Das hat mich heute genervt ......

  • Heute hat mich auch angekotzt das es wieder jemanden ohne Knautschzone erwischt hat. Wieder einer für nix sein Leben gelassen. Was ein Mist.


    Habe mich gestern gewundert als ich auf die 44 Richtung Werkstatt auffuhr oben Leute auf der Bahn spazieren gingen. Gegenfahrbahn komplett zu. Polizei leitete den Verkehr ab. Die, die schon an der Ausfahrt vorbei waren hatten Pech und mussten bei 32 Grad auf dem heißen Asphalt ein paar Stunden spazieren gehen. Toller Sonntag Nachmittag.


    "Es muß wieder geknallt haben - aber ordentlich" - so dachte ich mir.


    Heute früh konnte ich lesen was da los war - ich habe mir den Hubschrauber also NICHT eingebildet.


    Es ereignete sich wieder in meinem Nahbereich - genau wie der letzte tödliche Motorradunfall.


    Wenn man sich das durchliest bekommt man Gänsehaut. Vermutete Ursache - naja - ich sag da nix mehr zu.


    Motorradunfall: Tödlicher Unfall auf A44 in Bochum
    In Bochum ereignete sich am Sonntagabend gegen 18:40 Uhr ein tödlicher Verkehrsunfall. Auf der A44 ist in Richtung Dortmund, Höhe Ausfahrt Witten Zentrum, ein…
    www.lokalkompass.de


    Tödlicher Unfall auf A44: 26-jähriger Motorradfahrer stirbt
    Auf der A44 bei Bochum ist bei einem Unfall ein Motorradfahrer (26) gestorben. Bei mehr als 30 Grad standen Autofahrer mehrere Stunden im Stau.
    www.waz.de


    NRW: Tödlicher Unfall auf A44! Für Motorradfahrer (26) ist es zu spät - DerWesten.de
    Bei einem Unfall auf der A44 in NRW ist ein 26-jähriger Motorradfahrer gestorben. Er überlebte den Zusammenprall mit einem Auto nicht.
    www.derwesten.de


    Heute auf dem Weg zur Arbeit konnte ich noch den Hergang sehen und erahnen. Kreidezeichnungen, ein verbogener Schilderpfosten in der Mittelleitplanke - ausgekehrte Ölflecken - das Motorrad mußte wirklich sehr sehr weit durch die Gegend geschleudert sein - einfach unglaublich.


    Mögen diese offiziellen Pressebilder als Mahnmal dienen:



    Das ist alles was vom Motorrad übrig blieb:



    Nebenbei bemerkt: Das hier grenzt für mich schon an Tierquälerei:



    Der Fahrer wurde 26 Jahre "alt". Die Angehörigen haben mein aufrichtiges Mitgefühl. Möge er in Frieden ruhen.

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Ich bin jetzt mal wie so häufig ein Arschloch.


    Jeden Tag sterben irgendwo in Deutschland oder dem Rest der Welt Menschen verursacht durch Leichtsinn.


    Tragisch? Definitiv. Solange keine Freunde,Verwandten oder Bekannten von mir betroffen sind mir zwar nicht egal aber...is eben so 🤷‍♂️

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Nebenbei bemerkt: Das hier grenzt für mich schon an Tierquälerei:

    Tja, was willst Du mit dem Wuff machen, wenn Du stundenlang im Stau stehst? Hat sich Herrchen nicht ausgesucht... ;)

    Gruß André


    Golf1 Cabrio Classicline

  • Mal kurz Pipi machen wäre ja ok - aber jede Wette das die mit dem armen Geschöpf da unnötig lange übern Asphalt latschten...

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Türen kann man geöffnet lassen - da zieht genug Luft durch. Dann gibt es auch keinen Hitzeschlag.

    ...sofern sich die Luft bewegt.


    Und ganz nebenbei, die müden Knochen vom "Wuff" wollen auch mal bewegt werden, genau wie Herrchens / Frauchens Kadaver... :weg:


    Lobend erwähnen möchte ich hier die Rettungsgasse. So sieht es leider nicht immer / überall aus. ²³

    [CENTER][/CENTER]

  • es war ab 18.40 Uhr ..... hätte also auch noch schlimmer sein können ....


