das hat mich heute erfreut :-)

  • Es gibt ein lachendes und ein weinendes Auge heute:

    Weinend weil das Cabrio ab morgen Saison hat, wir aber am Freitag in Urlaub fahren und mir daher das ganze "Auto-Mikado" zuwider ist, ich lasse es bis zum 10.05. stehen, denn an Vatertag kommen wir wieder, dann geht's los.

    Weinend auch weil ich dieses Jahr keinen Untersatz habe um zum Maikäfertreffen nach Hannover zu fahren.

    Am T3 komme ich auch nicht so schnell weiter wie gewünscht.


    Mein Grund zur Freude ist dieser:



    Der Golf 2 ist schon seit 2008 bei uns als ewiges Winterauto und Wanderpokal innerhalb der Familie, der geht ab heute Nacht schlafen bis November. Wenn der frisch gewaxt aus der Waschstraße kommt, ist das immer ein Grund zur Freude...


    LG

    Clemens, der gleich Live-Musik schauen geht...

  • Golfen oder krabbeln :/


    die Entscheidung hat mir der dohende Zeigefinger des Vorsitzenden doch erleichtert.


    Krabbeltier ist weg mit sattem Aufpreis.


    Ermöglicht neue Investitionen.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Ein befreundetes Pärchen hat heute geheiratet. Sie fragten mich ob ich ihr Chauffeur sein wollte und eins meiner Autos nehmen könnte. Zu dieser Ehre konnte ich nicht nein sagen :love:


    Wieder 2 Menschen glücklich gemacht :)


    Hätte sich heute die Sonne gezeigt wäre der frisch polierte Phönix der Star des Tages gewesen 8)


    Aber warte ab - das kommt noch... :op46:




    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Verzinkte Qualität made in Ingolstadt - 398.000 km auf der Uhr :love:


    Durch regelmäßige Instandhaltung ohne Mängel - wieder 2 Jahre Ruhe :op10:



    Hatte in letzter Zeit wie gewohnt einen Mangel an Langeweile - darum 2 Monate drüber - aber Wayne ? :saint:


    154 € mittlerweile - das hat mal 100 Mark gekostet :hihi:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Mein Tüv war 4 Euro günstiger 🤪 OK,dafür musste ich Strafe zahlen wegen bisschen überziehen...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Wie "bisschen" warste denn drüber ? :)


    Mein Rekord waren 8 Monate - aber das ist viele Jahre her - den Wagen wollte ich eh schlachten - nach der Mängelkarte hatte ich endlich einen Grund ihn abzumelden :saint:


    Gleich nach der heutigen bestandenen Hauptuntersuchung (TÜV hab ich nicht) packte mich die Schrauberwut


    Da hat mich erfreut das ein Kollege des Weges kam - der mußte herhalten


    4 Räder - 2 Bretter - fertig ist der Jetta - die Federn sind jetzt hätta - mit Keilform fährt er netter 8)




    :hihi:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Steht ihm gut

  • Was… in D zahlt ma Strafe wenn man zu spät zum Tüv kommt?

    Jep

    TÜV überzogen? Mit diesen Kosten müssen Sie rechnen
    Wie lange darf ich den TÜV überziehen? Welche Strafe (Bußgeld/Punkte) droht, wenn der TÜV bzw. die Hauptuntersuchung (HU) überzogen wurde?
    www.autobild.de


    Finde ich aber nicht schlimm.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Jetzt kannste wieder auf der Autobahn Porsche versenken. :hihi:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.