Servus liebe Leute.
Vor ca 2 Wochen stellte sich nach ca 10 Minuten Vollgasfahrt auf der Auto das Problem dar, dass der Leerlauf konstant auf 2000 U/min fest hing. Ich habe gestern mal die Dichtung der Leerlaufeinstellschraube gewechselt, da die schon komplett hart war. Damit bekam ich den Leerlauf auf ca 1400 U/Min runter. Dann habe ich mich heute mal an die Unterdruckscgläuche gemacht und alles eingenebelt. Das System ist herrlich dicht. Zusatzluftschieber ausgebaut und getestet, funktioniert ebenfalls einwandfrei. Wird auch entsprechend mit Spannung versorgt. Dann habe ich die Zündung nochmal eingestellt. Jetzt habe ich den Leerlauf auf 1000 U/Min. Damit könnte ich leben, allerdings ist die Einstellschraube für den Leerlauf komplett reingedreht. Habt ihr noch eine Idee was ich nachschauen kann?
Besten Dank schon mal im Voraus