    Und ich sprach gestern noch mit meinem Sohn drüber ..... wer jenseits der 170.... 180 kmh fährt , hat imho eine besondere Verantwortung ..... für sich und die anderen .


    Ich bin mit einem Lambo auch schon 330 kmh gefahren .... und das bekommen die anderen Verkehrsteilnehmer nicht wirklich auf die Kette, wie schnell das ist ....

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Kind im Auto vergessen. Passiert ja schon mal...


    Kleinkind in Hessen stirbt an Überhitzung – in geparktem Auto zurückgelassen
    In Hessen ist ein 18 Monate alter Junge in einem Auto zu Tode gekommen. Der Vater soll das Kind aus Versehen im Wagen zurückgelassen haben.
    www.spiegel.de

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Kind im Auto vergessen. Passiert ja schon mal...

    Ja, ich weiß es ist Sarkasmus und dass das eine Strategie ist mit Tragödien umzugehen. Aber für mich geht es in diesem Thread um Themen, die einen die Faust in der Tasche ballen lassen. Vielleicht wäre es besser noch einen Thread zu eröffnen mit "Das hat mich heute betroffen gemacht/bestürzt/..."

    Fehlende PS ersetze ich durch Mut!

  • Ich könnt <X

    Da habe ich mich für den Ticketverkauf für das 1. NFL Spiel in Frankfurt registriert.

    Heute dann dem Link zum Warteraum gefolgt und eine Nummer bekommen: 297.612

    War klar, dass das nix wird mit Tickets.

    Aber was mich am meisten ärgert, dass nach 5 Minuten schon die ersten Tickets

    in der Bucht fürs X-fache angeboten wurden.

    Warum bekommen diese schei* Spekulanten Tickets und echte Fans bleiben auf der Strecke :cursing:

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

  • Es ist gut und richtig, wenn und dass jeder seine Meinung vertreten kann. Aber eben auch am richtigen Platz - der Tod ist ein sensibles Thema mit Triggerpotential. Und meine Meinung dazu ist, dass es nicht unter diese Überschrift passt.

    Fehlende PS ersetze ich durch Mut!

  • Wenn es mich ankotzt lesen zu müssen das einer sein Kind im Auto vergißt dann ist das so.


    Dann paßt für mich der Beitrag auch zur Überschrift.


    Jeder darf seine Meinung äußern. Das nennt sich Toleranz. Die funktioniert in beiden Richtungen.


    Und wenn mir ein 4-Kilo-Schnitzel gefällt dann ist das ebenfalls so.


    Ein Ort wo man schon aufpassen muß was man sagt ist es meiner Meinung nach nicht wert das man ihn besucht.


    An so einem Ort war ich schon mal. Und darum bin ich hier.

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Ein Ort wo man schon aufpassen muß was man sagt ist es meiner Meinung nach nicht wert das man ihn besucht.

    Dann kommen wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Denn das bedeutet im Umkehrschluss, dass einem die Befindlichkeiten der anderen egal sind. So funktioniert Toleranz für mich nicht.

    Fehlende PS ersetze ich durch Mut!

  • Du redest von Toleranz? Und schreibst öffentlich ich würde hassversprühen. Und dann muss das ein anderes Mitglied auch noch bearbeiten? Ganz ehrlich? 🤮


    Hätte zumindest eine Entschuldigung erwartet.

  • In bin verantwortlich dafür was ich sage. Nicht für das was du daraus falsch deutest.

    Ja du bist für das verantwortlich, was du sagst bzw. schreibst. Und auch wenn es unter Männern gern mal als 'rau und herzlich und nach einem Bier wieder vergessen' weggewischt wird ändert das nichts daran, dass es eben trotzdem ein Schuss vor den Bug war. 'Ich bin wie ich bin, wem das nicht passt hat Pech gehabt' ist leider nicht unbedingt förderlich für ein gutes Miteinander.

    Fehlende PS ersetze ich durch Mut!