Kupplung, Lenkgetriebe, Stoßdämpfer - soll Ichs wagen?

  • Ein H Kennzeichen steigert zu dem den Wert des Fahrzeugs erheblich ,auch bei Totalverlust..

    Wage ich zu bezweiflen. Ein Wertgutachten ist nicht abhängig vom H.


    Und ich hätte mir meinen 1er nie mit dem H "verschandelt".

    Es sei denn, die Umweltzonenregelung hätte mich dazu genötigt.

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

  • Trotzdem die Frage warum H?


    Außerdem fährt man das H auch weil man es möchte.


    Weil ich vor 20 Jahren, als ich mir mein allerstes Auto gekauft habe, zu meinen Schrauber-Freunden gesagt habe:

    "Das Auto ist so geil, das behalte ich! Mindestens bis es ein Oldtimer wird!"


    Eine alter Jugendtraum geht also in Erfüllung.

    Nur deshalb! :)


    Ich glaube keiner von uns hier fährt das Cabrio, weil es ein praktisches und günstiges Fortbewegungsmittel ist, oder?

    Wir fahren es, weil es uns Freude macht! :)

  • Dem kann ich voll und ganz zustimmen!

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982