bericht ist immer im Fahrzeug mit zuführen!
Endschuldigung aber wer sagt das? Ist das Gesetz? Ich weiß es gibt Länder in der EU da ist es Pflicht aber in "D" habe ich das noch nie gehört. Man möge mich bitte eines besseren Belehren.
Ich legen den letzten TÜV-Bericht immer ins Auto um selber eine Kontrolle zu haben. Aber Pflicht?
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sieht für mich auf den 1. Blick gut aus und würde ich auch bestellen. Frage Passgenauigkeit?
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Warum sollten uns ehemalige Meister und Fertigungsleiter von Karmann belügen?
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Wenn ich nicht ganz falsch liege ist es 411 963 259 = 20mm. 19mm ist zu klein (803 803 583 A)
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Das ist kein Hexenwerk. Das kpl. Schloß aus dem Deckel ausbauen. Es ist nur ein großer Clip der nach unten entfernt wird man hat das Schloß schon in der Hand.
Von hinten kann man jetzt sehen das der Schließzylinder in 2 gegenüberliegenden Seiten nur eingerastet ist. jetzt ganz vorsichtig die beiden Zungen aus der Kerbe vom Schließzylinder wegdrücken und dann nach vorne rausziehen. Wie gesagt es ist kein Hexenwerk aber Gefühl und Geduld sollte vorhanden sein.
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Teilekatalog sagt das die Blinkleuchte ab Modell 86 (ab 01.08.85) verbaut wurde. Anschluß (3polig) für den Kabelbaum befindet sich unter dem Ausgleichsbehälter. Ich habe aber festgestellt das er nicht immer vorhanden ist, warum auch immer. Anschluß für NSW ist komischer Weise immer da egal ob NSW verbaut sind oder nicht.
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Es stimmt das es original mit einer Art Tape und Karosseriedichtmasse verschlossen war. Ich habe in meinem Fundus Gummistopfen gefunden die genau in dieses Loch passen. Allerdings ist das Loch etwas oval und meine Dichtung rund aber es passt super.
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Es kommt darauf an welche Seite du brauchst. Rechts (161 837 184) gibt es noch bei CP für 3,99€.
Links : 161 837 183
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Wie komisch ist das denn heute morgen konnte ich die Anzeige auch sehen
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nicht mehr verfügbar
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Teilekatalog sagt ab Modell 88 und man konnte sie dann auch in beheizbar bestellen.
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Es gibt sie noch bei CP für 1,30€ aber die Versankosten bei CP sind leider nicht so pralle. Es lohnt sich nur wenn du noch mehr bestellen mußt.
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Ich habe auch schon des Öfteren das Flügelrad vom Motor getrennt. Das Flügelrad wird eingentlich nich auf die Welle getrieben sondern nur in einer ganz bestimmten Position wieder draufgesteckt und anschliessend mit der Sicherungsscheibe gesichert. Ich kenne 2 verschiedene Arten von Motoren wie das Rad auf der Achse fixiert wird.
1. in der Welle vom Motor sitzt ein Stift und im Lüfterrad sind dann Ausschnitte für den Stift.
2. auf der Welle sitzt ein Zahnrad und dementsprechend im Lüfterrad die Verzahnung.
Ich habe nur ein Foto mit Stift.