Der Golf Cabrio IG Schraubertag

• Je nachdem, wo der Schraubertag ist, würde ich gerne mal vorbeischauen, um euch mal kennenzulernen, bin mir nur nicht sicher, ob die Teilnahme nur Mitgliedern vorbehalten ist.

Um uns kennenlernen braucht man kein Mitglied sein - fühle dich eingeladen und herzlich willkommen

Habe aber immer Beitrittsanträge dabei falls Bedarf bestehen sollte :hihi:

Als Hotel nehmen einige Besucher die uns öfter mal besuchen "Hotel Hoppe" oder "Hotel Specht"

Der Austragungsort der Festspiele ist 58454 Witten

Hast ne PN :thumbup:

Es tut mir wirklich leid, weil es für Euch echt bescheiden ist.

Ich kann aus gesundheitlichen Gründen an diesem Schraubertag nicht teilnehmen.

Ich bin mental nicht auf der Höhe und möchte dann nicht an euren Schätzen schrauben.

Auch von mir gute Besserung mein Freund ! Wir werden uns wiedersehen - komm schnell wieder auf die Beine !

Nun haben wir das Problem das wir für die geplanten Tätigkeiten einen Mann weniger haben und somit zwangsweise etwas kürzer treten müssen

Ich stehe der Sache immer noch positiv gegenüber und sage "Wir machen was wir schaffen" - bis es dunkel wird 8)

• schade, aber die Gesundheit geht vor, da ein sehr wichtiges Gut. Gute Besserung :)

Golf 1 Cabrio Sportline unischwarz
    Golf VII Variant Highline weiß

• Und um 6 Uhr war der Plan los zufahren. Bis morgen dann.

Bis gleich sage ich und gute Fahrt 8)

Von meiner Seite aus ist alles vorbereitet :op10:

Habe euch alle angerufen und den Zeitplan in etwa ausbaldowert

Getränke gibt´s in gewohnter Auswahl - kalt natürlich

Kaffeepads geholt - große Tassen am Start

Die 4 Wagenheber rappeln schon vor ihrem großen Einsatz - der Motorträger ebenso - die Auffahrrampen sind frisch geputzt

Das erst Motorlager ist eingepreßt und wartet schon sehnsüchtig demnächst in Uwes Auto weiterleben zu dürfen

Nüsse Schokolade Haribos und Stapelchips um die Kaumuskeln vorzubereiten sind auch vor Ort

Für Edeltraud habe ich 4 Lenkmanschetten gekauft - mindestens eine davon wird passen - ihr Autochen wird uns in den Nachmittagsstunden beschäftigen - wenn wir Glück haben vergißt sie den Pedalblock mitzubringen :hihi:

Uwes Zahnriemen riemt da auch schon so vor sich hin - Rudi ist Selbstmitbringer

Vielleicht kommt auch ein Überraschungsgast vorbei ;)

Christian bringt noch nen Sattel mit damit uns nicht langweilig wird oder damit wir den Leerlauf überbrücken können

Hermann bringt nagelneue Scheinwerfer mit und wird uns ab ca. 12 Uhr mit Brot versorgen - wir werden dann auch den Grill entzünden

Nackensteaks Nürnberger Rostbratwurst Bauchscheiben und Grillfackeln warten auf Zubereitung

Soßen Ketchups und Senfes sind genug vorhanden

20 kg Holzkohle sollte reichen :saint:

Und nun ab mir mir ins Bett - um halb 5 geht der Wecker - muß vorher noch was Kleines erledigen - der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm :zzz:

Bis moin liebe Leute :wink:

• Hallo zusammen,

ich habe mich gerade erst hier angemeldet und werde mich und mein Cabrio zeitnah vorstellen. Ich würde ggf morgen spontan mal vorbeischauen da ich ohnehin an witten vorbeifahre. Könnte mir jemand die genaue Adresse mitteilen? Habe sie hier nicht gefunden...

• Ich wünsche Euch allen einen schönen Schraubertag! Genießt das gemeinsame Schrauben und das Zusammensein!

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982