Bist Du sicher, daß es vom O-Ring der Verschlußplatte unterm Warmlaufregler kommt? Oder nicht doch eher vom Ölfilterflansch bzw. dessen Dichumg? Der wird erfahrungsgemäß häufiger undicht.
Um diese Dichtung zu wechseln muß der Ölfilter raus, der Ölkühler darüber (Achtung! Wasserschlaüche daran am besten mit entsprechenden Zangen abklemmen, dann gibt´weniger Sauerei) und die Gewindehülse die den Ölfilter hält. Dann kommst Du da an die 3 Inbusschraubern der Größe 6 die den Ölfilterflansch halten gut ran.
Die Dichtung kostet nur ein paar Euro. und die Arbeit ist selbst ohne Hebebühne in unter einer Stunde machbar,
Ich würde ersmall alles gut säubern und dann zuerst mal genau lokalisieren, wo es denn wirklich überhaupt herkommt. Sonst kann es nämlich sein, daß Du Dir Arbeit an der falschen Stelle umsonst machst.
Übrigens....sollten die 6er Inbus rundgelutscht sein, bekommt man die super mit einem 8er Vielzahn den man stattdessen mit dem Hammer etwas einschlägt super und probemlos raus. Danach natürlich neue Schrauben rein. Ist klar. 