das hat mich heute erfreut :-)

  • brauchst allerdins noch einen rollfilm dafür.

    Ich bin vielleicht etwas Retro aber doch nicht von vorgestern :rolleyes:


    Film entwickeln lassen :bird:


    Kannste mir etwas Geld leihen ? Dann kaufe ich mir mal was Vernünftiges mit Compur-Verschluß:


    Linhof Präzisions Kamera 1911 | eBay
    Entdecken Sie Linhof Präzisions Kamera 1911 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de


    Der Versand ist wenigstens schon im Kaufpreis enthalten - sonst wäre es etwas zu teuer geworden :)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    3 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Und ich hab die Chipstüte sofort entdeckt !!!!!!!!!!!!!!!! ()


    Der Film "Bohemian Rhapsody" hat mich schon schwer beeindruckt


    War nie so der Queen-Fan aber einige Lieder hams einfach in sich


    Highlander - Who wants to live forever - unnerreicht... :thumbup:


    Sowas geht runter wie Öl:


    Am 13. Juli 1985 um 18:41 Uhr traten Queen bei Bob Geldofs Benefizkonzert Live Aid im Londoner Wembley-Stadion auf. Sie spielten einige ihrer größten Hits: Den ersten Teil von Bohemian Rhapsody, Radio Ga Ga (75.000 Zuschauer klatschten synchron zum Refrain)


    Gegen Ende der Tournee stellten Queen einen neuen Zuschauerrekord auf: Am 20. März 1981 spielte die Band vor 131.000 Zuschauern im Morumbi-Stadion in São Paulo.


    Mein Favorit: Breakthru´ ;)


    In 5 Tagen ist Freddys 30. Todestag...

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    5 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Queen fand ich schon als kleiner Knirps toll (ja ich war mal klein,irgendwann) und bin meinen Eltern damit auf den Zeiger gegangen...

    Den Film habe ich natürlich gesehen und ich fand ihn sehr gut gemacht. Der Schauspieler war perfekt für die Rolle.



    Die Chips gehören meiner Frau, ich esse sowas nicht.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Mehrere Stunden Fummelei - die 8. aufgeschweißte Mutter hat´s dann geschafft die Bolzenreste inclusive abgebrochenem Bohrer herauszuholen. Natürlich mußten BEIDE Bolzen abreißen :hihi:



    Diamantaufsatz für´n Dremel kam auch zum Einsatz.


    Der Bohrer hat´s zum Glück nicht durch´s Sackloch geschafft :rolleyes:



    Der Kriegsschauplatz wird mit Flüssigmetall nachmodelliert...



    Das obere Loch war relativ einfach ausgebohrt und neu geschnitten


    Ich könnte dies auch unter "Das hat mich heute angekotzt" tippseln aber ich hab mich (jetzt wo der Trommelwirbel vorbei ist) viel mehr darüber erfreut das ich drumrumgekommen bin den Kopf runterzureißen und das Ding zum Motorenaufbereiter zu bringen :P

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    3 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Freitag,Wochenende und ein altes Queen Konzert in Wembley

    Ein Sommertag in Köln 1986: Beim Mammutkonzert von „Queen“ gibt es nur Alkoholfreies
    Der Himmel hielt sich zwar bedeckt, aber trotzdem hatten die Veranstalter des Open-Air-Spektakels im Müngersdorfer Stadion Grund zum Strahlen. Mit 40.000…
    www.ksta.de


    und wer hatte die im auto?

    genau, ich nämlich.

    schon einen tag vorher fuhren wir mit 4 126er s-klasse limos in köln-porz direkt auf´s rollfeld und holten die vier jungs ab.

    abends gings in köln zum italiener. brian hatte geburtstag und in dem restaurant stand ein flügel. brian klimperte bis halb drei morgens.

    nächsten tag auftritt im müngersdorfer stadion. das war das erste mal, dass ich freddy live erlebt habe. und es war ergreifend. definitiv der beste live performer ever.

    nach der show hat ein kumpel von mir freddy in die altstadt durch die schwulenclubs begleit, während der rest in einem puff ( sudbad ) feierte. den letzten hab ich morgens um halb sieben nach hause bzw ins hotel gefahren.

    ich werd´s nie vergessen.

    spätestens seit diesem legendären wochenende bin ich queen fan

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen D. ()

  • Da kann ich leider nicht mithalten.


    Ich hatte nur das Vergnügen Sido in einer Dortmunder Disco auf der Toilette kennenzulernen...kann man jetzt bewerten wie man möchte 😂


    Zurück zum Thema...

    Auch mit 40 darf man einen Adventskalender bekommen 🙂

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Meine Frau hat mich damit überrascht. Was sie nicht weiß, ich habe ihr schon vor zwei Wochen einen gekauft.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Hab Queen 84 in Köln auf dem SWF3 Open Air gesehen. War mit Craft, Level 42, Garry Moore, Marillion und letztendlich ein absolut geiles erstes Konzert für einen 16 jährigen Jungen.

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]cogito ergo sum hic falsus[/COLOR][/FONT]

  • Hab Queen 84 in Köln auf dem SWF3 Open Air gesehen. War mit Craft, Level 42, Garry Moore, Marillion und letztendlich ein absolut geiles erstes Konzert für einen 16 jährigen Jungen.


    *DIE WELT LEBT HEUTE 30 JAHRE OHNE FREDDY*


    Und Gary ging vor 10 Jahren hinterher. Er ist jetzt ein Stranger in der Dunkelheit. Der macht jetzt jeden Abend Party mit dem Holy Diver...


    ;(

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Hier im Westen kein Problem. Es fehlt zwar z.B. die A31 und da sind noch ein paar Dörfer im Braunkohlegebiet eingezeichnet, aber es geht.

    Problematisch wird es in Richtung Osten. Da brauche ich eine Genehmigung ab Wolfsburg, sonst darf ich da nicht fahren. Nur, wo bekomme ich die?