Das hat mich heute genervt :-(

• Apropo Code, nur als Ergänzung. :les5:

Im Fahrzeugschein gibt es zwei Codes, erst rubbelt man den ersten frei, den kann man aber nicht eingeben. :cry:

Unter diesem freigerubbelten gibt es aber noch einen zweiten Code an der gleichen Stelle. :bird:

Rubbelt man also zu fest, sind beide zerstört oder nur der erste noch sichtbar. :motz:

Wer das erfunden hat... ich war sicher nicht der erste, der deshalb die Zulassung angerufen hat. :clown:  :wurf1: :headwall:

Anstatt das so in der Anleitung auch zu erklären, haben die sicher nur dafür einen Telefondienst. :hihi:

²³

Das schöne an Träumen ist, das man nur einen Schritt machen muss, um sie zu verwirklichen. :op46:

²³

• Ich könnte im Strahl kotzen. Da hat mir irgendein Penner mein Rad aus der TG geklaut! Es war nicht mal ein Akku drin und das Faltschloss wurde auch eingepackt.

Seit gestern funktioniert der Ait Tag auf einmal. Fing in der Nordstadt Dortmund an,dann Tschechien, Ungarn und aktuell in Rumänien.

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• =O :rolleyes: verdammt ich hab's zu spät gelesen, Ich hatte jemand der leer mit Autotransporter nach Magdeburg gefahren ist, der hätte den mitnehmen können, Umweg wäre da kein Problem

Sei froh dass es nicht zu stande kam. Die Achsen und der Unterboden von dem Audi quattro sahen aus als hätte der Jahre lang im Salzwasser gestanden. Da ist überall der Rost runtergebröckelt. Auf den Bildern war davon natürlich nix zu sehen.

Im TÜV Bericht vom 09.2025 war von leichten Flugrost an Achsen und Unterboden die Rede.

Vor Ort sah ich dass der Verkäufer ne Arbeitshode vom TÜV an hatte. Da wurde mir klar wie der Bericht zu stande kam.