das hat mich heute erfreut :-)

  • Der Verstärker paßt tatsächlich doch noch unter den Sitz 8) . 5mm Luft zur Längsverstellung, das nenne ich mal genau.

    Also kann ich nun den Sub bestellen und mal überlegen wo ich ein 6mm² Kabel in den Innenraum bekomme. Irgendwie sind alle Durchführungen belegt :/ .

    Lautsprecherkabel kommen dann auch mal endlich neu, durch die begrenzten Längen aber nur schlanke 1,5er.

    Viel interessanter wird dann das Kabel vom Radio zum Verstärker, aber in den ebay-kleinanzeigen bietet die einer als Einzelfertigung an; da werde ich wohl mal anfragen.


    Hm, ein oder zwei Sub unter den Sitz? Eher Fahrersitz oder Beifahrersitz? Oder den Sub doch unter das Handschuhfach? Ach ja, das findet sich dann ^^ .

  • Warum keinen aktiven sub?

  • Für einen aktiven Sub müßte ich wild was basteln mit dem Anschluß an das alte Radio. So hat der Verstärker eine aktive einstellbare Frequenzweiche drin und erledigt das alles in einem.


    Vom Sub unter dem Fahrersitz hat man selbst wohl wirklich mehr ^^ . Mitfahrer auf der Rückbank sind eh ausgeschlossen, daher habe ich mit dem Verstärker da auch kein Problem. Der Sub ist nur halb so groß wie der Verstärker, es würden sauber zwei unter den Fahrersitz passen.


    Wobei ich gerade sehe das der Verstärker 1x 2 Ohm oder 2x 4 Ohm bietet, in der Anleitung vom Sub stehen 2 Ohm. Also nur einer, oder mal lesen ob man das so rum anschließen kann. Davon habe ich null Ahnung.

  • Endlich lohnt es sich, unseren Zweitwagen mal wieder zu waschen!


    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Madness


    Hast ja recht!

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Endlich wieder nen 2 Schlüsse für den Tankdeckel machen lassen.

    Ich habe den Tankdeckel an meinen Zündschlüssel angepasst und habe nur einen Erst- und Zweitschlüssel weniger :)


    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ich habe den Tankdeckel an meinen Zündschlüssel angepasst und habe nur einen Erst- und Zweitschlüssel weniger :)


    Das Besprechen wir mal bei einer kühlen Cola. Sieht gut aus

  • Das Plättchengetausche hab ich in den Türschlössern auch schon hinter mir. In der Beifahrertür hatten die ne andere Reihenfolge.

    Ausserdem war das Fett da drin nach all den Jahren nur noch ein Klumpen klebrige Masse.


    Jetzt lässt sich alles wieder einwandfrei zu und aufschließen.