das hat mich heute erfreut :-)

  • Habe gestern bei mir um die Ecke ein Ferkeltaxi (Polo 86C Steilheck) geschossen.

    Mit H-Zulassung, nahezu rostfrei, 83er EZ, TÜV bis 10/21. Billig abzugeben weil der Motor keinen Leerlauf hält.

    Naja, für 450 kann man den mal nehmen.

    Heute das Leerlaufabschaltventil etwas bespaßt und siehe da, die Bude läuft.

    Den mache ich jetzt schick und nehme ihn als Daily.

    Viele Grüße

    Dirk

  • Wenn man an seinem Geburtstag (nicht heute) zur Arbeit kommt und so begrüßt wird,kann man wohl davon ausgehen, dass man alles richtig gemacht hat :)




    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Mann, mit 40 bin ich noch 5xdie Woche auf den Fußballplatz gerannt.

    Von jetzt an geht es abwärts, vor allem wenn Kinder da sind merkt man wie die Zeit rennt.

    Sage aber nicht herzliches Beileid sondern alles gute zum Burzeltag.

    Viele Grüße

    Dirk

  • Danke danke. Kinder haben wir nicht und sind auch nicht geplant und mit Fußball hab ich s nicht so...


    Ich habe mir aber mehr Sport vorgenommen und bin froh das ich wieder ins Sportstudio darf...mal sehen ob der Plan auf geht 8o

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Neben dem perfektem Wetter hat mich heute das erfreut:


    *SKYDIVING*

    und


    *KIBBELINGE UND GARNELEN*


    Draußen vor dem Laden auf einem der zahlreichen Bänke in der Sonne zu sitzen und zu mampfen war einfach herrlich - ne kalte Coke und frittiertes "gesundes" Zeugs waren ein Hammer-Frühstück 8)


    (lag in einer Flucht von mir aus) :)


    Der Schotterparkplatz am Skydivingcenter ist echt ne Zumutung - nun kann ich ersma wieder putzen gehen :motz:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    3 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Das ich ab heute, für ein paar Tage mit dem Mopped in die Pyrenäen fahre.

  • Ich gehe in den Keller um Ersatzteile für das Mini Cabrio meiner Tochter zu suchen. Finde ich doch einen Kenwood Karton der verdächtig schwer ist.


    Überhaupt keine Ahnung mehr was da drin ist öffne ich denselben und was schaut mich an:


    Total überrascht und voller Vorfreude das Gamma CD im Cabrio eingebaut und was soll ich sagen. Alles funktioniert über komplette Beleuchtung, Empfang und das wichtigste das CD Teil funzt auch top.


    Ich kann schon sagen das ich mich wie ein bisl freue ob des unerwarteten Fundes. :)



    Ist ja nicht so das ich schon ein Top Gerät habe. 8o

  • das ja der Hammer!


    Aber wie kann man denn "vergessen", daß man nen Gamma-CD im Keller hat? :/

  • Nunja, ich hatte seit 2013 diverse Gamma 3 aufgekauft um die wieder hübsch zu machen. Habe die fast alle wieder verkauft und davon das neue Verdeck finanziert.



    Bei den Geräten war das "neue" nicht mit dabei. Da lag aber ne Rechnung von 2017 mit bei über Beleuchtungserneuerung. Bin 2017 auch umgezogen. Da geht schonmal was durch die Lappen. :)


    So als Gerätemessi da kann man schon mal den Überblick verlieren. :hihi:

  • Geiler Scheiß () Hab leider keinen Kenwood Karton mehr im Keller

    Hab gleich mal nachgeschaut :hihi:

    Habe noch einen Karton von Pioneer...wenn ich dir damit eine Freude machen kann 😁

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line