Das hat mich heute genervt ......

  • Es ist und bleibt WDR4 - sowas hört man nicht! Und Status Quo z. B. war auch nie mein Ding. Sowas spielen die da auch, Lieder die ich schon früher nicht mochte. Bevorzugt höre ich Radio10, das ist ein niederländischer Sender der von der Musik her das bringt, was mir gefällt, die Sprache ist halt ne Sache für sich.

    Schlimmer finde ich die Szene bei uns im Büro: Wir sind zu dritt. Der eine Kollege hört Punk. Was ist Punk? Menschen die schlimm aussehen, nicht arbeiten wollen, nicht imstande sind vernünftige Musik zu machen, Dir aber sagen wollen dass dein Leben echt Scheiße ist um dann zu fragen, ob du mal nen Euro hast - sowas hört der eine Kollege, aber von der echt schlimmen Sorte. Der Andere Kollege glänzt durch infantiles Gehabe, malt mit 38 überall Pillemänner hin und gibt schiefen SingSang von sich, denn er hört seinerseits den ganzen Tag Sabaton mit Kopfhörer. Wenn ich mal Musik laufen lasse, weil ich morgens zuerst da bin, werde ich gefragt, wie ich denn drauf bin weil ich ja immer dieselbe traurige Playlist habe: Ich wusste nicht dass Anne Clark, Simply Red, ZZ-Top, Heather Nova und auch Jean Michel Jarre musikalisch sooo eng beieinander liegen. Irgendwann schmeiß ich die 2 einfach raus...


    LG

    Clemens

  • Das tut beim zuschauen weh wie die den armen 2er Golf zerstören. Und das alles für nen Fernsehbeitrag.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und am Ende jagen die dem noch das Pleul durch den Block. ;(


    Und wer ist denn so doof und zieht beim Fahren den Zündschlüssel.

  • Das tut beim zuschauen weh wie die den armen 2er Golf zerstören. Und das alles für nen Fernsehbeitrag.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und am Ende jagen die dem noch das Pleul durch den Block. ;(


    Und wer ist denn so doof und zieht beim Fahren den Zündschlüssel.

    Rüdiger ist ein arsch. Die armen Autos. 😡😡😭😭😭

  • na klar .... und in 27 Jahren weisste noch wo die liegen ???? Weil .... vorher wirste die nicht wieder brauchen :D


    Wer weiß, vielleicht verkaufe ich den Schwarzen. ^^


    Udo schimpft und ich muss wieder einen kaufen. Da könnte sowas wieder nützlich sein.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Ich frage mich manchmal hier im Forum ob ihr vor Tüv Terminen eure Fahrzeuge nicht mal kurz durchcheckt bzw das machen lasst.


    Das sind doch Kleinkramfehler wegen denen ihr durchfallt.


    Das gilt jetzt nicht nur für Samson450.

  • Ich frage mich manchmal hier im Forum ob ihr vor Tüv Terminen eure Fahrzeuge nicht mal kurz durchcheckt bzw das machen lasst.


    Das sind doch Kleinkramfehler wegen denen ihr durchfallt.


    Das gilt jetzt nicht nur für Samson450.

    Waaaas fühle mich persönlich angegriffen 😂😂😂😂 nein natürlich hast du recht. Normalerweise fahre ich da hin. Der Prüfer schaut sich die Sachen an und schreibt auf was er bemängeln würde. Die repariere ich. Und dann geht es zum offiziellen Termin. Leider hat der wo ich das immer mache gerade Urlaub. Aber nicht schlimm. Geht auch so.

  • So hier der Beitrag zum vorherigen „das hat mich heute erfreut“

    https://www.golfcabrio.de/web/attachment/25737-11b7f369c7-jpg/


    Kleinkram. Bremsleitung habe ich als Meterware hier. Querlenker kosten nicht die Welt. Radlagerspiel hinten nachstellen ist auch kein Problem - so fern sie nicht schon defekt sind - davon gehe ich zunächst nicht aus.


    Wenn das Abblendlicht zu hoch ist wird es der nette Gutachter gerne sofort und kostenlos einstellen. Den CO-Gehalt stellt er netter Weise selbstverständlich auch sofort mit ein weil der Schlauch ja schon drinsteckt. Der will ja das der Kunde wiederkommt und nächstes mal nicht woanders hinfährt. :thumbup:


    Kommste heute Abend mit den Lenkern rum dann machen wir das mal eben 8)


    Holste dir morgen früh die Plakette ab :saint:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Lenker sind bestellt. Bremsleitungen werden etwas gereinigt und lackiert. Mehr ist da nicht. Hat er selber gesagt. Scheinwerfer sind auch eingestellt. CO2 liegt am standzeug. Wird selten gefahren. Und Ölwechsel liegt noch an. Die Kleinigkeiten sind Zuwenig um den Weg zu dir zu machen. Obwohl die Reise sich immer lohnt. 👍👍👍

  • Fühle mich geehrt.


    In 2 Jahren wird sich das hier:



    jedoch erfahrungsgemäß wie folgt lesen:


    "Schweller komplett durchgegammelt - EM"


    Hau da Hohlraumzeugs durch die Stopfen rein was das Zeug hält - mach von außen den Lack weg - mach es blank - dann grundieren und Lackieren - egal wie das nachher auch aussieht - nimm die Klickerdose - wenn der Schweller erst mal durch ist wirds teurer.

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !